Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand

Diskutiere Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Alter Parteigenosse bzw. Anhänger und dann plötzlich AfD . da kommt Freude auf .
S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.536
Kleines Scheißerchen und Müßiggänger, ich hab hier doch schon x-Mal geschrieben, dass ich weder Anhänger der AfD, noch deren Wähler bin. Ich will unseren Helmut Schmidt wiederham, wenn es denn ginge.
Ich hab auch nichts mit der Reptiloidensekte zu tun oder den Mondlandungsleugnern, nur um die Stereotypen vorweg zu nehmen, die ihr erbärmliches Verleumder - und Denunziantenpack immer so gerne gebraucht.

Für mich bist du unten durch, dabei hab ich deine Beiträge mal durchaus geschätzt.

Was kommt jetzt wieder? Hairmetal Fan, Heinrich H.immler Gedächtnis Verein? Flat Earth? Kombat18?

Alter Parteigenosse bzw. Anhänger und dann plötzlich AfD . da kommt Freude auf .

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.981
Wow, was für negative Vibrations. Las mir das nur stichwortartig durch, da man sowas nun wirklich nicht Ernst nehmen kann. Volle am falschen Dampfer. Machts so wie Spencer: Raus in die Natur, täglich Sport. Und tief durchatmen.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.269
Alter Parteigenosse bzw. Anhänger und dann plötzlich AfD . da kommt Freude auf .
Helmut Schmidt wurde von weitaus mehr Menschen geschätzt und geachtet und eben nicht nur von den Parteigenossen. Meiner Meinung nach der beste Politiker den diese BRD hervor gebracht hat.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.981
Oyi, bitte, je mehr du im 0815 rechten Trottelstil antwortest, je mehr verlier`st an Authentizität und Glaubwürdigkeit für Normalos (Alle links der AfD/Pegita/Covidleugner/Erdeistflachgläubige) Mir echt zu doof

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.805
Helmut Schmidt wurde von weitaus mehr Menschen geschätzt und geachtet und eben nicht nur von den Parteigenossen. Meiner Meinung nach der beste Politiker den diese BRD hervor gebracht hat.
Helmut Schmidt und auch Willy Brand waren echte Sozialdemokraten und keine Sozialisten, so wie sie heute überall in Berlin sitzen.
In den 70ern wurden sie von den ewig gestrigen Dumpfbacken als Kommunisten u.ä. verunglimpft, was so falsch wie nur was war.
Heute würde man mit Zitaten von Brand und Schmidt, die sowieso keiner mehr kennt, als "neuer Rechter" bezeichnet werden.

Was sagt uns das? Die selben Leute sind das nicht mehr, aber die Gleichen!

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.981
Guter Tipp: Rakete! Mit all den anderen ultrarechten Vollkoffern. Und all den Islamisten. Und ab in Galaxien, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Und den Rest der Menschheit inzwischen einfach in Ruhe lassen

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.805
Guter Tipp: Rakete! Mit all den anderen ultrarechten Vollkoffern. Und all den Islamisten. Und ab in Galaxien, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Und den Rest der Menschheit inzwischen einfach in Ruhe lassen
Du hast sie tatsächlich nicht mehr alle. Das ist wohl für jeden klar ersichtlich.

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.009
Du hast sie tatsächlich nicht mehr alle. Das ist wohl für jeden klar ersichtlich.
Bei seinen Texten habe ich das Bild eines zugekifften Opas vor Augen, der ausgezehrt auf einem uralten Fahrrad
vor einem seven sitzt, selbstgehaekelte Handyhuellen feilbietet und das freie WiFi der Scheiss-Kapitalisten nutzt
um allen mitzuteilen, wie geil sein Leben im Tran ist.

alwaro

alwaro

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Missgunst gegen " Billigrentner " ?

Was ist denn ein " Billig Rentner " ?
Willst du meine Antwort hören?

Ich geb sie dir. der "Billig Rentner" ist derjenige, der die Aufenthaltsbewilligung kauft, dies ist immer noch möglich!

S

spaniolo50

Senior Member
Reaktion erhalten
39
1603437751526.png

Ich geb sie dir. der Rentner" ist derjenige, der die Aufenthaltsbewilligung kauft, dies ist immer noch möglich!

Das ist aber nicht ganz billig. Du sitzt auf den falschen Dampfer. Im uebrigen, deine Ueberheblichkeit laesst tief blicken!

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
320
Willst du meine Antwort hören?

Ich geb sie dir. der "Billig Rentner" ist derjenige, der die Aufenthaltsbewilligung kauft, dies ist immer noch möglich!

Dann wird das wohl Dein Umgang sein, so gut wie Du aus erster Quelle informiert zu sein scheinst!

Was aber bestimmt kein schlechter Umgang sein muss !

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
339
Pattaya, Stadt der ungezählten Huren.
Pattaya, die Statdt der Hurenböcke.
Viele aus diesem diesem Forum haben eine Hure mit einem Kind geheiratet.
Und die meisten diese "Männer" bezahlten für die mehrfach gebrauchte Ware auch noch ein nicht geringes Braugeld.
Ist das in Deutschland anders?
Hier ist dann halt die Währung und der Preis anders, und meistens bekommt man eine schlechtere Qualität.
Nicht die Jungs hier natürlich, sondern die da draußen, die anderen.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
183
JAAA @ Helmut Schmidt 🤘

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
872
Pattaya, Stadt der ungezählten Huren.
Pattaya, die Statdt der Hurenböcke
Pattaya, die Stadt der Gehörnten

Auch ich war mal kurz in Pattaya und auch ich habe Liebesdienerinnen aufs Zimmer genommen und für ihre Dienste bezahlt
hömma Möses, Dir als evtl. "Zeuge Gehofas" hat schon 1x Pattaya gereicht? Bist Du eher zart - moralinsauer behaftet?

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.009
Ist das in Deutschland anders?
Hier ist dann halt die Währung und der Preis anders, und meistens bekommt man eine schlechtere Qualität.
Wie willst du beurteilen, wo die Qualitaet schlechter ist?
Du warst doch noch nie in Thailand.

alwaro

alwaro

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Dann wird das wohl Dein Umgang sein, so gut wie Du aus erster Quelle informiert zu sein scheinst!

Was aber bestimmt kein schlechter Umgang sein muss !
Beweg dich mal einwenig ausserhalb der Immigration von Jomtien! Was denkste, warum kommen DACH'ler aus Pukhet um die Extention abzuholen?

Vermutlich nicht weil es komplizierter ist wie an ihrem Wohnort!

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.269
Wie willst du beurteilen, wo die Qualitaet schlechter ist?
Du warst doch noch nie in Thailand.
Angebot und Nachfrage. Ist das Angebot knapp und die Nachfrage groß, bekommt man für die gleiche Gegenleistung weniger. So einfach ist das.

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.009
Angebot und Nachfrage. Ist das Angebot knapp und die Nachfrage groß, bekommt man für die gleiche Gegenleistung weniger. So einfach ist das.
Es ging ihm um den Vergleich von Diestleistungen an zwei verschiedenen Orten und der steht jemandem nicht zu, der einen der beiden Orte nur vom Hoerensagen kennt.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.269
Es ging ihm um den Vergleich von Diestleistungen an zwei verschiedenen Orten und der steht jemandem nicht zu, der einen der beiden Orte nur vom Hoerensagen kennt.
Frauen im gebährfähigen Alter werden immer und überall nachgefragt. Sind die knapp, dann muss Mann beim gleichen Mitteleinsatz mehr Abstriche hinnehmen. Um das zu kapieren muss Mann nicht erst um die halbe Welt reisen.

Thema:

Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand

Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...: Sat1, Do, 08.02. 24Stunden 23:10 - 00:10 Uhr Thema: "Oh, mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand" D 2007 Für viele deutsche Männer ist dieser...
  • 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ... - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...: Sat1, Do, 08.02. 24Stunden 23:10 - 00:10 Uhr Thema: "Oh, mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand" D 2007 Für viele deutsche Männer ist dieser...
  • Oben