Anfang der Woche hab ich meiner Frau den Auftrag gegeben,auf Koh Chang eine Anlage ausfindig zu machen,wo wir mit drei Hunden ne Woche Urlaub machen können.
Ich hab mal den 20. November festgelegt.
Ich hoffe mal,dass meine Frau da gestern nach meinem Segen da gebucht hat,hat zumindest lange mit der Inhaberin palavert. Ich hab jetzt auch den Namen von der Hütte vergessen und kann meine Frau grad nich fragen,weil ich schlechte Laune hab.
Da läuft irgend so nen Programm der Regierung,wonach 40 % der Unterkunftskosten für Thais vom Staat übernommen werden.
Ich hab da nur mit halben Ohr hingehört. Normal müsste ich jetzt 2600 Pro Nacht abdrücken,über sie wohl 1600. Hab nur gesagt, mach das meinetwegen,den ärger hast du dann aber,wenn die mich sehen.
Keine Ahnung,ob das Hotel uns dann an die Regierung verpetzt.
Wahrscheinlich nachdem einer der Hunde das erste mal in den Swimmingpool gepisst hat.
Provinz Trat sagt 4 Varianten Zertificate für Thais. Geimpft,PT-PCR-Test,Antigen-Schnelltest oder Genesungsnachweis.
Hab gesagt,mach den Schnelltest 2 Tage vorher. Für geimpfte ATMs ist wohl alles problemlos.
Ha,nach 25 Jahren das erste mal wieder auf die Elefanteninsel.
Wichtige Frage meiner Frau an mich: Kann man da Seafood essen?
Ich: Oh,wird schwierig.
PS: Ich hab extra ein falsches Datum hier geschrieben,damit ich bei der Durchfahrt in Chonburi Ruhe vor Heckenschützen habe.