M
Modus
Gast

Und das mit einer Kopie der Geburtsurkunde, weil das Orginal nicht mehr aufzufinden war und ohne Legalisierung und das alles auch noch innerhalb von 2 Wochen

- sorry offtopic! -JT29" schrieb:Wow, ... Sex ... ;-D ...![]()
Was an diesem Spruch ist denn sexistisch?JT29" schrieb:Image, was ist das denn .... hat doch einer kürzlich hier den W. Busch zitiert: Ist der Ruf mal ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert!
Nein, diesen zugegeben sexistischen Spruch muss auch öfters meine Sekretärin hören
Hat geklappt, gestern auf der Pfingstkirmen in Menden den Hauptgewinn (ein Fahrrad) am Losstand gewonnen :bravo:Lille" schrieb:glueckwunsch und fuell auch schnell noch einen lottoschein aus.
Na dann sie mal zu wie du deine Mia auf´s Fahrrad bringst. Ich versuche meine seit einem Jahr verzweifelt zum Fahrradfahren zu bewegen.Modus" schrieb:Hat geklappt, gestern auf der Pfingstkirmen in Menden den Hauptgewinn (ein Fahrrad) am Losstand gewonnen :bravo:
Wir waren gestern schon im Münsterland, einmal um den Halterner See, das hat sie ohne Klagen mitgemachtphi mee" schrieb:Na dann sie mal zu wie du deine Mia auf´s Fahrrad bringst. Ich versuche meine seit einem Jahr verzweifelt zum Fahrradfahren zu bewegen.Modus" schrieb:Hat geklappt, gestern auf der Pfingstkirmen in Menden den Hauptgewinn (ein Fahrrad) am Losstand gewonnen :bravo:![]()