Oktoberfest in Bangkok

Diskutiere Oktoberfest in Bangkok im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Am 8.10.04 veranstaltet die deutsche Botschaft wieder das beliebte Oktoberfest im ShangriLa-Hotel. Start 19.00 bei Eintritt 1000.- Baht pro...
wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
7.876
Reaktion erhalten
433
Ort
Bangkok
Am 8.10.04 veranstaltet die deutsche Botschaft wieder das beliebte Oktoberfest im ShangriLa-Hotel.
Start 19.00 bei Eintritt 1000.- Baht pro Person.
Sind Nittayer vor Ort?

mfg
 
C

Chak2

Gast
Bei dem Preis wird wohl Otto nicht anwesend sein. ;-D
 
H

hello_farang

Gast
wasa" schrieb:
AEintritt 1000.- Baht pro Person.
:O Jo mei, do kann I jo gleich auf Mingga foarn fuea des Gueld?!

Sind die 1000 Baht nur fuer die Tuer, oder inclusive ein paar Mass??

Chock dii, hello_farang
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
1000 Baht Eintritt und alle schreien auf :schuettel: Mensch Jungs dann kommt Prominenz
 
H

hello_farang

Gast
Olli" schrieb:
Mensch Jungs dann kommt Prominenz
Ja und, muss ich denen deshalb die Flugtickets bezahlen??? :nixweiss:
Das Oktoberfest ist fuer mich ein Volxfest -in Berlin sagen wir ´Buerjafeste´ dazu- und das sollte keinen Eintritt kosten. Auch in Bangkok nicht. :cool:

Wenn der Ausrichter Prominenz haben will, muss er die auch selber bezahlen.

...meint hello_farang
 
H

hello_farang

Gast
Hallo Olli,
nein -wir haben kein Oktoberfest, aber Volxfeste. ;-)

Die Wiesn habe ich 2mal besucht, war richtig lustig. Aber wenn die Eintritt nehmen wuerden... :zorn:

Gut, das Oktoberfest der Botschaft in Thailand ist eher eine Party, und daher der Eintritt. Aber ich finde das eigentlich recht armseelig von Deutschland, das man die Fete nicht als Geschenk ansieht. :nixweiss:(ist mir evt. sogar eine email an die Botschaft in Bangkok wert das Thema...)

Chock dii, hello_farang

p.s.: Khoo tot, ich muss mich berichtigen: Oktoberfeste in Berlin ;-D
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
Eintritt frei :nixweiss:
weißt du wie voll das dann dort ist :fertig: oder wird das gemeine Thailändische Volk nicht reingelassen
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
Oktoberfest in Bangkok, :ohoh:

nur noch eine Frage der Zeit, wann die ersten Apres-Ski-Parties abgehalten werden... :rofl:
 
C

Chak2

Gast
UAL" schrieb:
Oktoberfest in Bangkok, :ohoh:

nur noch eine Frage der Zeit, wann die ersten Apres-Ski-Parties abgehalten werden... :rofl:
Man kann doch in Bangkok Ski-laufen, oder gibt es das nicht mehr?
 
M

mucki

Senior Member
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
197
Reaktion erhalten
0
Ort
Nürnberg
Eislaufen im World Trade Center im 3 Stock
mucki
 
M

mucki

Senior Member
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
197
Reaktion erhalten
0
Ort
Nürnberg
Die Eislaufbahn ist im 6 Stock Sorry ;-)
mucki
 
Jens

Jens

Senior Member
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
4.122
Reaktion erhalten
1.434
Ort
Weiden/Ubon
Wer lesen kann :nixweiss: , ist auchHIER wieder klar im Vorteil. :rofl: ;-)
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Chak2" schrieb:
Bei dem Preis wird wohl Otto nicht anwesend sein. ;-D
Richtig ,Chak ,stehe momentan wieder auf Thai Kost und die ist etwas billiger. :lol:

wieder das beliebte Oktoberfest
Nah ob das soooo beliebt ist???

Kann mich noch an einen Bericht von Abstinent in der susibar ueber das Fest erinnern,dass klang aber ganz anders.
War eben ein Satz mit X.

Wer Deutschland vermisst kann ja hingehen ,ich nicht ,habe etwas weicheres zu tun.

Otto
 
M

mucki

Senior Member
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
197
Reaktion erhalten
0
Ort
Nürnberg
Die Full Moon Party am 26.11.04 Koh Phangan wird bestimmt geiler :rofl: gut Schupf :cool:
mucki
 
Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
740
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
mucki" schrieb:
Die Full Moon Party am 26.11.04 Koh Phangan wird bestimmt geiler :rofl: gut Schupf :cool:
mucki
Hahaha.

Sorry, Mucki, aber die Full Moon Party auf Phangan? Geil?

Okok. Man muß das halt mögen, wenn 8000 Leute auf nem beach feiern, der Unterkünfte für 3000 bietet. Und wo pinkelt der Rest? Von den von Alkoholleichen abgesonderten Ausscheidungen ganz mal abgesehen.

Auf der Full Moon Party 1986 war es wirklich geil. Wir hatten großen Spaß mit Generatoranlage für die Mucke im Dschungel und allen ungefähr 200 Leuten auf HaadRin.

;-)
 
M

mucki

Senior Member
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
197
Reaktion erhalten
0
Ort
Nürnberg
Hi Dana
is mir klar, war ja auch ironisch gemeint und deshalb hab ich ja versucht "gut Schnupf" zu schreiben, für die bekifften ist das dort doch OK
mucki
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
36.062
Reaktion erhalten
1.828
Ort
Hannover
bald ist es wieder soweit, Oktoberfest in Bkk, wasa, bist Du da ?

ausserdem findet am 1 Oktober das SAD Konzert-Festival statt.
SAD FESTIVAL... you will know that the other side of sadness is happiness with Modern Dog Slot Machine Boy Peacemaker Calorie Blah Blah Stamp and other singers at MOTORSPORTS LAND

Die nächste LUSH Party dürfte so um den 19 November anstehen,
Nächstes LUSH-Event am 19. August in Bangkok - Thaizeit - www.thaizeit.de
alle 3 Monate steigt die Cherity Party (Erlös wird für Wohltätige Zwecke gespendet),
zuletzt wurde Helikopterlandeplatz zur Tanzfläche, darunter – im 37. Stockwerk – wurde in der Skybar gefeiert.



mal sehen, ob dies Jahr um den 25. November wieder das Bang Saen Speed Festival stattfindet, der Ort, nahe Pattaya war bisher jedes Jahr das Event für etwas Autorennfeeling in Thailand. (Thailand bemüht sich seit Jahren, um die Formel 1 für ein event nach Thailand zu kriegen)
Bang Saen Official Tourist Info Website
 
Thema:

Oktoberfest in Bangkok

Oktoberfest in Bangkok - Ähnliche Themen

  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

    Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Oktoberfest

    Oktoberfest: Heute letzter Tag. Kleine Zusammenfassung: münchen kotzt 2012
  • Rtl gestern abend (oktoberfest)

    Rtl gestern abend (oktoberfest): Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen. Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den...
  • Oktoberfest...

    Oktoberfest...: ...zwar nicht in Thailand, aber doch direkt nebenan: Oktoberfest in Phnom Penh: Schunkeling mit Hossa Hossa - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise...
  • Oktoberfest in Buriram, Beginn 2.Oktober 2009!

    Oktoberfest in Buriram, Beginn 2.Oktober 2009!: Oktoberfest BBQ im Farangfoodparadise 02. Oktober - BBQ Grosser Raeuberspies mit Schweine - Rinderfilet. Dazu frische Salate und Ofenkartoffeln...
  • Oktoberfest in Buriram, Beginn 2.Oktober 2009! - Ähnliche Themen

  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

    Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Oktoberfest

    Oktoberfest: Heute letzter Tag. Kleine Zusammenfassung: münchen kotzt 2012
  • Rtl gestern abend (oktoberfest)

    Rtl gestern abend (oktoberfest): Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen. Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den...
  • Oktoberfest...

    Oktoberfest...: ...zwar nicht in Thailand, aber doch direkt nebenan: Oktoberfest in Phnom Penh: Schunkeling mit Hossa Hossa - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise...
  • Oktoberfest in Buriram, Beginn 2.Oktober 2009!

    Oktoberfest in Buriram, Beginn 2.Oktober 2009!: Oktoberfest BBQ im Farangfoodparadise 02. Oktober - BBQ Grosser Raeuberspies mit Schweine - Rinderfilet. Dazu frische Salate und Ofenkartoffeln...
  • Oben