www.thailaendisch.de

OLG Hamm sagt ja

Diskutiere OLG Hamm sagt ja im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; :super: Und das mit einer Kopie der Geburtsurkunde, weil das Orginal nicht mehr aufzufinden war und ohne Legalisierung und das alles auch noch...
M

Modus

Gast
:super:

Und das mit einer Kopie der Geburtsurkunde, weil das Orginal nicht mehr aufzufinden war und ohne Legalisierung und das alles auch noch innerhalb von 2 Wochen :super:

R

Ralf_aus_Do

Gast
Na denn man herzlichen Glückwunsch in's Nachbardorf :wink:

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
glueckwunsch und fuell auch schnell noch einen lottoschein aus.

:cool: mfg lille :cool:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
Wow, da muss aber der Justizbeamte/in des Nachts zuvor sehr guten Sex gehabt haben ;-D

Das mit der (beglaubigten) Kopie hat bei uns ja auch gefunkt, aber mit Legalisierung -> also Schwein gehabt und dann kann ja bald geheiratet werden :cool:

Juergen

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.465
JT29" schrieb:
Wow, ... Sex ... ;-D ... :cool:
- sorry offtopic! -
JT29, arbeitest du an deinem Image? :aetsch:
(s. Bem. von Tramaico gestern)

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
:rofl: Image, was ist das denn .... hat doch einer kürzlich hier den W. Busch zitiert: Ist der Ruf mal ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert!

Nein, diesen zugegeben sexistischen Spruch muss auch öfters meine Sekretärin hören - aber keine Angst, die schiesst mit gleichen Waffen zurück ;-D

Juergen

K

Kali

Gast
Nun, unabhängig davon ob der Sachbearbeiter beim OLG Hamm nun guten Sex gehabt hatte oder nicht - er hat die richtige Entscheidung getroffen.

Vielleicht hatte er auch keinen Sex gehabt, und von daher einen klaren Kopf :super:

Auf jeden Fall alles Gute :wink:

P

Paddy

Gast
JT29" schrieb:
:rofl: Image, was ist das denn .... hat doch einer kürzlich hier den W. Busch zitiert: Ist der Ruf mal ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert!

Nein, diesen zugegeben sexistischen Spruch muss auch öfters meine Sekretärin hören
Was an diesem Spruch ist denn sexistisch?

M

Modus

Gast
Lille" schrieb:
glueckwunsch und fuell auch schnell noch einen lottoschein aus.
Hat geklappt, gestern auf der Pfingstkirmen in Menden den Hauptgewinn (ein Fahrrad) am Losstand gewonnen :bravo:

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.706
Modus" schrieb:
Hat geklappt, gestern auf der Pfingstkirmen in Menden den Hauptgewinn (ein Fahrrad) am Losstand gewonnen :bravo:
Na dann sie mal zu wie du deine Mia auf´s Fahrrad bringst. Ich versuche meine seit einem Jahr verzweifelt zum Fahrradfahren zu bewegen. :rolleyes:

:wink: phi mee

M

Modus

Gast
phi mee" schrieb:
Modus" schrieb:
Na dann sie mal zu wie du deine Mia auf´s Fahrrad bringst. Ich versuche meine seit einem Jahr verzweifelt zum Fahrradfahren zu bewegen. :rolleyes:
Wir waren gestern schon im Münsterland, einmal um den Halterner See, das hat sie ohne Klagen mitgemacht :wink:

L

Lungkau

Gast
@Modus, gratuliere dir zur deiner Frau. Den meisten Thais kann man schon beim gehen die Sohlen belegen :lol: Die rasche Erkenntniss das Deutschland nicht Thailand ist und sein wird, zeugt von gewisser Inteligenz und Anpassungsfähigkeit :bravo: Micha

Thema:

OLG Hamm sagt ja

OLG Hamm sagt ja - Ähnliche Themen

• Gründe für Ablehnung durch OLG

Gründe für Ablehnung durch OLG: Guten Tag Meine Verlobte und ich möchten Anfang nächsten Jahres in Deutschland heiraten. Sie wird mir nun nächste Woche alle Dokumente welche...
  • OLG Vorschusszahlung Dauer

OLG Vorschusszahlung Dauer: Hallo zusammen, vor einem Monat habe ich meine Papiere beim Standesamt eingereicht. Nach gut vier Wochen habe ich einen Überweisungsbeleg...
  • Wie lange dauert es nachdem die Rechnung vom OLG gekommen is

Wie lange dauert es nachdem die Rechnung vom OLG gekommen is: Habe gerade mit zwei Tagen Abstand die Rechnungen vom OLG über die Anerkennung der ausländischen Ehescheidung meiner zukünftigen Frau und der...
  • Heirat in D: Visumsbeantragung möglich erst nach ok vom OLG?

Heirat in D: Visumsbeantragung möglich erst nach ok vom OLG?: Ich möchte meine Thailändische Verlobte in Kassel heiraten. Hier ist eine Legalisierung obligatorisch. Außerdem dürfen wir das Visum erst...
  • OLG- Wartezeit

OLG- Wartezeit: Guten Mogen Nittaya .............. bevor hier alles einschläft und in dieser Zeit alle auf der Suche nach Primus seiner Noi sind,eine kleine...
  • OLG- Wartezeit - Ähnliche Themen

• Gründe für Ablehnung durch OLG

Gründe für Ablehnung durch OLG: Guten Tag Meine Verlobte und ich möchten Anfang nächsten Jahres in Deutschland heiraten. Sie wird mir nun nächste Woche alle Dokumente welche...
  • OLG Vorschusszahlung Dauer

OLG Vorschusszahlung Dauer: Hallo zusammen, vor einem Monat habe ich meine Papiere beim Standesamt eingereicht. Nach gut vier Wochen habe ich einen Überweisungsbeleg...
  • Wie lange dauert es nachdem die Rechnung vom OLG gekommen is

Wie lange dauert es nachdem die Rechnung vom OLG gekommen is: Habe gerade mit zwei Tagen Abstand die Rechnungen vom OLG über die Anerkennung der ausländischen Ehescheidung meiner zukünftigen Frau und der...
  • Heirat in D: Visumsbeantragung möglich erst nach ok vom OLG?

Heirat in D: Visumsbeantragung möglich erst nach ok vom OLG?: Ich möchte meine Thailändische Verlobte in Kassel heiraten. Hier ist eine Legalisierung obligatorisch. Außerdem dürfen wir das Visum erst...
  • OLG- Wartezeit

OLG- Wartezeit: Guten Mogen Nittaya .............. bevor hier alles einschläft und in dieser Zeit alle auf der Suche nach Primus seiner Noi sind,eine kleine...
  • Oben