One night in Bangkok !!!

Diskutiere One night in Bangkok !!! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich will nicht die Modern Talking imitieren, wie es der Titel vermuten laesst. Nein, ich hatte gestern ein geiles Erlebnis und moechte darueber...
M

Marco

Gast
Ich will nicht die Modern Talking imitieren, wie es der Titel vermuten laesst. Nein, ich hatte gestern ein geiles Erlebnis und moechte darueber berichten.

Von langer Hand vorbereitet, trefen sich gestern 2 Frauen und drei Maenner in Bangkok. Teilweise wurde dieses Treffen von der Polizei beobachtet, doch dazu spaeter.

"Wir treffen uns zwischen 19:30 und 20:00 im Irish Pub bei der Skytrainstation "sala daeng", sagte mir dieser junge Mann

am Telefon.

Der zweite Mann im Bunde ist ein richtiges Schlitzohr. Wie....?....ihr glaubt mir nicht? Hier kommt der Beweis:

Na......erkannt? Richtig, er ist es.

Und dies ist seine Holde, die in der HR Abteilung von Bosch-Thailand die Faeden in der Hand haelt.



Dann haben wir da noch die Freundin von Serge. Sie kam erst spaeter dazu, weil sie noch einen Hund ihrer Hoheit der Prinzessin pflegen musst. Ja, genau, die Tieraerztin.


Wir sassen also in dieser illusren Runde und hatten es sehr lustig. Gegen 22:00 verabschiedete sich die Holde und der Rest der Gruppe verschob sich nach Patpong.

Kaum waren wir in der ersten Bar, ging die Post so richtig ab. Und wer jetzt auf dumme Gedanken kommt, denn muss ich leider enttaeuschen. Die ganze Zeit wurden wir von der Polizei "beschattet". Wie es dazu kam? Ganz einfach: die Freundin von Serge, hat eine Freundin, die als verdeckte Ermittlerin in Patpong arbeitet. Die hat uns begleitet und einfach so getan, als feiere sie bei unserem Fest mit ;-D . Zum Schein hat sie getanzt und auch die 5 Flaschen Heineken, hat sie nicht wirklich getrunken :baeh: .

Es spielten Elvis, Tom Jones und Tina Turner auf. Hier ein Photo von ersterem.

Der Sound war sehr gut und wir rockten bis zu Zapfenstreich. Das Schitzohr hat ja frueher auch mal in eine Rockband gespielt. Er ging ab wie in jungen Jahren.
Ach, du weisst immer noch nicht, wer das Schlitzohr ist? Ich werde es dir verraten. Es ist dieser Mann:

Ja, Iffi.

So, ich muss los, die Sukhumvit wartet. Und heute Abend machen wir in der XXXX :baeh: das naechste Fass auf.

@Serge
Vielen Dank fuer den schoenen Abend :-) .

Liebe Gruesse nach Europa.
:byebye: Marco
 
P

PETSCH

Gast
danke für die schönen Fotos.

P.S.: One night in Bangkok: Murray Head
Modern Talking :???: :fertig:
 
dms

dms

Senior Member
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
756
Reaktion erhalten
0
Ort
PATTY und NRW
hi

das lied ist auch in thailand verboten und die modern kotzing version kenn ich noch net mal lol ist aber eins meiner lieblingslieder wenn ich mir das in Dland anhöre wird es immer zeit ein ticket zu bestellen :super:


falls ihr mal in richtung pattaya kommt meldet euch mal würde euch auch gerne mal kennenlernen.... :wink:
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.503
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Hi Marco - na klar. :nixweiss: Kommt Ihr heute abend??

Sag mal wo sind die Bilder von der Bauchtanzerin :O :ohoh: ;-D :P
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
Schade, hätte die Fotos auch gern gesehen. Is aber nich. Wenn ich die roten Kreuzchen anklicke: URL not blablabla....
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
"das lied ist auch in thailand verboten2

Echt? Also dafür hab ich es aber ziemlich oft beim letzten mal gehört...
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Kennt noch jemand "the Fox"? Opposite from Malaysia Hotel. Absolute insider Kneipe. Ist aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Ist jetzt en 7/eleven drinn. :heul:

Dort hatte ich immer auf der Music Box "1 night in BKK" gehoert. Aber auch nicht das von Moder Talking. :lol:

Mein Gott, ist das lange her. :hilfe:
 
M

Mandybär

Gast
Hi DisainaM

"Blue Fox"...............Einer der ersten Kult-Kneipen die ich in BKK kennenlernen durfte. Jedesmal wenn man vor die Türe trat mussten man aufpassen, dass man nicht von einem der Betonmischwagen überfahren wurde.
50 Meter davon entfernt nun die neue "Wong-Bar". :super:

Nachdem der "alte" Wong mit ca. 40 Jahren letztes Jahr das Zeitliche gesegnet hat, führt nun sein Bruder die BAR im gleichen Stil mit Music :super: :bravo:

Sind wohl schon einige Jährchen her was :lol:

Grüße aus Salzburg
Mandybär
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.922
Reaktion erhalten
84
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Waaaaaaaaas, Iffi ein Rocker, äh Rockstar?

Hätte ich ihm gar nicht zugetraut ;-D


Sachen gibts
AlHash
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Hi Mandybaer,

"50 Meter davon entfernt nun die neue "Wong-Bar". "

:lol: :bravo:

Den Namen wusste ich leider nicht mehr, sonst haette ich sie als einzigen Tip in der ganzen Ecke, geschrieben.

Jaja, die jaehrchen. :ohoh:

One night in Bangkok lalilali...
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
@ KTT, :-)

schöne Bilder, netter Situationsbericht :bravo:

Ich wünsche Dir /euch more than only one n8 in bkk. Muss aber trotzdem mal fragen, wie Du auf Modern Talking kommst, my heart and my soul-...? :lol:
 
H

Harry55

Gast
"One night in Bangkok makes a hard man humble..." stammt aus dem Musical "Chess" und wurde von Anderson/Ulvaeus (ABBA) komponiert, ein Nr. 1-Hit für den Schauspieler Murray Head. Ich habe auch schon eine Coverversion davon im Dudelfunk gehört, aber wurde die von Dieter Bohlen produziert? :nixweiss:
Gruss,
Harry55
 
C

Chonburi's Michael

Gast
One night in Bangkok verboten????

In den Soap Operas spielen sie das Lied sogar und auch in Lotus.

Khontingtong viel Spass in BKK :super:
 
M

Marco

Gast
Serge" schrieb:
Hi Marco - na klar. :nixweiss: Kommt Ihr heute abend??

Sag mal wo sind die Bilder von der Bauchtanzerin :O :ohoh: ;-D :P
Guten Tag Serge

Ich war da, deine Freundin war da und du hattest keine Zeit. Ich habe mich mit Ed sehr gut unterhalten :baeh: ;-D . Ich war sowieso der Hahn im Korb :cool: , es war ja Ladiesnight :teuflisch: . Fuer die, die jetzt nur Bahnhof verstehen, hier der Link zu Serges Bericht ueber die Witch's Tavern.

Und hier den Link zur Wiche's Homepage.

Photos habe ich keine gemacht, hatte keine Haende frei :O !

Uebrigens
Die Einschaetzung von Serge, betreffend der Band, kann ich bestaetigen, die sind eher "steril".

Mal schauen, ob ich in zwei Wochen wieder zu Ladiesnight gehe, wenn ja aber nur mit meiner Frau :-) .

:byebye: Marco
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.503
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Hehehe - schon gehoert - und Tiew war gar nicht da :lachen:

Tja Du mit Et Mittwoch - ich mit Iffi gestern. Hahn im Korb - mensch wo war denn der Korb???

Ich sage Dir Marco - sei froh das Du da nicht dabei warst. Wir waren in Karl-Heinz' Lieblingsladen - Country Road 2 (uebrigens K.-H. Liebe Gruesse von Ta - Parichart :wink: :wink: - die freut sich schon auf Dich und will unbedingt die Bilder vom letzten Besuch). Die Band ging voll ab - komplettes Programm und Iffi gefiel es klasse! Mir auch! Und danach dann sind wir noch um die Soi's gezogen....

Na ja, als ich dann nach Hause kam und Et im Fahrstuhl auf dem Weg zur Arbeit traf, wusste ich, es ist schon morgens.... :O
 
M

mrhuber

Gast
@Serge, Marco

nun habt ihr mich so weit, ich wollte hier absichtlich nichts beitragen, ist ja schon schlimm genug für mich - aber jetzt spricht mich der Serge auch noch persönlich an - mann o mann wäre ich da gern dabei.
Hab dem Iffi schon versprochen, dass ihr Euch blendend verstehen werdet -
und auch noch in meinem Lieblingsladen.

Das mit Ta finde ich auch schön, hatte nämlich keine Gelegenheit mehr im März, mich zu verabschieden, sie war "aushäusig". Sag ihr liebe Grüße, und an die Fotos werde ich denken.

Na, dann macht was ihr nicht lassen könnt und feiert schön weiter, so in unserem Sinne und

Gruß an alle

Karlheinz
 
MaewNam

MaewNam

Senior Member
Dabei seit
16.07.2002
Beiträge
517
Reaktion erhalten
0
Ort
Aachen
Chonburi's Michael" schrieb:
One night in Bangkok verboten????
Vielleicht ist ja auch nur die Modern Talking-Version verboten - und falls es die doch nicht gibt dann eben vorsorglich
;-D
 
C

Chak2

Gast
MaewNam" schrieb:
Chonburi's Michael" schrieb:
One night in Bangkok verboten????
Vielleicht ist ja auch nur die Modern Talking-Version verboten - und falls es die doch nicht gibt dann eben vorsorglich
;-D
Das macht Sinn. Modern talking sollte ohnehin verboten werden von wegen grausame Foltermethoden.
 
M

Marco

Gast
Serge" schrieb:
Na ja, als ich dann nach Hause kam und Et im Fahrstuhl auf dem Weg zur Arbeit traf, wusste ich, es ist schon morgens.... :O
Wo ist den das Neid Smilie ???

Ich bin jetzt wieder der besorgte Familienvater :baeh: ;-D , der "nur Frau und Kinder" im Kopf hat ;-) .

Ich hatte ja am Donnerstag noch eine Fallstudie im Bangkoker "Milioe" zu machen und wurde von Iffi tatkraeftig unterstuetzt. Die Zeit dazu reicht jetzt leider nicht, ich werde aber bald darueber berichten.

Wer den Iffi kennt, der weiss ueber die Hand auf dem Oberschenkel bescheid. Dazu haben wir einen praktischen Versuch gemacht und erstaunliche Erkenntnisse gezogen. Erstaunlich aber nicht fuer Iffi und mich, fuer uns war es nur eine Bestaetigung. Ich melde mich bald.

:byebye: Marco
 
Thema:

One night in Bangkok !!!

One night in Bangkok !!! - Ähnliche Themen

  • Elvis Night in Chiang Mai

    Elvis Night in Chiang Mai: Fantastic Elvis Night Am Samstag 31. Januar im Imperial Mae Ping Hotel! Tickets gibts im Hotel fuer 800 Bath im Vorverkauf oder fuer 1000 Bath...
  • Neues Video von mir - Khao San Road By Night

    Neues Video von mir - Khao San Road By Night: Nachdem ich in der letzte Zeit auf YouTube Ärger wegen der Musik hatte, mit denen ich meine Filmchen unterlege, nun ein kleiner Film ohne...
  • MBK Fight Night (+ 5 pics)

    MBK Fight Night (+ 5 pics): Die meisten wissen es wahrscheinlich, aber evtl ein paar Mitgleider nicht. Jeden Mittwoch ist von 18 bis 20:30 Uhr Muay Thai Fight Night direkt...
  • One night in Bangkok -> 399,- €

    One night in Bangkok -> 399,- €: Well, mal etwas Verrücktes von ltur: Flug mit RB am 19.09. nach BKK, eine (1) Übernachtung im Meanm Riverside, Klong-Tour, Stadtrundfahrt, dann...
  • One night in Bangkok

    One night in Bangkok: Ein paar Nachtaufnahmen aus Bangkok
  • One night in Bangkok - Ähnliche Themen

  • Elvis Night in Chiang Mai

    Elvis Night in Chiang Mai: Fantastic Elvis Night Am Samstag 31. Januar im Imperial Mae Ping Hotel! Tickets gibts im Hotel fuer 800 Bath im Vorverkauf oder fuer 1000 Bath...
  • Neues Video von mir - Khao San Road By Night

    Neues Video von mir - Khao San Road By Night: Nachdem ich in der letzte Zeit auf YouTube Ärger wegen der Musik hatte, mit denen ich meine Filmchen unterlege, nun ein kleiner Film ohne...
  • MBK Fight Night (+ 5 pics)

    MBK Fight Night (+ 5 pics): Die meisten wissen es wahrscheinlich, aber evtl ein paar Mitgleider nicht. Jeden Mittwoch ist von 18 bis 20:30 Uhr Muay Thai Fight Night direkt...
  • One night in Bangkok -> 399,- €

    One night in Bangkok -> 399,- €: Well, mal etwas Verrücktes von ltur: Flug mit RB am 19.09. nach BKK, eine (1) Übernachtung im Meanm Riverside, Klong-Tour, Stadtrundfahrt, dann...
  • One night in Bangkok

    One night in Bangkok: Ein paar Nachtaufnahmen aus Bangkok
  • Oben