One-2-Call Refill Cards in D?

Diskutiere One-2-Call Refill Cards in D? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, mein AIS One-2-Call Prepaid Karte läuft am 23/01/06 ab und ich suche nun nach einer Möglichkeit diese zu verlängern. Technisch...
McSchleck

McSchleck

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

mein AIS One-2-Call Prepaid Karte läuft am 23/01/06 ab und ich suche nun nach einer Möglichkeit diese zu verlängern.

Technisch funktioniert dies auch in D, habe ich schon mal ausprobiert. Nur, wie komme ich an einen Refill Card?

Biete 15€ für einen 500 Baht Aufladecode.

Bye, McSchleck.

M

Moonsky

Gast
McSchleck" schrieb:
AIS One-2-Call Prepaid Karte
Prepaid hab ich noch verstanden aber was ist das für ein Teil und wo hast Du das her?
Und läuft der Account ab oder nur das Guthaben auf der Karte?
Ich denke mal, das Thaikarten hier nicht laufen.

G

gregor200

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Versuche, eine Kontaktadresse in Thailand damit zu beauftragen. Nur mit der Telefonnummer kannst Du bei verschiedenen Banken die Karte aufladen:

We would like to recommend that when you come back to Thailand, you might contact us again in order to check the status of you number again. In additional, if you family and friends in Thailand have an account with the following banks, ther can refill for you by Telebanking service;
Bank of Ayudhaya dial 1572
Thais Farmer Bank dial 02-888-8888
Bangkok Bank dial 1333
Additional Information : For more information of product and serive of One-2-Call you can visit website www.one-2-call.com that you can also apply for Freedom club and you will be able to check balance and validity or join in events held by AIS.

Any questions? Just dial *122# or email us at callcenter@ais.co.th 24 hours' a day.

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Eben, schickst die Stupsnase Deines Vertrauens mit einer ATM-Karte an einen ATM-Automaten, unter OTHER SERVICE / PAYMENTS / MOBILE PHONE / betreiber kann man einen gestaffelten Betrag bis 1500 Baht auf das Konto einer beliebigen Prepaid-Telefonnummer transferieren. Sekunden nach der Transaktion hast Du schon eine SMS mit dem neusten Kontostand im Handy.

Gruß, :wink:
Wittayu

McSchleck

McSchleck

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

erstmal danke für die Tips, es hat sich jemand angeboten mir Geld auf die Karte zu laden. Scheint also noch etwas zu werden.

Moonsky" schrieb:
McSchleck" schrieb:
AIS One-2-Call Prepaid Karte
Prepaid hab ich noch verstanden aber was ist das für ein Teil und wo hast Du das her?
Und läuft der Account ab oder nur das Guthaben auf der Karte?
One-2-Call nennt sich das Prepaid Produkt der Firma AIS. Dies ist die bestimmt am weitesten verbreitete SIM-Karte in Thailand. Daneben gibt es eigentlich nur noch die DTAC.

Ist also nichts "exotisches", nur thailändisch :-)

Moonsky schrieb:
Ich denke mal, das Thaikarten hier nicht laufen.
Doch schon, die lassen sich für´s International roaming freischalten, solange du noch in Thailands bist. Auch aufladen habe ich schon mal von D aus gemacht.

Für´s Roaming freischalten gibt es hier bestimmt irgendwo schon ein Thema.

Bye, McSchleck.

L

Lungkau

Senior Member
Reaktion erhalten
1
deine Karte kannst du von Germany aus bei Marco aufladen

Callcardkonto Micha

L

Lungkau

Senior Member
Reaktion erhalten
1
soi1" schrieb:
sorry, aber susibar denkbar schlechte kontaktadresse.
wieso? hast du schlechte Erfahrungen beim Kartenaufladen gehabt?

Thema:

One-2-Call Refill Cards in D?

One-2-Call Refill Cards in D? - Ähnliche Themen

• AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package

AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package: Würde für mein Tablett mit LTE Modem ne Daten SIM für´s Internet brauchen. Telefonieren werde ich damit nicht. Wichtig wäre mir high Speed und...
  • You Call This Thai Food?

You Call This Thai Food?: The Robotic Taster Will Be the Judge Thailand - Elektronische Zunge soll Thai-Essen besser machen - SPIEGEL ONLINE
  • 300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben

300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben: Moin moin Allerseits! Ich habs leider verbummelt, meine SIM Karte am Leben zu halten, daher ist sie abgelaufen und ich hätte hier noch einen...
  • Call by Call

Call by Call: Ich glaube es ja nicht :mad: Telekom Rechnung "Andere Anbieter" habe die 01057 "Portel GmbH" genommen. Meine kleine hat am 23.11 ca.30 Minuten...
  • Android mit 1&2 Call MMS?

Android mit 1&2 Call MMS?: Hallo zusammen, kann jemand untere Einstellungen für MMS bei 1&2 call bestätigen? Wenn nicht, kann mit bitte jemand die aktuellen Einstellungen...
  • Android mit 1&2 Call MMS? - Ähnliche Themen

• AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package

AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package: Würde für mein Tablett mit LTE Modem ne Daten SIM für´s Internet brauchen. Telefonieren werde ich damit nicht. Wichtig wäre mir high Speed und...
  • You Call This Thai Food?

You Call This Thai Food?: The Robotic Taster Will Be the Judge Thailand - Elektronische Zunge soll Thai-Essen besser machen - SPIEGEL ONLINE
  • 300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben

300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben: Moin moin Allerseits! Ich habs leider verbummelt, meine SIM Karte am Leben zu halten, daher ist sie abgelaufen und ich hätte hier noch einen...
  • Call by Call

Call by Call: Ich glaube es ja nicht :mad: Telekom Rechnung "Andere Anbieter" habe die 01057 "Portel GmbH" genommen. Meine kleine hat am 23.11 ca.30 Minuten...
  • Android mit 1&2 Call MMS?

Android mit 1&2 Call MMS?: Hallo zusammen, kann jemand untere Einstellungen für MMS bei 1&2 call bestätigen? Wenn nicht, kann mit bitte jemand die aktuellen Einstellungen...
  • Oben