Olympia Rio 2016

Diskutiere Olympia Rio 2016 im Sport Forum im Bereich Diverses; Hier die 3 Fahnenträger bei der Eröffnungsfeier morgen zeitig in der Frühe ( Thailand ), für Ö- Liu Jia/Tischtennis, für D- Timo Boll/Tischtennis...
H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.249
Hier die 3 Fahnenträger bei der Eröffnungsfeier morgen zeitig in der Frühe ( Thailand ), für Ö- Liu Jia/Tischtennis, für D- Timo Boll/Tischtennis und für die CH- Giulia Steingruber D.H. entweder früh aufstehen oder wachbleiben wenn man zugucken will? Also um 6 Uhr in TH um 1uhr in DACH:sleep2:

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
971
Die Skandale reißen nicht ab, das mit Doping, immenser Geldverschwendung, unglaublicher Korruption bei den
Bauten, Zwangsräumungen, Polizeigewalt, etc.etc. ging ja noch, aber jetzt wirds wirklich deftig:

"Deutsches Dressurpferd Cosmo verweigert das bereitgestellte offizielle Trinkwasser!"

Typisch deutsch könnte man jetzt sagen, an allem was zu mäkeln ... aber der Gaul war fast schon dehydriert!

"Der 9jährige deutsche Wallach Cosmo bekommt nun dasselbe Trinkwasser, das den zweibeinigen Besuchern und Teilnehmern zur Verfügung steht. Das trinkt er mit großer Freude, versicherte Reiter Rothenberger"

Nachdem unser Feinschmecker Cosmo rausgefunden hat, daß mit dem Wasser dort was
nicht stimmt, geh ich davon aus auch die Millionen Einwohner der Favelas werden darüber
informiert, daß da eine Drecksbrühe unterwegs sein soll ... vor allem die zahlreichen Pferdebesitzer unter ihnen, die täglich zur Entspannung an die Copacabana reiten :unbeteiligt:

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.065
Ich schaue mir diese Apothekerwettspiele eh nicht an.

Da wird gemauschelt was das Zeug hält.

Brot und Spiele für das dumme Volk.

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
2.936
Ich schaue mir diese Apothekerwettspiele eh nicht an.

Da wird gemauschelt was das Zeug hält.

Brot und Spiele für das dumme Volk.
Und wer da auch noch (in den meisten Disziplinen) vorne placiert ist MUSS gedopt sein!

Dafür werde ich keine Sekunde vor der Glotze sitzen!:mad:

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
971
Und wer da auch noch (in den meisten Disziplinen) vorne placiert ist MUSS gedopt sein!

Wenn die wenigstens alle mit Trikots der jeweiligen "Sponsoren" antreten würden ... also wie "powered by Bayer"
...dann wüßte man als Hobby-Sportler immerhin welche Produkte man sich reinpfeifen sollte ... aber nicht mal dieser Service wird aufgrund mangelnder Transparenz geboten :rolleyes:

Yogi

Yogi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.495

Obwohl ich weis, das die Spiele Dopingspiele trotz dem Ausschluss von vielen Russen sind, schaue ich mir einiges live oder in Zusammenfassungen an.

Wer glaubt denn wirklich, dass kenianische Langsträckler oder jamaikanische Sprinter nicht aufgeputscht sind?

Tyson Gay darf starten und der Russe neben ihm nicht? Lächerlicher geht es nicht. Glaubt wirklich jemand, dass der Bolt 9,58 sec ohne Doping laufen kann, ich nicht.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.545
Hurra, ein Flüchtlingsteam darf auch bei Olympia mitmachen. Leider weiß ich nicht, ob in diesem Team auch Menschen der hiesigen Bevölkerung dabei sind, die aus ihren Behausungen herausgejagt wurden, weil ihre Areale für olympische Projekte benötigt wurden. Ach ja, bevor ich es vergesse: Keinen Macht den Drogen und bei Olympia sind alle Menschen gleich. Mal im Ernst, die Doppelmoral und die politische Korrektheit bei Qlympia, ist ähnlich zum Kotzen, wie die bei der Fußball EM und WM. Geld über alles und den Schein wahren ist angesagt.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.787
Die thailaendischen Sportler waren bei der Eroeffnungsfeier standesgemaess mit Selfiesticks ausgestattet 8-) .

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Ich freue mich auf Beachvolleyball, da vor allem auf die Österreicher.[emoji41]

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.711
Die haben gerade glatt 2:0 gegen Italien verloren :bye:

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.016
Hmm, Photo sieht jetzt etwas unglücklich aus im Schritt ... trägt die ein Suspensorium der Marke Kathoey ? 8-)
wuchtiger Pelz is grad wieder IN bei den Damen ....also Heckenschere nicht vergessen beim nächsten Besuch.....

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
971
wuchtiger Pelz is grad wieder IN bei den Damen ....also Heckenschere nicht vergessen beim nächsten Besuch.....
Echt, ich dachte das sei völlig OUT ... laut Hörensagen, bin da schon länger nicht mehr auf dem Laufendem :p

Meine Frau meinte auch mal, außer den Arabarinnen sind die Mädels die in die Praxis kommen, heutzutage
untenrum alle völlig nackert :rolleyes:

Bei den olympischen Turnern hats vielleicht gerappelt, gleich am 1. Tag 3 Verletzte
Der Deutsche Toba scheint ein richtig harter Hund zu sein, turnte nach Kreuzbandriss weiter und sicherte
der Mannschaft damit den Finaleinzug

Das ging beim Franzosen nicht mehr:
(Warnung: Wer gerade gegessen und eine schwachen Magen hat, bitte nicht anklicken, bei der Landung
knickt der Unterschenkel um 80° weg)

Zu allem Überfluss ließen den die dämlichen Sanitärer samt Bare beim Abtransport auch noch fallen ... autsch

Thema:

Olympia Rio 2016

Olympia Rio 2016 - Ähnliche Themen

• Schreibmaschine Olympia Traveller de Luxe Thaischrift- OlympiaThai

Schreibmaschine Olympia Traveller de Luxe Thaischrift- OlympiaThai: Eine kleine Schreibmaschine, schon älter, inkl. Unterlagen (Anleitung, noch von damals ein alter Garantieschein mit thail. Unterschrift) mit...
  • Olympia - der erste Tote überhaupt

Olympia - der erste Tote überhaupt: Vor knapp einer Stunde gab es einen schlimmen Unfall. Der erste Tote bei Olympia überhaupt. Der Rodler Nodar Kumaritaschwili aus der Ukaraine...
  • Deutsche Medaillen Olympia

Deutsche Medaillen Olympia: Ein Augsburger mußte es für Deutschland richten. Gold für Alexander Grimm im Kanuwettbewerb. Die Augsburger Eiskanal hat schon viele Olympiasieger...
  • Olympia-Prämien fuer Thai

Olympia-Prämien fuer Thai: weiter YahooSport
  • Komisch, noch kein Olympia-Thread

Komisch, noch kein Olympia-Thread: Kann es sein dass Thailand-fans durchschnittlich keine Wintersport-fans sind und umgekehrt? Das scheint mir zu einfach. Was mich aber erregt...
  • Komisch, noch kein Olympia-Thread - Ähnliche Themen

• Schreibmaschine Olympia Traveller de Luxe Thaischrift- OlympiaThai

Schreibmaschine Olympia Traveller de Luxe Thaischrift- OlympiaThai: Eine kleine Schreibmaschine, schon älter, inkl. Unterlagen (Anleitung, noch von damals ein alter Garantieschein mit thail. Unterschrift) mit...
  • Olympia - der erste Tote überhaupt

Olympia - der erste Tote überhaupt: Vor knapp einer Stunde gab es einen schlimmen Unfall. Der erste Tote bei Olympia überhaupt. Der Rodler Nodar Kumaritaschwili aus der Ukaraine...
  • Deutsche Medaillen Olympia

Deutsche Medaillen Olympia: Ein Augsburger mußte es für Deutschland richten. Gold für Alexander Grimm im Kanuwettbewerb. Die Augsburger Eiskanal hat schon viele Olympiasieger...
  • Olympia-Prämien fuer Thai

Olympia-Prämien fuer Thai: weiter YahooSport
  • Komisch, noch kein Olympia-Thread

Komisch, noch kein Olympia-Thread: Kann es sein dass Thailand-fans durchschnittlich keine Wintersport-fans sind und umgekehrt? Das scheint mir zu einfach. Was mich aber erregt...
  • Oben