www.thailaendisch.de

Olympia 2021

Diskutiere Olympia 2021 im Sport Forum im Bereich Diverses; Olympische Spiele in Tokio 2021 findet ohne internationale Besucher statt. Fast 1 Millionen verkaufte Tickets werden erstattet Ob Japaner die...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.366
Olympische Spiele in Tokio 2021 findet ohne internationale Besucher statt.
Fast 1 Millionen verkaufte Tickets werden erstattet
Ob Japaner die Spiele besuchen dürfen steht noch nicht fest

Habe die Deutschen dieses Jahr überhaupt eine Chanse ,bei der Medallienhitparade ganz forn zu stehen?
Durch Corona konnte weniger trainiert werden!

Günther

Günther

Junior Member
Reaktion erhalten
9
Ich denke, dass sich das Interesse an Olympia 2021, ausgetragen in einem eventuell leeren Stadion, weltweit sehr stark in Grenzen halten wird. Die Zeit ist einfach noch nicht reif fuer diese Spiele (und das ist auch bei der Fussball-EM 2021 nicht anders).

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.366
Wir haben doch Life-TV und manche Sportler werden immer fauler.
Wer von euch wäre schon nach Japan gefolgen,ich gerne aber nicht wegen Olympia.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
6.219
Ich denke, dass sich das Interesse an Olympia 2021, ausgetragen in einem eventuell leeren Stadion, weltweit sehr stark in Grenzen halten wird. Die Zeit ist einfach noch nicht reif fuer diese Spiele (und das ist auch bei der Fussball-EM 2021 nicht anders).

Ich frage mich schon die ganze Zeit , wer finanziert das Ganze .
Ist klar es gibt Sponsoren , aber die ganzen Kosten zB. der Bundesliga ohne Zuschauer , Wintersport ohne
Zuschauer , Hotels leer , keine Umsätze in den Veranstaltungsorten .
Oder zB. die Therme in Erding mit 1000 Mitarbeitern seit einem Jahr zu .

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
10.230
Da geht's in erster Linie um Űbertragungsrechte die das IOC einnimmt in Höhe von geschätzten 6 Milliarden.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.478
Ich frage mich schon die ganze Zeit , wer finanziert das Ganze .
Ist klar es gibt Sponsoren , aber die ganzen Kosten zB. der Bundesliga ohne Zuschauer , Wintersport ohne
Zuschauer , Hotels leer , keine Umsätze in den Veranstaltungsorten .
Oder zB. die Therme in Erding mit 1000 Mitarbeitern seit einem Jahr zu .
Gestern Abend wurde verkündet, dass keine "Ausländer" die Spiele besuchen dürfen. Das schließt aber doch die Einheimischen nicht aus! Also werden die "Spiele" von Japanern finanziert, entweder über Eintrittspreise oder über Steuergelder.

Thema:

Olympia 2021

Olympia 2021 - Ähnliche Themen

• Olympia Rio 2016

Olympia Rio 2016: Jubel in der ARD Tagesschau. Die Leichtathleten Russlands werden von den Olympischen Spielen ausgeschlossen. Jetzt mag man dazu stehen wie man...
  • Schreibmaschine Olympia Traveller de Luxe Thaischrift- OlympiaThai

Schreibmaschine Olympia Traveller de Luxe Thaischrift- OlympiaThai: Eine kleine Schreibmaschine, schon älter, inkl. Unterlagen (Anleitung, noch von damals ein alter Garantieschein mit thail. Unterschrift) mit...
  • Olympia - der erste Tote überhaupt

Olympia - der erste Tote überhaupt: Vor knapp einer Stunde gab es einen schlimmen Unfall. Der erste Tote bei Olympia überhaupt. Der Rodler Nodar Kumaritaschwili aus der Ukaraine...
  • Deutsche Medaillen Olympia

Deutsche Medaillen Olympia: Ein Augsburger mußte es für Deutschland richten. Gold für Alexander Grimm im Kanuwettbewerb. Die Augsburger Eiskanal hat schon viele Olympiasieger...
  • Olympia-Prämien fuer Thai

Olympia-Prämien fuer Thai: weiter YahooSport
  • Olympia-Prämien fuer Thai - Ähnliche Themen

• Olympia Rio 2016

Olympia Rio 2016: Jubel in der ARD Tagesschau. Die Leichtathleten Russlands werden von den Olympischen Spielen ausgeschlossen. Jetzt mag man dazu stehen wie man...
  • Schreibmaschine Olympia Traveller de Luxe Thaischrift- OlympiaThai

Schreibmaschine Olympia Traveller de Luxe Thaischrift- OlympiaThai: Eine kleine Schreibmaschine, schon älter, inkl. Unterlagen (Anleitung, noch von damals ein alter Garantieschein mit thail. Unterschrift) mit...
  • Olympia - der erste Tote überhaupt

Olympia - der erste Tote überhaupt: Vor knapp einer Stunde gab es einen schlimmen Unfall. Der erste Tote bei Olympia überhaupt. Der Rodler Nodar Kumaritaschwili aus der Ukaraine...
  • Deutsche Medaillen Olympia

Deutsche Medaillen Olympia: Ein Augsburger mußte es für Deutschland richten. Gold für Alexander Grimm im Kanuwettbewerb. Die Augsburger Eiskanal hat schon viele Olympiasieger...
  • Olympia-Prämien fuer Thai

Olympia-Prämien fuer Thai: weiter YahooSport
  • Oben