www.thailaendisch.de

On Tour Again - Going to Koh Samet

Diskutiere On Tour Again - Going to Koh Samet im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Und so sah der Pier "impressionistisch" vor 18 Jahren aus.... Und zum Vergleich hier vor ein paar Jahren (v. C.).... Tja, und dieses...
schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.000
Und so sah der Pier "impressionistisch" vor 18 Jahren aus....

Und zum Vergleich hier vor ein paar Jahren (v. C.)....

Tja, und dieses schmucke Prachtstück könnte tatsächlich noch ein Überbleibsel von 2003 sein....

....zusammen mit dem "alten Mann und das Meer" !

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
927
Nach all den schönen Bildern von @schabenmanni bekomme ich doch direkt Lust das nächste Mal in Thailand einen Abstecher nach Koh Samet vorzunehmen und dort eine ruhige Ecke aufzusuchen.

schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.000
Der dortige Strand beim Apache wird an Wochenenden auch gerne von Bangkoker Studenten-Gruppen besucht, die dort ein bisschen Spass haben.

Und deshalb hier noch ein paar Impressionen "der etwas anderen Art"....

...."die letzten Überlebenden", die es gerade noch geschafft hatten, den Strand zu erreichen....

Help me......Help me.....

.....give me water....give me water.....

....please....

Geschafft....

schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.000
@Yogi

Sorry, aber das hatten wir schon im - qualitativ weitaus besseren - Apache "erledigt"!

schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.000
Kein Problem!

Denn / und ich "bedien" sie ja auch ebenfalls (fast) alle hier in diesem Forum, die meinen Thread lesen, mit Impressionen von Stränden und Orten, an denen allenfalls eine verschwindend kleine Minderheit jemals gewesen ist (und die wahrscheinlich auch die meisten niemals finden/besuchen werden)....

....und das trotz meiner detaillierten Hinweise und Ortsbeschreibungen!

Und ja, ab und zu gibt es hier auch einen "Imbiss" oder auch "kulinarische Köstlichkeiten" zu sehen!

schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.000
And btw:

Gleich neben den Ton Had Bungalows und ebenfalls in einer kleinen "Privatbucht", ist das doch etwas "noblere" Ban Thai Sang Tian Resort....

....in dem wir allerdings auch nichts gefuttert hatten....

Zuletzt bearbeitet:
H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.639
Hallo?!?!
Hast deine Frau abserviert :eek2:oder ein paar dusslige Kommentare zu Herzen genommen!
Mir fällt auf daß sie auf deinen Bildern nicht mehr vorkommt!

Henk

Henk

Senior Member
Reaktion erhalten
51
War das letzte mal 07 oder 08 auf Samet und war schwer enttäuscht. Das witziges war, wir sind mit einem Banana Boat rübergefahren, das vergesse ich nie....

schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.000
Kurzer Blick auf den in den letzten Jahren völlig überlaufenen Hauptstrand von Koh Samet, den Hat Sai Kaew....

Thema:

On Tour Again - Going to Koh Samet

On Tour Again - Going to Koh Samet - Ähnliche Themen

• der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao

der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao: Hallo, wir haben von Chiang Mai aus eine echt schöne Tour/Loop gemacht über Chiang Rai, Mae Sai, Fang und Chiang Dao. Nordthailand ist echt super...
  • On tour again....Going to Koh Chang

On tour again....Going to Koh Chang: Während unseres "Überwintern in Thailand" war in Vor-Corona-Zeiten ja auch immer wieder "Insel-Urlaub" angesagt. Sehr gerne sind wir deshalb des...
  • On Tour Again....Going to Hua Hin

On Tour Again....Going to Hua Hin: In Fortsetzung von "Mein Leben in Thailand" waren wir auf unserem Road-Trip in den tiefen Süden bis Krabi und Koh Lanta (und wieder zurück) auch...
  • Manni und Nat auf Kambodscha-Tour

Manni und Nat auf Kambodscha-Tour: Vorspann: Es ist jetzt fast exakt 1 Jahr her (11.04.2019), dass ich hier in diesem Forum das letzte Mal aktiv war. Und nachdem jetzt Ostern, das...
  • On Tour Again....Going To Phuket

On Tour Again....Going To Phuket: Mitte Januar war es dann wieder soweit.... ....der nächste Trip stand an.... ....und zwar nach Phuket. Geflogen sind wir von Utapao und zwar...
  • On Tour Again....Going To Phuket - Ähnliche Themen

• der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao

der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao: Hallo, wir haben von Chiang Mai aus eine echt schöne Tour/Loop gemacht über Chiang Rai, Mae Sai, Fang und Chiang Dao. Nordthailand ist echt super...
  • On tour again....Going to Koh Chang

On tour again....Going to Koh Chang: Während unseres "Überwintern in Thailand" war in Vor-Corona-Zeiten ja auch immer wieder "Insel-Urlaub" angesagt. Sehr gerne sind wir deshalb des...
  • On Tour Again....Going to Hua Hin

On Tour Again....Going to Hua Hin: In Fortsetzung von "Mein Leben in Thailand" waren wir auf unserem Road-Trip in den tiefen Süden bis Krabi und Koh Lanta (und wieder zurück) auch...
  • Manni und Nat auf Kambodscha-Tour

Manni und Nat auf Kambodscha-Tour: Vorspann: Es ist jetzt fast exakt 1 Jahr her (11.04.2019), dass ich hier in diesem Forum das letzte Mal aktiv war. Und nachdem jetzt Ostern, das...
  • On Tour Again....Going To Phuket

On Tour Again....Going To Phuket: Mitte Januar war es dann wieder soweit.... ....der nächste Trip stand an.... ....und zwar nach Phuket. Geflogen sind wir von Utapao und zwar...
  • Oben