www.thailaendisch.de

On Tour Again - Going to Koh Samet

Diskutiere On Tour Again - Going to Koh Samet im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Sehe ich genauso. Pool ist zwar ein nettes Gimmik, aber wenn ich einen Bungalow am Meer habe möchte ich nicht auf einen Pool angewiesen sein...
phi mee

phi mee

Moderator
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
10.941
Reaktion erhalten
3.155
Ich fahre auf eine Insel, um in einen Pool zu gehen?
Sehe ich genauso. Pool ist zwar ein nettes Gimmik, aber wenn ich einen Bungalow am Meer habe möchte ich nicht auf einen Pool angewiesen sein.

Nehme mich mal als Beispiel für Samui und Phangan. In beiden Resorts ein schöner Pool vorhanden. Tagsüber unterwegs, häufig zu schönen Lokationen und Stränden und am späten Nachmittag zurück. Da ist so ein Pool ganz nett um dort die Zeit zu verbringen bis dass Weibsvolk mal fertig gestylt ist.

Yogi wird da in seinem Fall wohl eher mit seinem Schwiegervater vorglühen gehen. :einergehtnochrein:
 
schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
2.890
Reaktion erhalten
3.997
Okay, dann will ich mal mit ein paar Beach-Bildern weitermachen:

Der Strand direkt vor dem Vongdeuan mit hauseigenen und kostenlosen Liegen....











Und - mit einigem Abstand - weitere Anlagen mit den dortigen Liegen....

....wobei es dort bei der Liegenlandschaft erheblich "enger" zu ging....








Und hier nochmals das Vongdeuan vom Meer aus gesehen....


 
schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
2.890
Reaktion erhalten
3.997
Und auch dies ist eine nette location:

Ganz am nördlichen Ende des Ao Wong Duan und oben auf einer kleinen Anhöhe..... schöner Swimming-Pool beim Blue Sky Resort mit herrlicher Aussicht auf den ganzen Strand....


 
schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
2.890
Reaktion erhalten
3.997
Schade, dass das, was ich über Koh Samet poste, hier praktisch niemand zu interessieren scheint....

....schade, aber auch okay....

....dann muss ich mir hier auch keine weitere mehr Arbeit machen.... !!!
 
phi mee

phi mee

Moderator
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
10.941
Reaktion erhalten
3.155
Ach schwabenmanni, warum immer das Gejammer. Du hast den Thread erst vor ein paar Tagen begonnen und schon 859 Aufrufe, Also Gejammer auf sehr hohem Niveau!
 
schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
2.890
Reaktion erhalten
3.997
Lieber Mod,

das ist kein Jammern auf hohem Niveau!

Und für mich sind nicht klicks entscheidend, sondern ob es hier in meinem Thread comments oder wenigstens likes gibt....

....denn - für mich - ist das das entscheidende, ob Interesse an meinen Postings besteht !

Denn, wenn ich ansonsten so sehe, was hier im Forum gepostet wird....

.....dann ist das - für mich - entscheidend für die Wertschätzung, die meine posts haben !!!

Just only my two cents !!!

And btw:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann habe ich z. B. von Dir hier in diesem Thread noch kein einziges "like" bekommen, oder !?!
 
phi mee

phi mee

Moderator
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
10.941
Reaktion erhalten
3.155
1. habe ich dir als Member geschrieben und nicht als Mod
2, gab es in diesem Thread schon 2 likes und 4 Postings von mir (das letzte zum Gejammer nicht mitgezählt)

Außerdem habe ich dir schon einmal geschrieben, dass ich solche Berichte mag aber auch schon mal zu deiner Kritik an zu wenig Beteiligung an deinen Berichten bei einem früheren Thread.

Das sind einfach meine two Cent.

Damit belasse ich es weil ich nicht den Thread zerschießen möchte.
 
Senner

Senner

Senior Member
Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
134
Reaktion erhalten
55
Ort
Niemandsland/koh samui
Und für mich sind nicht klicks entscheidend, sondern ob es hier in meinem Thread comments oder wenigstens likes gibt....
.................
....denn - für mich - ist das das entscheidende, ob Interesse an meinen Postings besteht !
.........
.....dann ist das - für mich - entscheidend für die Wertschätzung, die meine posts haben !!!
Ich denke dass viele deine Fotos ansehen und sie auch sehr schätzen denn die machen einfach gute Laune und wirklich Lust auch dort Zeit zu verbringen.
Abgesehen davon dass deine Fotos von guter Qualität sind und alles sympathisch ist was man sieht zeigen sie doch alles was man sehen will, gute Laune, schönes Wetter, Meer, gutes appetitliches Essen, .... was will man mehr ?
Von meiner Seite jedenfalls ein freundliches DANKE ! und nicht nur ich würde Euch vermissen wenn nichts mehr kommen würde....
Es besteht definitiv Interesse an deinen Postings !
Ausserdem werden noch viele viele neue Leser die Bilder betrachten und sich daran erfreuen, vergiß das nicht.
Du tust hier was Gutes und deine Beiträge heben das Niveau , was ja nicht verkehrt sein kann :)
 
schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
2.890
Reaktion erhalten
3.997
Okay, dann will ich hier ein bisschen weiter machen:

Morgendliches Frühstücken im Vongdeuan Resort....

....zwar ohne Brot oder Brötchen, sondern nur mit Toast, aber ansonsten mit einer guten Auswahl und das Ganze in einer entspannter Atmosphäre mit Beach- und Sea-View....








 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
31.845
Reaktion erhalten
10.812
Ort
Im Norden
kleine Bitte am Rande.....

ab und zu mal ne andere attraktive Frau ablichten, muss ja nicht immer dieselbe sein wenn schon die Kulissen immer gleich scheinen.
:cool2:
 
phi mee

phi mee

Moderator
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
10.941
Reaktion erhalten
3.155
Dafür gibt es doch den schöne Frauen Thread, Rolf. Schwabenmanni hat eben nur Augen für seine Frau.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
31.845
Reaktion erhalten
10.812
Ort
Im Norden
ich denke dann immer an diese fürchterlichen Diaabende die es vor 30 Jahren
gab, aber nunja, ich will die Fans solcher Bilderabende nicht langweilen.
 
H

Hermann2

Senior Member
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
8.847
Reaktion erhalten
4.575
Genau !, ausserdem sieht seine Frau gut aus, sehr sympathische seriöse Ausstrahlung und man spürt förmlich dass sie auch was im Kopf hat, sie ist/war ja Lehrerin an einer internationalen Schule.
Wie wahr!
Und genau deswegen gibt´s auch von mir fast immer ein "Gefällt mir" wenn sie abgebildet ist!:redface2:
Brauchst aber nicht eifersüchtig zu werden, ich schaffe es, auch altersmassig, nicht mehr nach Thailand!:wink2:
 
schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
2.890
Reaktion erhalten
3.997
Besten Dank für die positiven feedbacks!

Und die - für mich - etwas schrägen Beiträge von @rolf2 lasse ich jetzt einfach mal so stehen....sie sprechen ja für sich!
 
Thema:

On Tour Again - Going to Koh Samet

On Tour Again - Going to Koh Samet - Ähnliche Themen

  • der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao

    der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao: Hallo, wir haben von Chiang Mai aus eine echt schöne Tour/Loop gemacht über Chiang Rai, Mae Sai, Fang und Chiang Dao. Nordthailand ist echt super...
  • On tour again....Going to Koh Chang

    On tour again....Going to Koh Chang: Während unseres "Überwintern in Thailand" war in Vor-Corona-Zeiten ja auch immer wieder "Insel-Urlaub" angesagt. Sehr gerne sind wir deshalb des...
  • On Tour Again....Going to Hua Hin

    On Tour Again....Going to Hua Hin: In Fortsetzung von "Mein Leben in Thailand" waren wir auf unserem Road-Trip in den tiefen Süden bis Krabi und Koh Lanta (und wieder zurück) auch...
  • Manni und Nat auf Kambodscha-Tour

    Manni und Nat auf Kambodscha-Tour: Vorspann: Es ist jetzt fast exakt 1 Jahr her (11.04.2019), dass ich hier in diesem Forum das letzte Mal aktiv war. Und nachdem jetzt Ostern, das...
  • On Tour Again....Going To Phuket

    On Tour Again....Going To Phuket: Mitte Januar war es dann wieder soweit.... ....der nächste Trip stand an.... ....und zwar nach Phuket. Geflogen sind wir von Utapao und zwar...
  • On Tour Again....Going To Phuket - Ähnliche Themen

  • der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao

    der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao: Hallo, wir haben von Chiang Mai aus eine echt schöne Tour/Loop gemacht über Chiang Rai, Mae Sai, Fang und Chiang Dao. Nordthailand ist echt super...
  • On tour again....Going to Koh Chang

    On tour again....Going to Koh Chang: Während unseres "Überwintern in Thailand" war in Vor-Corona-Zeiten ja auch immer wieder "Insel-Urlaub" angesagt. Sehr gerne sind wir deshalb des...
  • On Tour Again....Going to Hua Hin

    On Tour Again....Going to Hua Hin: In Fortsetzung von "Mein Leben in Thailand" waren wir auf unserem Road-Trip in den tiefen Süden bis Krabi und Koh Lanta (und wieder zurück) auch...
  • Manni und Nat auf Kambodscha-Tour

    Manni und Nat auf Kambodscha-Tour: Vorspann: Es ist jetzt fast exakt 1 Jahr her (11.04.2019), dass ich hier in diesem Forum das letzte Mal aktiv war. Und nachdem jetzt Ostern, das...
  • On Tour Again....Going To Phuket

    On Tour Again....Going To Phuket: Mitte Januar war es dann wieder soweit.... ....der nächste Trip stand an.... ....und zwar nach Phuket. Geflogen sind wir von Utapao und zwar...
  • Oben