HKGBKK
Senior Member
O.K.Frauen im gebährfähigen Alter werden immer und überall nachgefragt. Sind die knapp, dann muss Mann beim gleichen Mitteleinsatz mehr Abstriche hinnehmen. Um das zu kapieren muss Mann nicht erst um die halbe Welt reisen.
O.K.Frauen im gebährfähigen Alter werden immer und überall nachgefragt. Sind die knapp, dann muss Mann beim gleichen Mitteleinsatz mehr Abstriche hinnehmen. Um das zu kapieren muss Mann nicht erst um die halbe Welt reisen.
Doch, letzte Woche für 3 Tage...:-)Wie willst du beurteilen, wo die Qualitaet schlechter ist?
Du warst doch noch nie in Thailand.
Der Merkur ist mit einem Durchmesser von 4.879 Kilometer erheblich keiner als der Jupiter mit 138.346 Kilometer.Es ging ihm um den Vergleich von Diestleistungen an zwei verschiedenen Orten und der steht jemandem nicht zu, der einen der beiden Orte nur vom Hoerensagen kennt.
Thema verfehlt !Der Merkur ist mit einem Durchmesser von 4.879 Kilometer erheblich keiner als der Jupiter mit 138.346 Kilometer.
Hm. Darf man ja nicht vergleichen, war ja keiner da...
Mist.
Ginge es um Expertise, gäbe es das Forum nichtEs ging ihm um den Vergleich von Diestleistungen an zwei verschiedenen Orten und der steht jemandem nicht zu, der einen der beiden Orte nur vom Hoerensagen kennt.
mann oh mann mit uralt Möchtegern Schmähs. Besser eine Asbach Uralt schlürfen.Thema verfehlt !
6 , setzen !
GeilDoch, letzte Woche für 3 Tage...:-)
Geht doch, solche Touries braucht Thailand.Ich habe die Behörden mit 17.358,47 € bestochen .................
Wie schreibt mein Dude immer so schön, ,,so ein Blödsinn,,.Na, das ist doch klar: Bei 17.358,47 € wurde die Quarantäne auf 3 Minuten verkürzt.
Du hast immer noch nicht kapiert, dass Geld die Welt regiert?
Klar doch, ich lüge auch wie gedruckt.Eben...:-)
Jetzt verstehen wir uns...
hab ich nie behauptet und auch nie direkt, dass eine "Strichläuferin" schlecht ist.Ist das in Deutschland anders?