Oktoberfest...

Diskutiere Oktoberfest... im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; ...zwar nicht in Thailand, aber doch direkt nebenan: Oktoberfest in Phnom Penh: Schunkeling mit Hossa Hossa - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise...
P

Pong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Beim OTTO natürlich SUK 20-jedes Jahr inkl. Kapelle aus dem Schwarzwald !

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Versteht sich das als Leitbild deutscher Kultur?

Es gab in Pattaya und auch in CMX die Deutschen Brauhaeuser... wo das Peronal draussen im Dirndl und Krachledernen Gaeste, mit gut einstudierten "Kimmen's Eini..!" anlocken sollten... Kultur halt... oder was einige darunter verstehen... fuer mich immer ein wenig wie ein Zoobesuch...

Thema:

Oktoberfest...

Oktoberfest... - Ähnliche Themen

• Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Oktoberfest

Oktoberfest: Heute letzter Tag. Kleine Zusammenfassung: münchen kotzt 2012
  • Rtl gestern abend (oktoberfest)

Rtl gestern abend (oktoberfest): Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen. Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den...
  • Oktoberfest in Buriram, Beginn 2.Oktober 2009!

Oktoberfest in Buriram, Beginn 2.Oktober 2009!: Oktoberfest BBQ im Farangfoodparadise 02. Oktober - BBQ Grosser Raeuberspies mit Schweine - Rinderfilet. Dazu frische Salate und Ofenkartoffeln...
  • Oktoberfest MUC

Oktoberfest MUC: http://www.oktoberfest.de/ Wer kommt dort alles hin? Ich selbst werde am 20.9. vor Ort sein.
  • Oktoberfest MUC - Ähnliche Themen

• Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Oktoberfest

Oktoberfest: Heute letzter Tag. Kleine Zusammenfassung: münchen kotzt 2012
  • Rtl gestern abend (oktoberfest)

Rtl gestern abend (oktoberfest): Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen. Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den...
  • Oktoberfest in Buriram, Beginn 2.Oktober 2009!

Oktoberfest in Buriram, Beginn 2.Oktober 2009!: Oktoberfest BBQ im Farangfoodparadise 02. Oktober - BBQ Grosser Raeuberspies mit Schweine - Rinderfilet. Dazu frische Salate und Ofenkartoffeln...
  • Oktoberfest MUC

Oktoberfest MUC: http://www.oktoberfest.de/ Wer kommt dort alles hin? Ich selbst werde am 20.9. vor Ort sein.
  • Oben