Oktoberfest in Bangkok

Diskutiere Oktoberfest in Bangkok im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; heute fand ein Oktoberfest statt, welches von ehemaligen thail. Studenten inDeutschland organisiert wurde. Dresscode: :D Bayerische Trachten...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.696
heute fand ein Oktoberfest statt,
welches von ehemaligen thail. Studenten inDeutschland organisiert wurde.

Oktoberfest in Bangkok

Am Samstag, 17. September 2011, is’ in Thailand 'ozapft. In der Henri-Dunant-Halle im Royal Bangkok Sports Club wird eines von einer ganzen Reihe zu erwartender Oktoberfeste gefeiert.

Von: thaizeit
Beginn ist um 18.30 Uhr. Es wird Fassbier serviert, es gibt Musik und Unterhaltung, eine Tombola wird verlost und die schönste Tracht prämiert.
Veranstaltet wird das Oktoberfest in Bangkok von dem Verein der ehemaligen Thai-Studenten in Deutschland, der Thai-Deutschen Kulturstiftung und der Boonrawd Brauerei.
Der Eintritt kostet 900 Baht (inklusive Essen und Softdrinks).
Tickets gibt es im Vorverkauf unter der Telefonnummer +66 (0) 2677 6719 20 oder E-Mail vtd2510@yahoo.com.
Eine Anmeldung ist erforderlich und die Platzzahl ist beschränkt. Dresscode: Bayerische Trachten oder sportliche Kleidung.
Dresscode:
:D Bayerische Trachten,
muss ich mir doch ein Jankerl vom Loden Frey in Thailand in den Schrank hängen.

http://www.lodenfrey.com/Trachten/Herren/Janker/

Thema:

Oktoberfest in Bangkok

Oktoberfest in Bangkok - Ähnliche Themen

• Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Oktoberfest

Oktoberfest: Heute letzter Tag. Kleine Zusammenfassung: münchen kotzt 2012
  • Rtl gestern abend (oktoberfest)

Rtl gestern abend (oktoberfest): Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen. Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den...
  • Oktoberfest...

Oktoberfest...: ...zwar nicht in Thailand, aber doch direkt nebenan: Oktoberfest in Phnom Penh: Schunkeling mit Hossa Hossa - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise...
  • Oktoberfest in Buriram, Beginn 2.Oktober 2009!

Oktoberfest in Buriram, Beginn 2.Oktober 2009!: Oktoberfest BBQ im Farangfoodparadise 02. Oktober - BBQ Grosser Raeuberspies mit Schweine - Rinderfilet. Dazu frische Salate und Ofenkartoffeln...
  • Oktoberfest in Buriram, Beginn 2.Oktober 2009! - Ähnliche Themen

• Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Oktoberfest

Oktoberfest: Heute letzter Tag. Kleine Zusammenfassung: münchen kotzt 2012
  • Rtl gestern abend (oktoberfest)

Rtl gestern abend (oktoberfest): Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen. Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den...
  • Oktoberfest...

Oktoberfest...: ...zwar nicht in Thailand, aber doch direkt nebenan: Oktoberfest in Phnom Penh: Schunkeling mit Hossa Hossa - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise...
  • Oktoberfest in Buriram, Beginn 2.Oktober 2009!

Oktoberfest in Buriram, Beginn 2.Oktober 2009!: Oktoberfest BBQ im Farangfoodparadise 02. Oktober - BBQ Grosser Raeuberspies mit Schweine - Rinderfilet. Dazu frische Salate und Ofenkartoffeln...
  • Oben