www.thailaendisch.de

Oldtimer auf Samui

Diskutiere Oldtimer auf Samui im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Kam mir gerade so in den Sinn, in meinen “alten“ Fotos zu kramen... Oldtimer auf Samui, habt ihr auch ähnliches? ...
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
25
Kam mir gerade so in den Sinn, in meinen “alten“ Fotos zu kramen...

Oldtimer auf Samui, habt ihr auch ähnliches?​
:???:​

Straßenkreuzer-Grab

Ein Ur-Alt-Truck, oder sieht er nur so aus?

Der schönste Bulli, den ich gesehen habe (@ hello_farang kennt ihn schon...)

Gibt es mehr :P ?

Simmi

Simmi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
da fährt immer so ein schwarzer alter Benz rum, hab aber leider kein Pic....

maybe next time....

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
41
Da ich ja jetzt Fotos hier einstellen kann ;-)

Habe einen wunderschönen Benz auf dem Highway 1, Bangkok - Chonburi fotografieren können.

Leider nur im Vorbeifahren.

und dann noch eins

P

PETSCH

Gast
:super: @yala
Bitte den Namen B... :O gegenüber dem
threadstarter nicht mehr erwähnen ;-D

UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
25
@ Simmi, :-)

der schwarze Benz ist mir auch schon einige Male begegnet

@ Yala, :-)

der rote noch nicht :P , guck, geht doch mit den Pics, bei mir lag auch der Haken an den "Eigenschaften" + copy... :wink:

UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
25
@ Petsch, :-)

schn... :zorn: u r OT ;-) :rofl: :wink:

P

PETSCH

Gast
:keineahnung: :flehan:
OT: ;-D
wenn man von Chaweng Richtung Lamai fährt kommt man
kurz vor der Einfahrt auf die mainroad in einer
Doppelkurve an einem zugewachsenen Grundstück
vorbei: da stehn einige Oldies im tiefen Gras:
u.a. beetles und ein paar andere..............

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das ist doch der Rock Clup. Oder?

Ein paar Freunde hielten/halten sich dort gerne auf. Wird nur Hard Rock gespielt. Uebrigens, ich glaube das Bild mit dem roten Amy, ziemlich vorne, ist dort aufgenommen worden.

Manchx kommen irgenwelche Schauspieler aus BKK dort hin, mit ihren Harley verschnitten. Starrahmen, Automotor und kein Auspuff. :undweg:

Habt ihr die schon x gesehen?

Die fahren dann wie die Hells Angel durch Samui. Trikes sind auch immer dabei. Schoen lange Matte und abgeschnittene Aermel. Aber Thai Style halt ;-D
Am besten ist es in der Green Mango Road. Wenn die von der anderen Seite versuchen herein zu kommen, aber vor dem Englaender Hotel umkehren muessen, weil der Bogen zum G.M. fuer Motorraeder und Autos zu ist. So en Scheiss, das war neulich aber noch nicht. Das sehen die jedes Jahr immer wieder neu. :ohoh:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Ja, die Oldtimer sind mir auch schon aufgefallen.

In Lamai an der main road parkte oft eine uralte Ente 2CV mit Pariser Kennzeichen :lol:

Juergen

UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
25
@Petsch, :-)

da stehn einige Oldies im tiefen Gras:
daher stammen auch die ersten 3 Bilder... :super: Ich habe gehört, der Laden soll "Springer Pub" heißen. Ist auch eine Harley-Schmiede :-)

P

PETSCH

Gast
momentan steht dort auch ein
"benzchen" :O aus der 70er VW-aera: ein 1600 Variant :cool:

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Da gibt es auch ein paar in der Bikerschmiede in Hua Thanon - dem muslimischen Fischerdorf hinter Lamai.

Unter einer der schoensten Mercedes-B. ist das rote 220E Heckflossen Cabrio, das immer bei Pizza Hat in Lamai parkt. Gehoert dem Farang Besitzer.

Aber hier in Bkk gibt es manchmal auch wunderschoene Oldies zu sehen. Letztens gerade einen Traum Kaefer oder einen alten Badewannen Taunus gesichtet.

P

PETSCH

Gast
:super: @serge, dann lass mal die digicam
sprechen, wenn Du mal wieder in die Nähe
der oldies kommst :wink:

Pizza-Hut = neuerdings = Pizza Company ;-)

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ne - das Ding heisst Pizza Hat - ein kleines Holzschild an der Strasse. Wohl in Anspielung auf diesen ;-)

Thema:

Oldtimer auf Samui

Oldtimer auf Samui - Ähnliche Themen

• Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Wenn der oberste ( Boss ) Mönch von Thailand reich+ korrupt ist, was dann? Knast?

Wenn der oberste ( Boss ) Mönch von Thailand reich+ korrupt ist, was dann? Knast?: Im TV bei "News1" heute wieder eine Debatte warum es möglich ist, das ein Mönch teure Mercedes Oldtimer in einer Garage bunkert und von welchem...
  • Youngtimer - Oldtimer Eine Standortbestimmung

Youngtimer - Oldtimer Eine Standortbestimmung: Immer Sonntags treffen sich im Bergischen Land bei Burscheid die Oldtimer und Youngtimer Fans der Umgebung. Coole Leute mit Liebe zum Detail, da...
  • Oldtimer - Klassiker und solche, die es noch werden wollen

Oldtimer - Klassiker und solche, die es noch werden wollen: Moin Leute, Inspiriert durch durch den Ferrara Thread und die Feuerwehrautos aus dem Leipzig-Thread möchte ich einfach ein neues Thema starten...
  • US Oldtimer Show

US Oldtimer Show: Am 1.9 und 2.9 fand in Hannover die Street07, eine US Oldtimershow statt. Hier ein paar Fotos.
  • US Oldtimer Show - Ähnliche Themen

• Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Wenn der oberste ( Boss ) Mönch von Thailand reich+ korrupt ist, was dann? Knast?

Wenn der oberste ( Boss ) Mönch von Thailand reich+ korrupt ist, was dann? Knast?: Im TV bei "News1" heute wieder eine Debatte warum es möglich ist, das ein Mönch teure Mercedes Oldtimer in einer Garage bunkert und von welchem...
  • Youngtimer - Oldtimer Eine Standortbestimmung

Youngtimer - Oldtimer Eine Standortbestimmung: Immer Sonntags treffen sich im Bergischen Land bei Burscheid die Oldtimer und Youngtimer Fans der Umgebung. Coole Leute mit Liebe zum Detail, da...
  • Oldtimer - Klassiker und solche, die es noch werden wollen

Oldtimer - Klassiker und solche, die es noch werden wollen: Moin Leute, Inspiriert durch durch den Ferrara Thread und die Feuerwehrautos aus dem Leipzig-Thread möchte ich einfach ein neues Thema starten...
  • US Oldtimer Show

US Oldtimer Show: Am 1.9 und 2.9 fand in Hannover die Street07, eine US Oldtimershow statt. Hier ein paar Fotos.
  • Oben