www.thailaendisch.de

OLYMPIA

Diskutiere OLYMPIA im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo an alle, wir in Leipzig haben es geschafft! OLYMPIA 2012 Mein Hotel steht nur 400 meter vom Ol.Dorf entfernt. Wir gewinnen auch 2005...
G

garni

Gast
Hallo an alle,
wir in Leipzig haben es geschafft! OLYMPIA 2012
Mein Hotel steht nur 400 meter vom Ol.Dorf entfernt.
Wir gewinnen auch 2005 International.
Viele Grüße an alle Poster hier
Matthias

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Garni
Herzlichen Glückwunsch an die Messestadt für die Nominierung.

Aber vor 2005 in Singapore gilt es zuerst die Zulassung für die Kandidatur 2004 in der Schweiz vom IOC zu bekommen. Kleinstes Problem dürfte die IOC-Klausel sein, daß Olympiaden nur an Metropolen vergeben werden (>1.000.000 Einwohner). Hoffnung ist immer, auch wenn die Konkurrenten u.a. Paris, Madrid, Moskau und New York sein würden.

P

Peter-Horst

Gast
Hallo,

Auch ich hab mich über die Wahl von Leipzig
sehr gefreut.

(hab eher gedacht das Hamburg den Zuschlag erhält)

Jedoch glauch ich das die Chancen für Deutschland dadurch
nicht gewachsen sind.

Hamburg kennt jeder aber L.....

Gruß Peter

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Hallo garni!
Nah dann druecken wir dir mal die Daumen ,
auf gute Einnahmen .
Ich hoffe du laesst dann auch mal im Forum eine springen.
Ich trinke Rotwein. :lol:

Gruss

Otto

Thema:

OLYMPIA

OLYMPIA - Ähnliche Themen

• Olympia 2021

Olympia 2021: Olympische Spiele in Tokio 2021 findet ohne internationale Besucher statt. Fast 1 Millionen verkaufte Tickets werden erstattet Ob Japaner die...
  • Olympia Rio 2016

Olympia Rio 2016: Jubel in der ARD Tagesschau. Die Leichtathleten Russlands werden von den Olympischen Spielen ausgeschlossen. Jetzt mag man dazu stehen wie man...
  • Schreibmaschine Olympia Traveller de Luxe Thaischrift- OlympiaThai

Schreibmaschine Olympia Traveller de Luxe Thaischrift- OlympiaThai: Eine kleine Schreibmaschine, schon älter, inkl. Unterlagen (Anleitung, noch von damals ein alter Garantieschein mit thail. Unterschrift) mit...
  • Olympia - der erste Tote überhaupt

Olympia - der erste Tote überhaupt: Vor knapp einer Stunde gab es einen schlimmen Unfall. Der erste Tote bei Olympia überhaupt. Der Rodler Nodar Kumaritaschwili aus der Ukaraine...
  • Deutsche Medaillen Olympia

Deutsche Medaillen Olympia: Ein Augsburger mußte es für Deutschland richten. Gold für Alexander Grimm im Kanuwettbewerb. Die Augsburger Eiskanal hat schon viele Olympiasieger...
  • Deutsche Medaillen Olympia - Ähnliche Themen

• Olympia 2021

Olympia 2021: Olympische Spiele in Tokio 2021 findet ohne internationale Besucher statt. Fast 1 Millionen verkaufte Tickets werden erstattet Ob Japaner die...
  • Olympia Rio 2016

Olympia Rio 2016: Jubel in der ARD Tagesschau. Die Leichtathleten Russlands werden von den Olympischen Spielen ausgeschlossen. Jetzt mag man dazu stehen wie man...
  • Schreibmaschine Olympia Traveller de Luxe Thaischrift- OlympiaThai

Schreibmaschine Olympia Traveller de Luxe Thaischrift- OlympiaThai: Eine kleine Schreibmaschine, schon älter, inkl. Unterlagen (Anleitung, noch von damals ein alter Garantieschein mit thail. Unterschrift) mit...
  • Olympia - der erste Tote überhaupt

Olympia - der erste Tote überhaupt: Vor knapp einer Stunde gab es einen schlimmen Unfall. Der erste Tote bei Olympia überhaupt. Der Rodler Nodar Kumaritaschwili aus der Ukaraine...
  • Deutsche Medaillen Olympia

Deutsche Medaillen Olympia: Ein Augsburger mußte es für Deutschland richten. Gold für Alexander Grimm im Kanuwettbewerb. Die Augsburger Eiskanal hat schon viele Olympiasieger...
  • Oben