Leider leb(t)e ich nicht permanent in Hua Hin sondern die letzten 10 Jahre jeweils im Winter 5-6 Monate. Aufgrund der jetzigen Situation wird es immer wahrscheinlicher dass ich nach dem letzten auch diesen Winter nicht nach Thailand gehen werde.
Mein Hobby als Retired ist das Billiard spielen, Pool nicht Snooker, am liebsten 9-Ball. Hua Hin war hervorragend um Kollegen beim Spiel zu treffen, wobei ich inzwischen im mittleren Drittel angekommen war. Es gibt viele hervorragende Spieler, v.a. aus England und Thailand. Unterschätz nie eine Barlady, die sind geübt da fast in jeder Bar ein Billiardtisch steht. Manche davon sind top und andere nur zum Spass haben.
Man traf sich regelmässig, z.B. im Johnny Walker in der Bintabath: Einsatz 100 THB pro Nase, der Gewinner zahlt jedem Teilnehmer (ca. 12-16) einen Drink und behält den Rest. Oder bei einer Bar Meisterschaft mitmachen, ich spielte manchmal für die berüchtigte Hut Bar in der Soi 80. Oder sich mit den besten messen im Double-Kiss...
Anhang anzeigen 50611
Anhang anzeigen 50612
Anhang anzeigen 50613
Anhang anzeigen 50614
Anhang anzeigen 50615
Anhang anzeigen 50616
Anhang anzeigen 50617
Das war/ist für mich ein Teil von meinem liebenswerten Hua Hin und sobald die Szene wieder zugelassen ist und die Restaurants etc. wieder geöffnet sind und der Lockdown Vergangenheit ist und v.a. die Thais wieder eine Zukunft haben, dann geh ich sofort wieder hin.