One2Call aufladen in Deutschland?

Diskutiere One2Call aufladen in Deutschland? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Für das Online-Banking (TAN-Nummer per SMS) in Thailand, benutze ich ein separates, altes Handy mit deutscher Fonic-SIM-Karte. Das Ding wird schon...
Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.644
Für das Online-Banking (TAN-Nummer per SMS) in Thailand, benutze ich ein separates, altes Handy mit deutscher Fonic-SIM-Karte. Das Ding wird schon seit Jahr und Tag mit 1.- € / Monat per Dauerauftrag "flüssig" gehalten. Mit diesem Handy mache ich sonst nichts - ausschließlich und ausnahmslos nur Banking und es verlässt in der Regel nie, den nur mir bekannten Stammplatz im Haus.

Solange ich noch keinen Internet-Anschluss in TH besitze, nutze ich einen mobilen AIS-Hotspot.
Funktioniert prima, überall, schnell genug und auch einigermaßen günstig.

Für die ewige "Zockerei" meines Sohnes, während unseres letzten Aufenthalts in TH,
musste ich allerdings 3x (jeweils 1.000 .- BAHT ) "nachtanken" ;-)

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.887
Solange ich noch keinen Internet-Anschluss in TH besitze, nutze ich einen mobilen AIS-Hotspot.
Funktioniert prima, überall, schnell genug und auch einigermaßen günstig.

Für die ewige "Zockerei" meines Sohnes, während unseres letzten Aufenthalts in TH,
musste ich allerdings 3x (jeweils 1.000 .- BAHT ) "nachtanken" ;-)
wie lange bist du immer in Thailand?
ich zahle bei True für 4mbit/s unlimitiert 150 Thb.für eine Woche.
Vielleicht gibts sowas auch bei AIS.
Übrigens,Gültigkeit verlängern bei True geht ganz einfach..*934*30# (oder 90 der 180..) schon hat man 30,90 oder 180 Tage verlängert 180 Tage kosten 12Thb ,die musst halt am Konto haben.
da gibts einiges zum Nachlesen über die Nutzung von UDDS codes
http://www.google.at/url?sa=t&rct=j...d-true-move/&usg=AOvVaw1-lb9uxl9z4fifR8U-7IWw

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.644
wie lange bist du immer in Thailand?
ich zahle bei True für 4mbit/s unlimitiert 150 Thb.für eine Woche.
Zwischen 6 und 8 Wochen ...............
Ab kommenden Monat Mai ........... no limit.

Für mich alleine, hätte auch ein geringe Aufladung sicher gereicht;diese Spielerei meines Sohnes jedoch, hatte einen "ungeheuren" Verbrauch und da wir ein paar non-stop-Regentage hatten ............. saß er ungewöhnlich häufig an seiner Zocker-Station. ;-)

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.887
Zwischen 6 und 8 Wochen ...............
Ab kommenden Monat Mai ........... no limit.

Für mich alleine, hätte auch ein geringe Aufladung sicher gereicht;diese Spielerei meines Sohnes jedoch, hatte einen "ungeheuren" Verbrauch und da wir ein paar non-stop-Regentage hatten ............. saß er ungewöhnlich häufig an seiner Zocker-Station. ;-)
darum braucht es ja unlimitiert,nur die Geschwindigkeit und den Zeitraum mußt noch wählen..

es nützt z.B. nix,wenn 6 Monate super günstig sind,wenn du nur 5 oder 6 Wochen brauchst.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
687
Ich musste mal wieder unsere One2Call Karten von Kasikorn aus aufladen. Ich habe es mit 5 ฿ ausprobiert und das hat funktioniert und die Gültigkeit um 30 Tage erhöht. Damit kann man für 60 ฿ die Gültigkeit auf ein Jahr verlängern. Günstiger geht es glaube ich nirgends.

Thema:

One2Call aufladen in Deutschland?

One2Call aufladen in Deutschland? - Ähnliche Themen

• Ems nach deutschland

Ems nach deutschland: War heute auf dem Postamt in Ban Pheang und wollte ein EMS Brief abgeben. Annahme verweigert CORONA. Ist das wahr das keine Post mehr nach...
  • Akku aufladen im Isaan

Akku aufladen im Isaan: habe im isann mein handz immer ohne probleme aufgeladen,jetzt war mein akku etwas heiss und hat sich entladen.liegt es velleicht an dem ihren...
  • Prepaid-Handy kostenlos aufladen!!!

Prepaid-Handy kostenlos aufladen!!!: Vergesst es....ist wohl ein Fake!!!
  • Elektrostatische Aufladung und deren teure Folgen

Elektrostatische Aufladung und deren teure Folgen: Hallo, wer bastelt nicht schon einmal gern am PC oder einem anderen Gerät, hat sich schon einmal jemand Gedanken gemacht was ein kurzer Gang über...
  • Thai Telefonkarten aufladen

Thai Telefonkarten aufladen: Kann mir einer einen Tip geben, wie ich eine 1-2-Call Karte von D aus über Internet oder wie auch immer aufladen kann? Lege Wert darauf, daß meine...
  • Thai Telefonkarten aufladen - Ähnliche Themen

• Ems nach deutschland

Ems nach deutschland: War heute auf dem Postamt in Ban Pheang und wollte ein EMS Brief abgeben. Annahme verweigert CORONA. Ist das wahr das keine Post mehr nach...
  • Akku aufladen im Isaan

Akku aufladen im Isaan: habe im isann mein handz immer ohne probleme aufgeladen,jetzt war mein akku etwas heiss und hat sich entladen.liegt es velleicht an dem ihren...
  • Prepaid-Handy kostenlos aufladen!!!

Prepaid-Handy kostenlos aufladen!!!: Vergesst es....ist wohl ein Fake!!!
  • Elektrostatische Aufladung und deren teure Folgen

Elektrostatische Aufladung und deren teure Folgen: Hallo, wer bastelt nicht schon einmal gern am PC oder einem anderen Gerät, hat sich schon einmal jemand Gedanken gemacht was ein kurzer Gang über...
  • Thai Telefonkarten aufladen

Thai Telefonkarten aufladen: Kann mir einer einen Tip geben, wie ich eine 1-2-Call Karte von D aus über Internet oder wie auch immer aufladen kann? Lege Wert darauf, daß meine...
  • Oben