Olympiade ,gute Alternative zur Fussballbundeslieger!
Diskutiere Olympiade ,gute Alternative zur Fussballbundeslieger! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Vom 13. bis zum 29. August finden in Athen die Olympischen Sommerspiele statt.
Ca.12.000 Athleten werden sich um 301 Goldmedaillen schlagen...
Otto-Nongkhai
Senior Member
Themenstarter
Vom 13. bis zum 29. August finden in Athen die Olympischen Sommerspiele statt.
Ca.12.000 Athleten werden sich um 301 Goldmedaillen schlagen.
Ueber die Spiele werden 6.000 Journalisten (darunter Abstinent) berichten und Milliarden Menschen rund um den Globus werden die hoffentlich friedlichen Spiele verfolgen.
Wer sich im Ausland aufhaellt kann die Spiele auch ueber das Radioprogramm der Deutschen Welle (DW-Radio) in deutscher Sprache lauschen.
Gruss
Otto
Diese Sportveranstaltung ist immer ein Highlight in meinem Fernsehzuschauerdasein. Und besonders freue ich mich, wenn sportlich kleine Nationen wie St.Kitts&Nevis, Thailand oder Sri Lanka den sportlichen Riesen USA, Rußland die Suppe versalzen.

Thema:
Olympiade ,gute Alternative zur Fussballbundeslieger!
Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo
ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben.
Oder alternativ einen guten Online...
Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?: Thailand hofft, von den steigenden Lebenshaltungskosten in Europa und den USA profitieren zu können, indem es Touristen auffordert, den heimischen...
Neues aus SOTCHI - WINTEROLYMPIADE !: Hallo, hier gibt es NEUS vom Wintersport:
Ö hat 1 Gold + 1 Silbermedaillie Gold im Abfahrtslauf ( Mayer ) Silber Biatlon (Landertinger ):skip:
Mathematik-Olympiade: Thailand nur zwei Plätze vor Deutschland.
Da die Internationale Mathematik Olympiade in Bremen stattfand, kann man annehmen daß Deutschland nur...
kein "duftendes Fleisch" in China während der Olympiade: China verbietet Verzehr von Hundefleisch
Kaum etwas, das für die Zeit der Olympischen Spiele nicht geregelt ist - so nun auch das Angebot einiger...
Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo
ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben.
Oder alternativ einen guten Online...
Ist das ein guter Grund im Winter nach Thailand auszuweichen?: Thailand hofft, von den steigenden Lebenshaltungskosten in Europa und den USA profitieren zu können, indem es Touristen auffordert, den heimischen...
Neues aus SOTCHI - WINTEROLYMPIADE !: Hallo, hier gibt es NEUS vom Wintersport:
Ö hat 1 Gold + 1 Silbermedaillie Gold im Abfahrtslauf ( Mayer ) Silber Biatlon (Landertinger ):skip:
Mathematik-Olympiade: Thailand nur zwei Plätze vor Deutschland.
Da die Internationale Mathematik Olympiade in Bremen stattfand, kann man annehmen daß Deutschland nur...
kein "duftendes Fleisch" in China während der Olympiade: China verbietet Verzehr von Hundefleisch
Kaum etwas, das für die Zeit der Olympischen Spiele nicht geregelt ist - so nun auch das Angebot einiger...