Da weiß ich, wo ich nicht hin muss.![]()
Das wundert dich? In 14 Jahren ändert sich auf Plätzen wie Phuket und Samui soviel wie in Phitsanulok in 50 Jahren.Bis jetzt absolut korrekt!
Auch ich war geschockt, wie sich Patong in den letzten Jahren entwickelt hat....
....war ja schon mehrere Jahre nicht mehr auf Phuket....
....und ich habe "mein" Patong aus der Vor-Tsunami-Zeit nicht wieder erkannt....schon damals war dort alles voll kommerzialisiert mit Liegestühlen in 5er-Reihen....aber inzwischen ist auch das Hinterland voll "urbanisiert"....
....und wie schon gesagt: Die Nanai Road, die früher allenfalls ein Feldweg war, hat inzwischen "Soi Buakhao-Charakter"!
Aber in Patong war ja auch nur unser "Basislager".....mit dem Moped haben wir in den nächsten Tagen dann doch noch mehr von Phuket gesehen....!!!
Das ist einfach nur Kasperle Geschwaetz. Phuket ist eine Insel mit tausend Facetten. Aber auch Patong hat mehr zu bieten als die Soi Bangla oder Massentourismus. Das findet man raus wenn man unvoreingenommen dorthin reist und auch mal ab vom Pauschaltourismus rumcruist. Manche tun das bevor sie auf doof daher posten, manche eben nicht.Danke für den Bericht.
Da weiß ich, wo ich nicht hin muss.![]()
Nah, hier sieht man das Grauen