On-Way Ticket bei der Einreise

Diskutiere On-Way Ticket bei der Einreise im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, Ich möchte ab dem Dezember in Thailand mit einem Studentenvisa bleiben. Ich glaube, dass ich bei der Einreise ein Ausreiseticket brauche...
B

benjamin

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

Ich möchte ab dem Dezember in Thailand mit einem Studentenvisa bleiben. Ich glaube, dass ich bei der Einreise ein Ausreiseticket brauche. Hat jemand Erfahrung oder konnte jemand schonmal mit einem On-wayticket einreisen?
Es kann sein das ich mich irre. Ich freue mich sehr über eure Antworten.

Viele Grüße,
Benjamin

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Du hast ein Visum, also brauchst du kein Ausreise Ticket. Ich buche immer nur One-Way.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Ich habe immer Probleme bei meiner Laotin,wir bleiben 3 Monate haben aber kein Visa im Pass da sie als Asian ja 30 Tage bekommt und dann immer gleich nach Laos weiterfaehrt.
Jetzt will uns die Fluggesellschaft immer zwingen einen Flug nach Vientiane vorzuzeigen.
Bus/Bahn werden nicht akzeptiert.
Gibt immer viel Tratsch.
Auch meinen Residentenpermit verstehen die nie,ich habe ja nur einen Stempel im Pass,wann ich als letztes Datum einreisen muss und dann habe ich ja lebenslaenglich Bleiberecht.
Die von der Airline behaupten dann immer,mein ResidentenVisa laeuft genau zu diesen Datum aus.

Sollten die mir mal den Flug verweigern dann gehe ich auch gerne vor Gericht,auf Unwissenheit koennen die sich wohl kaum berufen.

Man muss eben Glueck habe,ein Angestellter ist ziemlich grosszuegig ein ein anderer,meist Frauen ,sind richtige Korintenkacker!!!

B

benjamin

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke für die Antwort.
Ich habe mir für ein paar € mehr ein Hin- und Rückflugticket gekauft. Ist ja nen Witz, ich spare 90€ bei einem One-Way Ticket. Also für 90€ mache ich mir da echt keinen Stress. Am Flughafen mich mit denen außeinander setzen zu müssen habe ich keinen bock!

Danke,
gruß benny

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Ein Rueckflugticket wo man den Rueckflug kostenguenstig stornieren kann ist immer gut,aber bei den meisten Billigtickets geht das nicht und dann ist das Geld futsch.
Die Thai wollte bei mir fuer eine simple Umbuchtung 200 teuros kassieren,musste ich eben laenger bleiben.

Thema:

On-Way Ticket bei der Einreise

On-Way Ticket bei der Einreise - Ähnliche Themen

• Airport train - Ticket

Airport train - Ticket: Kann man in Bangkok am Flughafen das Ticket nach Makassan mit der Kreditkarte bezahlen? Oder geht nur Bargeld? Gibt es Roundtrip tickets oder nur...
  • Thailandflüge zu verkaufen

Thailandflüge zu verkaufen: THAILAND HIN & ZURÜCK 2 Tickets je 400€ Mein Freund und ich können aus privaten Gründen unsere geplante Thailandreise vom 10.10.16 – 07.11.16...
  • Wo am besten One Way Ticket buchen

Wo am besten One Way Ticket buchen: Hallo! Wo kann man am besten ein One Way ticket Bangkok - Deutschland am besten Buchen? In Thailand denke ich, Was kostet das ca., Las ca. 300...
  • Tickets oder Pauschalpaket für ein Premier League Spiel

Tickets oder Pauschalpaket für ein Premier League Spiel: Erwarte zwar kein großes Feedback oder überhaupt keins, aber fragen kost ja nix Vielleicht war ja einer der zahlreichen Kosmopoliten und...
  • BMTA Ticket

BMTA Ticket: Hallo, wo kann ich die Wochen oder Monatstickets für BMTA in den Depots kaufen oder nicht?. Wo komme ich diese?. Gibt es auch eine Kompikarte für...
  • BMTA Ticket - Ähnliche Themen

• Airport train - Ticket

Airport train - Ticket: Kann man in Bangkok am Flughafen das Ticket nach Makassan mit der Kreditkarte bezahlen? Oder geht nur Bargeld? Gibt es Roundtrip tickets oder nur...
  • Thailandflüge zu verkaufen

Thailandflüge zu verkaufen: THAILAND HIN & ZURÜCK 2 Tickets je 400€ Mein Freund und ich können aus privaten Gründen unsere geplante Thailandreise vom 10.10.16 – 07.11.16...
  • Wo am besten One Way Ticket buchen

Wo am besten One Way Ticket buchen: Hallo! Wo kann man am besten ein One Way ticket Bangkok - Deutschland am besten Buchen? In Thailand denke ich, Was kostet das ca., Las ca. 300...
  • Tickets oder Pauschalpaket für ein Premier League Spiel

Tickets oder Pauschalpaket für ein Premier League Spiel: Erwarte zwar kein großes Feedback oder überhaupt keins, aber fragen kost ja nix Vielleicht war ja einer der zahlreichen Kosmopoliten und...
  • BMTA Ticket

BMTA Ticket: Hallo, wo kann ich die Wochen oder Monatstickets für BMTA in den Depots kaufen oder nicht?. Wo komme ich diese?. Gibt es auch eine Kompikarte für...
  • Oben