Olympia Rio 2016

Diskutiere Olympia Rio 2016 im Sport Forum im Bereich Diverses; .............
H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.252
AUSTRIA.....NULL POINTS !! Laut unserer letzten Medailliengewinnerin Stefi Graff ein "Trauerspiel für rot.weiß.rot", und wie recht sie wieder einmal hat. Ihr Zorn richtet sich zum Teil gegen überhebliche und dumme Sportfunktionäre, wie auch gegen einige Sportler welche die Hosen voll hatten. Denn wenn eine Medaillienhoffnung im Judo, bereits nach 27 Secunden ausscheidet, was kann man noch dazu sagen, und andere Hoffnungen meistens um den 5.Platz angekommen sind. Wogegen Nationen wie Thailand, Fidschi, Singapur, Schweiz, Ungarn mehr Medaillien erreichten als die Großmäuligen österr.Medien und Funktionäre des IOC.
Sogar der österr.Meisterschwimmer mit Silber, arbeitet heute für die brasilianischen Sportler als für Österreich, weil die Funktionäre keinen Profi ranlassen................
Hier ein sehr guter Kommentar dazu: Ein Trauerspiel aus rot-weiß-roter Sicht

Yogi

Yogi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.631
Schaue gerade den Triathlon der Frauen.
No. 1 Jörgenson und No. 2 Spirig haben gar keine Tit.ten

Yogi

Yogi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.631
Irgendwie sehen die deutschen Mädels Schei.ße aus.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.680
das Mädel ist ganz mein Schmack, wie meine Frau zu sagen pflegt, für Volleyball eigentlich zu klein, aber naja da würd ich dann mal alle fünfe grade sein lassen

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.252
Der Boxverband sperrt alle 36 Punkt/Ringrichter der Olympischen Boxkämpfe von Rio! Angeblich wurde unordentlich und wegen fragwürdigen Entscheidungen gegen Verlierer entschieden. Wobei Russland und Usbekistan bevorzugt wurden...............
Leider konnte ich keine der Kämpfe sehen, aber wie immer ist Russland unangenehm aufgefallen, wer wundert sich denn noch?
Gibt es eigentlich noch 2saubere Sportarten"? Ach ja, eventuell das Skifahren?
Boxverband speert 36 Punkt- und Ringrichter

Thema:

Olympia Rio 2016

Olympia Rio 2016 - Ähnliche Themen

• Schreibmaschine Olympia Traveller de Luxe Thaischrift- OlympiaThai

Schreibmaschine Olympia Traveller de Luxe Thaischrift- OlympiaThai: Eine kleine Schreibmaschine, schon älter, inkl. Unterlagen (Anleitung, noch von damals ein alter Garantieschein mit thail. Unterschrift) mit...
  • Olympia - der erste Tote überhaupt

Olympia - der erste Tote überhaupt: Vor knapp einer Stunde gab es einen schlimmen Unfall. Der erste Tote bei Olympia überhaupt. Der Rodler Nodar Kumaritaschwili aus der Ukaraine...
  • Deutsche Medaillen Olympia

Deutsche Medaillen Olympia: Ein Augsburger mußte es für Deutschland richten. Gold für Alexander Grimm im Kanuwettbewerb. Die Augsburger Eiskanal hat schon viele Olympiasieger...
  • Olympia-Prämien fuer Thai

Olympia-Prämien fuer Thai: weiter YahooSport
  • Komisch, noch kein Olympia-Thread

Komisch, noch kein Olympia-Thread: Kann es sein dass Thailand-fans durchschnittlich keine Wintersport-fans sind und umgekehrt? Das scheint mir zu einfach. Was mich aber erregt...
  • Komisch, noch kein Olympia-Thread - Ähnliche Themen

• Schreibmaschine Olympia Traveller de Luxe Thaischrift- OlympiaThai

Schreibmaschine Olympia Traveller de Luxe Thaischrift- OlympiaThai: Eine kleine Schreibmaschine, schon älter, inkl. Unterlagen (Anleitung, noch von damals ein alter Garantieschein mit thail. Unterschrift) mit...
  • Olympia - der erste Tote überhaupt

Olympia - der erste Tote überhaupt: Vor knapp einer Stunde gab es einen schlimmen Unfall. Der erste Tote bei Olympia überhaupt. Der Rodler Nodar Kumaritaschwili aus der Ukaraine...
  • Deutsche Medaillen Olympia

Deutsche Medaillen Olympia: Ein Augsburger mußte es für Deutschland richten. Gold für Alexander Grimm im Kanuwettbewerb. Die Augsburger Eiskanal hat schon viele Olympiasieger...
  • Olympia-Prämien fuer Thai

Olympia-Prämien fuer Thai: weiter YahooSport
  • Komisch, noch kein Olympia-Thread

Komisch, noch kein Olympia-Thread: Kann es sein dass Thailand-fans durchschnittlich keine Wintersport-fans sind und umgekehrt? Das scheint mir zu einfach. Was mich aber erregt...
  • Oben