Ein Neffe meiner Frau wurde wegen 4 Jaba-Pillen hier 4 Jahre eingebuchtet. Er erzählte mir glaubhaft dass ihm diese Pillen untergeschoben worden sind. Jedenfalls haben wir ihn so alle paar Monate besuchen dürfen. Zuerst noch am Telefon hinter Glas und Gitter, danach im Innenhof.Und hier der Blick auf einen Ort, wo man sich besser nicht länger aufhalten sollte:
Das Provinz-Gefängnis von Prachuap Khiri Khan....
Ja wirklich ! , dazu noch die HItze, man sollte denen einen Erholungsurlaub in Sibirien bei - 20° gönnen, mit 12 Stunden Arbeit täglich im Wald, das traniert die Muskeln für die Arbeit und nicht zum raufen und für anderes....Ja, die Unterbringung ist dort jenseits von allem vorstellbaren....
Das stimmt ! , Schwabenmanni hat uns teilhaben lassen an seiner Reise mit tollen Fotos und interesanten geschichtlichen Informationen, deshalb ein großes Sorry für meinen unpassenden Kommentar.So können wir diesen Thread nicht enden lassen, dazu gibt es zuviel Erfreuliches in und um Hua Hin.....
Kein Problem!.....deshalb ein großes Sorry für meinen unpassenden Kommentar.
Wenn man Hua Hin City per Honda durchstreift, ist das Restaurant wirklich nicht zu übersehen. Gut und günstig. Echt zu empfehlen.Wenn man am frühen Abend in der City ist, und hungrig ist lohnt sich hier ein Besuch. Kein Schicki Micki, aber sehr gutes Thaifood, Seafood Thai Sukiyaki usw. Ich kenne kein anderes Restaurant in dieser Art, wo kurz nach Öffnung alle Tische besetzt sind, und Thais auf der Straße in Reih und Glied warten bis ein Tisch frei wird. Einige Besucher von Hua Hin dürften dieses Restaurant kennen.
Anhang anzeigen 50192
Bei meinen Aufenthalten in Hua Hin war ich immer wieder im Chaolay und habe es nie bereut - top Seafood-Qualität, aber nicht unbedingt preiswert. Riesige, teilüberdachte Terrasse, wg. Qualität und Historie gerade am Wochenende mit großem Andrang.Leckeres Seafood gab es immer im Chaolay.
Das Restaurant ist etwas versteckt gelegen - ursprünglich und rustikal, aber alles frisch und eines der besten und ältesten Thai-Seafood-Restaurants in Hua Hin....
.....und außerdem mit einer Open-Air-Terrasse direkt am Meer .....und das zu sehr "vernünftigen" Preisen, ja fast schon günstig....
![]()
Ja, hier bin ich auch regelmäßig zu finden! Riesengroßer Food Market, gute und laute Thai Bands. Preiswert lecker essen und trinken in geselliger Thai-AtmosphäreJa das gefällt mir an Hua Hin, die grosse Auswahl an besten, guten und einfachen Restaurants.
Aber ich esse natürlich nicht jeden Tag Seafood, oder in einem teuren aber gediegenen Lokal (wie z.B. das von Schwabenmanni zu recht empfohlene Coco 51).
Die Thais lieben ja ein Steintisch-Geviert, rundum mit reicher Auswahl an vielerlei Gerichten und einer Bühne mit Musik. Hier verkehren auch Expats, da gut und günstig. Hingegen die Band ist wie meist in Thailand viel zu laut.
Der grösste Platz in Hua Hin heisst Baan Khun Phor Food Market in der Soi 88. Leicht erkennbar an der Armada von Moto-Sei. Hier spielten schon die bekanntesten Musiker und Bands wie Carabao, Job2Do, Jintara... - Eintritt gratis, aber bei solchen bekannten Namen schon am frühen Abend bumsvoll.
Anhang anzeigen 50448Anhang anzeigen 50449Anhang anzeigen 50450Anhang anzeigen 50451Anhang anzeigen 50452Anhang anzeigen 50453
Wo gibt es das nicht in ThailandJa, hier bin ich auch regelmäßig zu finden! Riesengroßer Food Market, gute und laute Thai Bands. Preiswert lecker essen und trinken in geselliger Thai-Atmosphäre