www.thailaendisch.de

Ohne EFZ und ohne Konsularbescheinigung in Thailand heiraten, SO GEHTS!

Diskutiere Ohne EFZ und ohne Konsularbescheinigung in Thailand heiraten, SO GEHTS! im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; du brauchst aktuelle geburtsurkunde und aktuelle meldebescheinigung deines deutschen wohnortes. in der meldebescheinigung steht dein familienstand...
C

cambodia

Gast
du brauchst aktuelle geburtsurkunde und aktuelle meldebescheinigung deines deutschen wohnortes. in der meldebescheinigung steht dein familienstand drin (ledig).

diese 2 bescheinigungen lässt du in thailand ins thailändische übersetzen (in thailand billiger als in der BRD).

nun gehst du mit diesen übersetzungen, insclusive der 2 originale zur deutschen botschaft, und lässt diese dort beglaubigen...manchmal wollen die wissen für was beglaubigen, musst das denen nicht sagen, geht denen nix an, ausserdem sind die dort verpflichtet dir das zu beglaubigen, kostet auch nicht viel.

nach der beglaubigung der 2 papiere bei der deutschen botschaft gehst du in bangkok zum MINISTRY OF FOREIGN und läßt dann dort diese von der deutschen botschaft beglaubigten papiere dort thailändisch beglaubigen. ist nicht teuer, und fragen warum, wofuer? interessiert dort niemand.

dann anschliessend kannst du mit diesen papieren OHNE ehefähigkeitszeugnis und OHNE konsularbescheinigung heiraten.

geh dazu dorthin zum heiraten wo die deutsche botschaft ihre griffels und nase noch nicht reingesteckt hat, also NICHT in bangkok, NICHT in pattaya, NICHT in pukhet, sondern irgendwo in thailands pampa, am arsch der welt, irgendwo in einen kleinen provinsnest wo normalerweise kein urlauber hingeht, und dort legst du dann diese papiere im amphö vor, und wirst ratzfatz verheiratet, ohne wenn und aber.

so habe ich es gemacht, kostete (also die heirat) 200 baht.

und lasse dir nicht einreden von klugscheissers (da hat es sehr viele hier!!!), dass das nicht ginge,...na klar gehts, denn so habe ich es gemacht, und es geht.

böse zungen behaupten hier, selbst wenn es so ginge, bekäme man später schwierigkeiten bei der deutschen botschaft.....lass dir von den deppen und klugscheissern keine angst machen, die haben KEINE ahnung.

ich lebe mittlerweile mit meiner thailändischen frau die ich so geheiratet hatte in deutschland, und zwar sogar OHNE sogenannte legalisierung der thail. ehe......meine frau in der BRD bei mir mit erstmal 3 jahre aufenthaltserlaubnis.

SO MACHT MAN DAS....und alles andere hier, wie GEHT NICHT, BOTSCHAFT MACHT PROBLEME; USW. ist alles bullschiet von den neunmalklugen klugscheissern und besserwissers hier.

wer sich behördliche gänge und viel geld und auch zeit sparen moechte hoert NICHT auf die besserwisser hier, sondern auf MICH, und heiratet so wie ich es hier erklärt habe, und das funktioniert 100% und ist NICHT illegal, denn sonst haetten die dt. behörden meine frau erst gar nicht nach deutschland gelassen mit 3 jahre aufentshaltsgenehmigung.

wer mehr wissen möchte kann mich fragen unter: kambodscha.freund@yahoo.de

Khun_Mii

Khun_Mii

Senior Member
Reaktion erhalten
20
...
geh dazu dorthin zum heiraten wo die deutsche botschaft ihre griffels und nase noch nicht reingesteckt hat, also NICHT in bangkok, NICHT in pattaya, NICHT in pukhet, sondern irgendwo in thailands pampa, am arsch der welt, irgendwo in einen kleinen provinsnest wo normalerweise kein urlauber hingeht, und dort legst du dann diese papiere im amphö vor, und wirst ratzfatz verheiratet, ohne wenn und aber.
Na hoffentlich weiß der "amphö"-Vorsteher auch, dass er das so zu machen hat. Oder gab´s Tee-Geld?

waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
867
Schon wieder so ein "Hohes Lied" auf die Pampa. Man ist geradezu irgendwie verschämt ob so viel Lob. Die Leute müssen nur eins wissen: Bei uns gibt es keinen Strand. Also auch keine Strandliegen, die man reservieren müßte.

C

cambodia

Gast
nein, es gab KEIN teegeld, denn das war nicht nötig, ist es auch nicht.

Khun_Mii

Khun_Mii

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Schon wieder so ein "Hohes Lied" auf die Pampa. Man ist geradezu irgendwie verschämt ob so viel Lob. Die Leute müssen nur eins wissen: Bei uns gibt es keinen Strand. Also auch keine Strandliegen, die man reservieren müßte.
Die Hoffnung stirbt zum Schluß!
Aber schade, dabei hatte ich mich schon so auf Tiefsee-Tauchen in Udon gefreut.

C

cambodia

Gast
Pampa?

da beschwerd sich einer, dass ich Pampa geschrieben habe.

also da wo ich in thailand geheiratet hatte war es pampa, und wirklich am arsch der welt, dazu der ganze ort wirklich ueberall verdreckt , ueberall lag muell in der kleinstadt, und herrenlose hunde? bei einer kleinstadt mit ca. 2000 einwohnern lebten dort mit sicherheit mindestens 300 bis 500 hunde....strassen ueberall auch hundescheisse, ect. das wort Pampa war fuer diesen Ort noch GESCHMEICHELT!

nun erhalte ich aber vermutlich böse, böse Antworten, geht mir aber am Arsch vorbei.

schönen gruss aus deutschland vom

"alten-apfelbaum" mit Thaifrau und deutsch-thail. tochter.

P

Phommel

Gast
Ich habe vier Jahre 80 Meter vom Meer weg gewohnt. Auch das verliert seinen Reiz.

Khun_Mii

Khun_Mii

Senior Member
Reaktion erhalten
20
...und lasse dir nicht einreden von klugscheissers (da hat es sehr viele hier!!!), dass das nicht ginge,...na klar gehts, denn so habe ich es gemacht, und es geht.

böse zungen behaupten hier, selbst wenn es so ginge, bekäme man später schwierigkeiten bei der deutschen botschaft.....lass dir von den deppen und klugscheissern keine angst machen, die haben KEINE ahnung.
....
SO MACHT MAN DAS....und alles andere hier, wie GEHT NICHT, BOTSCHAFT MACHT PROBLEME; USW. ist alles bullschiet von den neunmalklugen klugscheissern und besserwissers hier.

wer sich behördliche gänge und viel geld und auch zeit sparen moechte hoert NICHT auf die besserwisser hier, sondern auf MICH, und heiratet so wie ich es hier erklärt habe, und das funktioniert 100% und ist NICHT illegal, ...
gereizt, schlecht geschlafen oder Probleme mit der Verdauung?
Was hätten die Kids heute darauf geantwortet: "Chill mal, Alter!"

Ist jedenfalls mal eine andere Begrüßung.

P

Phommel

Gast
Die Schweizer Botschaft akzeptiert seit Jahren keinen Murks mehr. Folge davon ist, dass die Ehe nicht gemeldet werden kann und somit z.B. auch keine Witwenrente beantragt werden kann. Kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland dies groß anders handhabt.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.869
gereizt, schlecht geschlafen oder Probleme mit der Verdauung?
Was hätten die Kids heute darauf geantwortet: "Chill mal, Alter!"

Ist jedenfalls mal eine andere Begrüßung.
Bärli, schmeiss mal "alter Apfelbaum" in die Suche und amüsier dich.:lachen:

Der Typ ist sowas von schräg. Wiedergeburt als cambodia, ich fass es nicht.:biggrin:

ฉลาม

Gast
Ist heute Freitag?
Eigentlich mag ich den Mythos noch nicht glauben, aber irgendwas ist wohl dran. :rolleyes2:

M

MUC

Gast
...schmeiss mal "alter Apfelbaum" in die Suche und amüsier dich.:lachen:

Der Typ ist sowas von schräg. Wiedergeburt als cambodia, ich fass es nicht.:biggrin:
Dachte ich es mir doch. Irgendwie kam mir das bekannt vor... :banghead:

Hat der zufällig nen Bruder aus Berlin?

waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
867
Die Schweizer Botschaft akzeptiert seit Jahren keinen Murks mehr. Folge davon ist, dass die Ehe nicht gemeldet werden kann und somit z.B. auch keine Witwenrente beantragt werden kann. Kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland dies groß anders handhabt.
Gott Phommel, das hoert sich aber nicht gut an. Das mit der Witwenrente und so. Hoffe, das kriegst Du noch hin.

T

Tramaico

Gast
"alten-apfelbaum" mit Thaifrau und deutsch-thail. tochter.
Gut, dass Du hier bist, haette da mal 'ne Fragen annen experten aus die erste hand haben tun wollen.

Wenn ich in 'nem Drecksland irgendwo inne Asien 'ne erfolgreiche Kafe eroeffnen will wie stelle ich dassen am besten an, dass ich nie so ratzfatz wieder im Reiche zurueck sein tue obwohl ich das eigentlich gar nicht so machen wollte.

Bitte nicht verarschen sondern nur wirklich ernste antworten weil mir das wirklich ernst ist. Klug scheissen kann ich auch alleine, bin ja net bleed. Das weiss schlieslich keiner besser wie ich. :rolleyes:

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
295
so habe ich es gemacht, kostete (also die heirat) 200 baht.
...plus Uebersetzungen und Beglaubigungen.

Wusstest Du eigentlich das eine Heirat mit EFZ auch nur 200 Baht kostet plus Uebersetzungen und Beglaubigungen? Unterm Strich vielleicht etwas teurer weil man 1 oder 2 Papiere mehr uebersetzen lassen muss, aber die Heirat selbst kostet 200 Baht so oder so.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.869
Wenn ich in 'nem Drecksland irgendwo inne Asien 'ne erfolgreiche Kafe eroeffnen will wie stelle ich dassen am besten an, dass ich nie so ratzfatz wieder im Reiche zurueck sein tue obwohl ich das eigentlich gar nicht so machen wollte.
Hier hat deine Voerenkladde versagt, Ritschie.
Der mit dem Cafe (mir rollen sich immer die die Fussnägel bei Cafe auf) war der andere Bruder von der Appelkitsche, Heinrich Friedrich.
The Bar is open!

B

berliner35

Gast
Na hoffentlich weiß der "amphö"-Vorsteher auch, dass er das so zu machen hat. Oder gab´s Tee-Geld?
Der Standesbeamte in Thailand schaut beim erstenmal immer in seine Gesetzgebung!

Da findet er auch den Text zu seiner Frage!!!

Was braucht ein Ausländer um eine Thai vor dem Amphö in Thailand eine Ehe zu vollziehen,welche Papiere müßen vorliegen?

Da findet er den Hinweis.: Eine von der Botschaft ausgestellte Konsularbescheinigung,die Ihm nach seiner Eidesstattlichen Erklärung über seinen Familienstand,von der Botschaft erteilt wird.

Oder eine Bescheinigung seiner Heimatbehörde über seinen Familienstand.

Hast Du nun an der Thaigesetzgebung etwas auszusetzen?

B

berliner35

Gast
Du kannst doch das Gesetz hier einstellen,das die Schweiz keine Eheschließung im Ausland anerkennt,die nach
der Gesetzgebung des Heiratsstaates vollzogen wurde?

Sonst hast Du hier ein Fake losgelassen!!

B

berliner35

Gast
Bärli, schmeiss mal "alter Apfelbaum" in die Suche und amüsier dich.:lachen:

Warum ist der Treadsetzer schräg??

Er hat seine Erfahrung hier reingesetzt,er hat jedem angeboten es auch so zu tun,wer das so Durchziehen möchte,
bekommt von Ihm den Namen des Amphö.

Denke nur daran,wie über mich hergefallen wurde,mit meinen Schriftsatz an die Regierungschefin von Thailand,
meinen Beschwerde an die EU,wie die D.Botschaft die Thaigesetzgebung umgeht.

Nur Polemisieren bringt nichts,man sollte schon mit Gesetzen antworten, aus Deutschland,diese Ehe wird nicht anerkannt,die Witwe erhält keine Witwenrente.

Thema:

Ohne EFZ und ohne Konsularbescheinigung in Thailand heiraten, SO GEHTS!

Ohne EFZ und ohne Konsularbescheinigung in Thailand heiraten, SO GEHTS! - Ähnliche Themen

• Anerkennung einer thailändischen Privatscheidung in England

Anerkennung einer thailändischen Privatscheidung in England: Liebes Forum, ich bin am verzweifeln... Ich möchte meine thailändische Verlobte heiraten. Das Problem dabei ist, sie war schon mal mit einem...
  • Heiraten ohne EFZ 2016 - wie geht das?

Heiraten ohne EFZ 2016 - wie geht das?: Ich will nach 4 Jahren Zusammenlebens meine verwitwete thailändische Frau in Thailand heiraten, sobald meine noch bestehende Ehe in D geschieden...
  • ...und wieder das leidige Thema EFZ

...und wieder das leidige Thema EFZ: Hallo zusammen, wir - meine Verlobte und ich - hatten am 23/7 einen "Termin" bei einer Amphoe, welche uns vor 3 Wochen telefonisch zugesichert...
  • Kosten EFZ - Heirat in Thailand

Kosten EFZ - Heirat in Thailand: Hallo Zusammen, Kurze Frage: Ich und mein Freund möchten Heiraten. Wir leben beide in Thailand und möchten aus diesem Grund auch hier heiraten...
  • Update: Ehefähigkeitszeugnis zur Eheschließung in TH

Update: Ehefähigkeitszeugnis zur Eheschließung in TH: Hallo, meine thailändische Verlobte und ich planen demnächst zu Heiraten. Nur das wie und wo müssen wir uns noch überlegen. Attraktivste...
  • Update: Ehefähigkeitszeugnis zur Eheschließung in TH - Ähnliche Themen

• Anerkennung einer thailändischen Privatscheidung in England

Anerkennung einer thailändischen Privatscheidung in England: Liebes Forum, ich bin am verzweifeln... Ich möchte meine thailändische Verlobte heiraten. Das Problem dabei ist, sie war schon mal mit einem...
  • Heiraten ohne EFZ 2016 - wie geht das?

Heiraten ohne EFZ 2016 - wie geht das?: Ich will nach 4 Jahren Zusammenlebens meine verwitwete thailändische Frau in Thailand heiraten, sobald meine noch bestehende Ehe in D geschieden...
  • ...und wieder das leidige Thema EFZ

...und wieder das leidige Thema EFZ: Hallo zusammen, wir - meine Verlobte und ich - hatten am 23/7 einen "Termin" bei einer Amphoe, welche uns vor 3 Wochen telefonisch zugesichert...
  • Kosten EFZ - Heirat in Thailand

Kosten EFZ - Heirat in Thailand: Hallo Zusammen, Kurze Frage: Ich und mein Freund möchten Heiraten. Wir leben beide in Thailand und möchten aus diesem Grund auch hier heiraten...
  • Update: Ehefähigkeitszeugnis zur Eheschließung in TH

Update: Ehefähigkeitszeugnis zur Eheschließung in TH: Hallo, meine thailändische Verlobte und ich planen demnächst zu Heiraten. Nur das wie und wo müssen wir uns noch überlegen. Attraktivste...
  • Oben