www.thailaendisch.de

Olli 500 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Olli 500 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ja ich fass es nicht, der Olli hat 500. Voll der Wahnsinn! Dann spitz mal die Tasten für die nächsten 500! :computer:
Loso

Loso

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.366
Ja ich fass es nicht, der Olli hat 500. Voll der Wahnsinn! Dann spitz mal die Tasten für die nächsten 500! :computer:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Re: Olli 500 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Olli! :super:

Jetzt wird schon bei 500 gratuliert. Naja, wenn solche Threads eröffnet werden mach ich auch mit.

Der Angeprochene freut sich ja auch.

Gruß,

kleiner-farang :wink:

I

irrlicht

Gast

dem schliesse ich mich mal an...
glueckwunsch zu den ersten 500 olli... :super:

der naechste duerfte dann wohl unser kleiner-farang sein...

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Servus Olli :-)
Und auch von mir alles gut zu deine 500 Posting, und mach weiter so.
:computer:

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1

:flehan: Danke Danke

freue mich das Ihr an mich gedacht habt :wink:

Olli

Thema:

Olli 500 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Olli 500 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Khun Olli goes to Isaan

Khun Olli goes to Isaan: Eine Thailänderin zu lieben ist ja schön und gut, wenn man dann aber den nächsten Schritt machen möchte, dann muß man manchmal für einen Farang...
  • Olli ist Papa

Olli ist Papa: [scroll=left:59939aac37]Eilmeldung... Olli ist Papa: 3450g 53cm am 30.09.2005 [/scroll:59939aac37] Junge oder Mädchen??? Und der Name.... Erst...
  • Aus der Shoutbox - Olli hat geheiratet

Aus der Shoutbox - Olli hat geheiratet: [highlight=yellow:b950111dd2]Ich wünsche für alle Zeit alles Gute[/highlight:b950111dd2]
  • Olli hat Geburtstag

Olli hat Geburtstag: so steht es jedenfalls im Kalender Alles Gute für Dich und Deine Familie René
  • Heute ist der Olli dran! ...

Heute ist der Olli dran! ...: Heute heiraten Olli und Anna in LOS! Liebe Grüße von phi mee und nuh lek
  • Heute ist der Olli dran! ... - Ähnliche Themen

• Khun Olli goes to Isaan

Khun Olli goes to Isaan: Eine Thailänderin zu lieben ist ja schön und gut, wenn man dann aber den nächsten Schritt machen möchte, dann muß man manchmal für einen Farang...
  • Olli ist Papa

Olli ist Papa: [scroll=left:59939aac37]Eilmeldung... Olli ist Papa: 3450g 53cm am 30.09.2005 [/scroll:59939aac37] Junge oder Mädchen??? Und der Name.... Erst...
  • Aus der Shoutbox - Olli hat geheiratet

Aus der Shoutbox - Olli hat geheiratet: [highlight=yellow:b950111dd2]Ich wünsche für alle Zeit alles Gute[/highlight:b950111dd2]
  • Olli hat Geburtstag

Olli hat Geburtstag: so steht es jedenfalls im Kalender Alles Gute für Dich und Deine Familie René
  • Heute ist der Olli dran! ...

Heute ist der Olli dran! ...: Heute heiraten Olli und Anna in LOS! Liebe Grüße von phi mee und nuh lek
  • Oben