www.thailaendisch.de

Old Krung Thep

Diskutiere Old Krung Thep im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; In einer Kundenzeitung von Thai Airways von 1998 fand ich diese Fotos vom dem Ende des 19. Jahrhunderts.
E

expatpeter

Gast
In einer Kundenzeitung von Thai Airways von 1998 fand ich diese Fotos vom dem Ende des 19. Jahrhunderts.

C

Chonburi's Michael

Gast
Ich glaube auch das diese Seite super zu diesen Thread passt. Einige alte Fotos von Thailand.

Old Thailand

C

Chonburi's Michael

Gast
Sorry Peter, wenn ich deinen Thread dazu benutze. Aber ich finde diese Idee mit alten Bilder super.

hier sind noch viele Fotos zu sehen.

Postkarten

E

expatpeter

Gast
Chonburi's Michael" schrieb:
Sorry Peter, wenn ich deinen Thread dazu benutze.
Ganz im Gegenteil. Ich bin dir dankbar für den Link. Ich bin doch Stereo-Freak. Wer eine Anaglyphenbrille besitzt, kann auf meiner bescheidenen Webseite eine ganze Menge 3D Fotos sehen.
Hier

D

Dana_DeLuxe

Gast
Interessante Bilder, klasse Links. :super:

Dank an Peter und die Michaels

:wink: Dana

C

Chonburi's Michael

Gast
Education in Thailand can be said to have
begun in the 13th century when Sukhothai was
Thailand's capital. More on History of Thai Education untermauert mit wunderschoenen alten Photos.

C

Chonburi's Michael

Gast
moouan,

ich liebe diese alten Fotos. Danke fuer den link. :super:

D

durban

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hallo leute
wer gefallen an historischen bildern über bangkok
hat, sollte sich das buch "bangkok einst und jetzt"
von steve van beek zulegen.
schöner photoband mit einer menge alter
zeitungsberichten aus 1900, über das alltagsleben in bangkok.
lg
d

Thema:

Old Krung Thep

Old Krung Thep - Ähnliche Themen

• the old siam plaza

the old siam plaza: Hallo, möchte gerne mit dem Bus von Chatuchak, Mo Chit nach The Old Siam Plaza und Ban Mo kommen. Kann nur diese Bussen mit den Farben rotweis...
  • Old school games

Old school games: hier habe ich mal einen link für alle die auf die games von früher stehen old school halt offe ihr habt freude dran www.1980-games.com :wink:
  • cold old Thailand !

cold old Thailand !: Gestern mit Papa in Thailand telefoniert.Fragte ob es schneit bei uns. Leider nicht und besonders kalt ist es auch nicht das man die Autoscheiben...
  • Das ende fur Good Old Koh Samui ?

Das ende fur Good Old Koh Samui ?: Heute flattert bei mir diesen "werbung" fur Samui rein, ob dies der todstich fur das ALTE SAMUI ist ? Ich glaub schon ( wenns denn noch nicht tot...
  • SOM -Sad Old Man

SOM -Sad Old Man: Zuviel SOM-online-Blues z.Z. in Thaiforen alte einsame Männer vorm PC lassen Intriegen entstehen wird langweilig büüüüüüüaaaaaa
  • SOM -Sad Old Man - Ähnliche Themen

• the old siam plaza

the old siam plaza: Hallo, möchte gerne mit dem Bus von Chatuchak, Mo Chit nach The Old Siam Plaza und Ban Mo kommen. Kann nur diese Bussen mit den Farben rotweis...
  • Old school games

Old school games: hier habe ich mal einen link für alle die auf die games von früher stehen old school halt offe ihr habt freude dran www.1980-games.com :wink:
  • cold old Thailand !

cold old Thailand !: Gestern mit Papa in Thailand telefoniert.Fragte ob es schneit bei uns. Leider nicht und besonders kalt ist es auch nicht das man die Autoscheiben...
  • Das ende fur Good Old Koh Samui ?

Das ende fur Good Old Koh Samui ?: Heute flattert bei mir diesen "werbung" fur Samui rein, ob dies der todstich fur das ALTE SAMUI ist ? Ich glaub schon ( wenns denn noch nicht tot...
  • SOM -Sad Old Man

SOM -Sad Old Man: Zuviel SOM-online-Blues z.Z. in Thaiforen alte einsame Männer vorm PC lassen Intriegen entstehen wird langweilig büüüüüüüaaaaaa
  • Oben