www.thailaendisch.de

Ohne Bezug

Diskutiere Ohne Bezug im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hier die Beiträge die völlig ohne Bezug sind.
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Hier die Beiträge die völlig ohne Bezug sind.

J

Jakraphong

Gast
Re: Wie ist das Wetter hier ?

Kali mal was anderes, du hast doch sone Suchmaschine GSM oder so ähnlich, wo du mit Suay immer die dicken Käfer finden tust?

Ein Arbeitskollege hat mir erzählt, dass er einen von diesen Wunderdingern gekauft hat. Jetzt will ich auch sowas haben und wir wollen in Deidesheim und Umgebung eine kleine Tuppaschüssel suchen, die die Leuts versteckt haben. Ist das was dran??

Nicht die Kordinatensucher!

Sag mal??
Jakra

I

Iffi

Gast

Lirum-Larum Löffelstiehl
der Otto redet ziemlich viel! ;-D ;-D

Otto-Nongkhai

P

PETSCH

Gast

@otto: bist Du jetzt ein swiss-fake? ;-D

K

Kali

Gast

Ich habe das Gefühl, Otto aktiviert einen Schläfer nach dem anderen.
Kleopatra, ick hör Dir trapsen ;-D

R

Rawaii

Gast

Mann, Germany kann auch schön sein, fällt mir immer öfter auf.... :bravo: :bravo:

M

Marco

Gast

Rawaii" schrieb:
Mann, Germany kann auch schön sein, fällt mir immer öfter auf....
:O :O :O :O :O :O :O :O
Ist das der Beginn vom Rückzug ;-D

R

Rawaii

Gast

Tod oder Freiheit........ Aber niemals Rückzug.... ;-D :O ;-D

M

Marco

Gast
Re: Warum bin ich hier?

:schuettel: dl4gbe

Brauchst Du einen Fiebermesser :nixweiss: :???: :keineahnung:

D

dl4gbe

Gast

Hallo

Brauchst du einen Fiebermesser?

Ne, eigentlich schon, oder nicht, oder ja, oder neee, weiss ich nich,
bin dumm :wink:

bis spaeter

Chris :computer:

R

Rawaii

Gast

Warum bin ich hier?

Ich glaub ich frag mal morgen meine eltern........

Gruss Henri ;-D ;-)

M

Marco

Gast

:zorn: :-) Rawaaaaaaaaaaaaii

Fang Du nicht auch noch an. Es genügt, wenn dl4gbe :kopfhau:

R

Rawaii

Gast

Spass, werde mich morgen auch mal äussern, bin jetzt zu müde zum denken ;-)

Bis denn..... Henri

D

dl4gbe

Gast

Hallo,

Dabai bin ich doch so ein netter Mensch!!!

chris :cool:

P

PETSCH

Gast

:hilfe:
gaaanzz ruuuhig marco :cool:
einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen.........

na siehste: geht doch schon wieder ;-D

M

Marco

Gast

Chris

Hast Du es noch nicht gemerkt?

Es spielt keine Rolle, ob Du nett bist oder nicht. Lies nochmals mein Eingangsposting und schreibe etwas zum Thema oder gehe auf eine andere Wiese spielen.

Ich danke Dir für Deine Kooperation
Gruss Marco :wink:

D

dl4gbe

Gast

Hallo,

gebe ja zu, hatte wirklich nen ser schweren Tach. Microsoft
hat mich verarscht. Es gaebe keine Memory Leaks in VB.NET, sagen die Jungs, dabei suche ich doch schon seit 3 Tagen nach diesen Leaks
Gehe heim zu Pappi nach Lucarno wenn es so weiter geht!!! :zorn:
Tessin, da kommen die richtigen Kerle her :wink:

Bis spaeter

Chris :undweg:

D

dl4gbe

Gast

Chris

Hast Du es noch nicht gemerkt?

Es spielt keine Rolle, ob Du nett bist oder nicht. Lies nochmals mein Eingangsposting und schreibe etwas zum Thema oder gehe auf eine andere Wiese spielen.

bin eigentlich nich nett, speielen kann ich ouch nich, Otto wess dat,
aber war net genug Otto an einen Bussbahnhof zu bringen, nachdem er meine Hundehuette fuer nicht so ganz Uebernachtungsfaehig hielt!!!!
Willst du Beweise, Photos ???

Bis spaeter

Chris

Und ich rauche in meinem 10 Jahre alten Nissan Sunny, wenn es mir passt

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.360
dl4gbe" schrieb:
aber war net genug Otto an einen Bussbahnhof zu bringen, nachdem er meine Hundehuette fuer nicht so ganz Uebernachtungsfaehig hielt!!!!
Willst du Beweise, Photos ???

Bis spaeter

Chris

Und ich rauche in meinem 10 Jahre alten Nissan Sunny, wenn es mir passt
Nah ,Chris ,hatte Angst deinen Notbook an den Kopf gefeuert zu bekommen ,nur weil Mikrsoft wieder mal spinnt.

Übrigends Rauchen und Durchzug bringt den stärksten Indianer zum Schwitzen und danch zum Stimmbruch. :heul:

Komme mal wieder vorbei ,wenn in Thailand das Essen besser wird.

Otto

Thema:

Ohne Bezug

Ohne Bezug - Ähnliche Themen

• Information bezueglich Covid/Corona/C19 - Themen

Information bezueglich Covid/Corona/C19 - Themen: Threads, die das Thema Covid/Corona/C-19 behandeln, wurden jetzt hier --> https://www.nittaya.de/forums/corona-c-19-themen.67/ gebuendelt. Bitte...
  • RiesterRente Bezug in Thailand

RiesterRente Bezug in Thailand: Kann ich auch die RiesterRente in Thailand beziehen ? Das heißt , der ständige Wohnsitz ist als Rentner in Thailand. Würde ein deutsches...
  • Frage bezüglich Unterhalt der Witwe bei Tod in Thailand.

Frage bezüglich Unterhalt der Witwe bei Tod in Thailand.: Grüß euch: Meine Frage: Deutscher heiratet eine Thai Frau, lebt bei ihr im Dorf im Gemeinsamen Haus. Er ist selbstständig und arbeitet vom PC aus...
  • Kindergeld - Bezug auch bei Aufenthalt Kind und Mutter in Thailand trotz Visa für D

Kindergeld - Bezug auch bei Aufenthalt Kind und Mutter in Thailand trotz Visa für D: Hallo Community Ich habe ein Kind mit einer Thaifrau ( nicht verheiratet ) , welches officziell von mir anerkannt ist - mein Kind hat also 2...
  • Chiang Mai 27.04. - 06.05. Frage bezüglich Feiertage in Thailand

Chiang Mai 27.04. - 06.05. Frage bezüglich Feiertage in Thailand: Hallo zusammen, bin in dem oben genannten Zeitraum in Chiang Mai. Nun habe ich gelesen, dass am 01.05. der Tag der Arbeit in Thailand ist...
  • Chiang Mai 27.04. - 06.05. Frage bezüglich Feiertage in Thailand - Ähnliche Themen

• Information bezueglich Covid/Corona/C19 - Themen

Information bezueglich Covid/Corona/C19 - Themen: Threads, die das Thema Covid/Corona/C-19 behandeln, wurden jetzt hier --> https://www.nittaya.de/forums/corona-c-19-themen.67/ gebuendelt. Bitte...
  • RiesterRente Bezug in Thailand

RiesterRente Bezug in Thailand: Kann ich auch die RiesterRente in Thailand beziehen ? Das heißt , der ständige Wohnsitz ist als Rentner in Thailand. Würde ein deutsches...
  • Frage bezüglich Unterhalt der Witwe bei Tod in Thailand.

Frage bezüglich Unterhalt der Witwe bei Tod in Thailand.: Grüß euch: Meine Frage: Deutscher heiratet eine Thai Frau, lebt bei ihr im Dorf im Gemeinsamen Haus. Er ist selbstständig und arbeitet vom PC aus...
  • Kindergeld - Bezug auch bei Aufenthalt Kind und Mutter in Thailand trotz Visa für D

Kindergeld - Bezug auch bei Aufenthalt Kind und Mutter in Thailand trotz Visa für D: Hallo Community Ich habe ein Kind mit einer Thaifrau ( nicht verheiratet ) , welches officziell von mir anerkannt ist - mein Kind hat also 2...
  • Chiang Mai 27.04. - 06.05. Frage bezüglich Feiertage in Thailand

Chiang Mai 27.04. - 06.05. Frage bezüglich Feiertage in Thailand: Hallo zusammen, bin in dem oben genannten Zeitraum in Chiang Mai. Nun habe ich gelesen, dass am 01.05. der Tag der Arbeit in Thailand ist...
  • Oben