Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand

Diskutiere Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; O.K.
HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.000
Frauen im gebährfähigen Alter werden immer und überall nachgefragt. Sind die knapp, dann muss Mann beim gleichen Mitteleinsatz mehr Abstriche hinnehmen. Um das zu kapieren muss Mann nicht erst um die halbe Welt reisen.
O.K.

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
339
Es ging ihm um den Vergleich von Diestleistungen an zwei verschiedenen Orten und der steht jemandem nicht zu, der einen der beiden Orte nur vom Hoerensagen kennt.
Der Merkur ist mit einem Durchmesser von 4.879 Kilometer erheblich keiner als der Jupiter mit 138.346 Kilometer.
Hm. Darf man ja nicht vergleichen, war ja keiner da...
Mist.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.531
Der Merkur ist mit einem Durchmesser von 4.879 Kilometer erheblich keiner als der Jupiter mit 138.346 Kilometer.
Hm. Darf man ja nicht vergleichen, war ja keiner da...
Mist.
Thema verfehlt !
6 , setzen !

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
339
Jawohl Herr Lehrer...;-)

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
339
Ich habe die Behörden mit 17.358,47 € bestochen und bin dann persönlich nach Pattaya gefahren worden.
Da war ich dann 2 Stunden, nachdem ich alles gesehen habe bin ich weiter nach Koh Samui.
War gut, 4 Stunden später bin ich weiter nach Koh Phangang gedüst.
Dann weiter nach Phuket zur Bangla Road in den Tiger Club, da war aber nix los.
Egal, 3 Mädchen getroffen, 7.100,55 € bezahlt und viel Spaß gehabt.

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
339
Na, das ist doch klar: Bei 17.358,47 € wurde die Quarantäne auf 3 Minuten verkürzt.
Du hast immer noch nicht kapiert, dass Geld die Welt regiert?

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.142
Na, das ist doch klar: Bei 17.358,47 € wurde die Quarantäne auf 3 Minuten verkürzt.
Du hast immer noch nicht kapiert, dass Geld die Welt regiert?
Wie schreibt mein Dude immer so schön, ,,so ein Blödsinn,,.
Seit(d) Jahren bewege ich mich nur mit Schmiergeld durch die Welt.

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
339
Eben...:-)
Jetzt verstehen wir uns...

M

Moses2000

Senior Member
Reaktion erhalten
48
Ist das in Deutschland anders?
hab ich nie behauptet und auch nie direkt, dass eine "Strichläuferin" schlecht ist.
Sie sind nötig und waren es auch für mich beim ersten mal Pattaya.
Mal abgesehen vom mehrfach kopierten Schreibfehler bezogen und-oder beziehen sich meine Worte auf das, was ich sah und immer wieder sehe und höre.
Und das Beste, die erwünschte Reaktion einzelner betroffener Member zeigten wie recht ich habe.
Köstlich wie einige reagierten und mit dem Schreibfehler vom Inhalt ablenken wollten.
Besser konnten sie nicht zeigen was meine Worte beinhalten.

Thema:

Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand

Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...: Sat1, Do, 08.02. 24Stunden 23:10 - 00:10 Uhr Thema: "Oh, mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand" D 2007 Für viele deutsche Männer ist dieser...
  • 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ... - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...: Sat1, Do, 08.02. 24Stunden 23:10 - 00:10 Uhr Thema: "Oh, mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand" D 2007 Für viele deutsche Männer ist dieser...
  • Oben