rolf2
Senior Member
Frisch Verliebten ist das egal.
Villa Germania lang nichts mehr gehört von denenSpiessig passt prima zum deutschen Pattayafahrer und zur Villa Germania.
Was ganz Furchtbares, die Plage unserer Zeit. Meist haben sie 45 Jahre malocht und Steuern bezahlt und sollten jetzt eigentlich alleine in ihrer Mietskaserne in Bottrop sterben.Was ist denn ein " Billig Rentner " ?
Weil es gerade so schön passt.Was ganz Furchtbares, die Plage unserer Zeit. Meist haben sie 45 Jahre malocht und Steuern bezahlt und sollten jetzt eigentlich alleine in ihrer Mietskaserne in Bottrop sterben.
Kommunistisches Menschen-EinstapelnWeiter fordern die Grünen, dass sich die Menschen mit weniger Wohnraum zufrieden geben sollen. Rentner sollen komplett in Wohngemeinschaften leben.
Mecklenburg Vorpommern ist gross..Mein Vorschlag wäre, ein Lag.... einen Ort in Mecklenburg Vorpommern zu suchen wo man diese Leute alle einsp... umsorgen könnte.
wobei gerade u. nur in Pattaya das Studium des "europ.- bleichen Grottenolms" gelingt...Dieses Pattaya hab ich ja bisher immer umreist. Könnte nach 10-20 Jahren Lockdown ein durchaus interessanter Ort im Sinne eines Lost Places sein. Wie entwickeln sich z.B. die Hausgecko Populationen in und an den leerstehenden Barbetrieben uvm.
du solltest von deinen Verhalten aus nicht auf andere schliessen.Meistens schliesst man ja von sich auf Andere,gell Moses!
Das ist ja richtig persönliches Pech,
die meisten haben natürlich auch ihren Spass mit den Mädels!
Ja,es gibt halt schon die ganz anderen........,
aber wenigstens bezahlen durftest.
Als Billigrentner werden einfache Rentner bezeichnet, die in allen Belangen aufs Geld schauen müssen und dementsprechend in Thailand leben. Den Ausdruck kenne ich vom Nittaya.Missgunst gegen " Billigrentner " ?
verheiratet: 400.000 THB auf dem Kto.
Nicht verheiratet: 800.000 THB auf dem Kto..
..für eine Zeit X.. so eine " Jahresverlängerung " des Aufenthalts gewünscht ist..
Was ist denn ein " Billig Rentner " ?
Daß beim Wort Billigrentner einige grob beleidigt sind und das derarten polemisieren und ausschlachten, ist typisch primitives, rechtes Verhaltensmuster. Leute, die lang und breit erklären Ausdrücke wie Zigeuner oder Neger selbstverständlich immer zu verwenden, flippen beim wesentlich harmloseren Billigrentenr vollkommen aus.Was ganz Furchtbares, die Plage unserer Zeit. Meist haben sie 45 Jahre malocht und Steuern bezahlt und sollten jetzt eigentlich alleine in ihrer Mietskaserne in Bottrop sterben.
Aber da gibt's doch tatsächlich solche Typen darunter, die wollen das nicht. Vielleicht ist noch ihre Frau gestorben oder ausgezogen und sie möchten ein bisschen in der Sonne hocken, ein Beer vom seven trinken und vielleicht auch mal dummes Zeug quatschen - an diesen grässlichen Steintischen.
Das ist natürlich ein offener Affront gegen all die coolen Kosmopoliten, die sich dadurch verständlicherweise belästigt fühlen.
Mein Vorschlag wäre, ein Lag.... einen Ort in Mecklenburg Vorpommern zu suchen wo man diese Leute alle einsp... umsorgen könnte.
Damit wäre allen gedient und die Anständigen könnten wieder ein spiesserfreies Leben führen.![]()
Arme linke Rentner dagegen ertragen ihr Schicksal mit Fassung, oder was sollte diese Worthuelse?ist typisch primitives, rechtes Verhaltensmuster.
also alle die nicht Beamte oder im Staatsdienst waren, und keine messer schwingende Goldstücke sindAls Billigrentner werden einfache Rentner bezeichnet, die in allen Belangen aufs Geld schauen müssen und dementsprechend in Thailand leben. Den Ausdruck kenne ich vom Nittaya.
Nö, aber die sind es selber schuld!Arme linke Rentner dagegen ertragen ihr Schicksal mit Fassung, oder was sollte diese Worthuelse?
Na klar, nachdem du hier mindestens 23487mal, dass es einem schon zu den Ohren rauskommt, verächtlich über "Billigrentner, Unterschichtler und Steintischler" geschrieben hast und du deshalb Pattaya zum kotzen findest, ist das natürlich absolut glaubwürdig.Vollkommen falsch, es ging um was komplett Anderes. Aber darunter fällt noch was Anderes: Warum der Ausdruck Billigrentner gleich negativ belastet wird. Billigrentner ist nichts Schlimmes. Ein, unter normalen Menschen, neutraler Ausdruck für Rentner, die nicht viel Geld haben.
Als Spießbürger, Spießer oder Philister[1] werden in abwertender Weise engstirnige Personen bezeichnet, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen und Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung auszeichnen.
Kleines Scheißerchen und Müßiggänger, ich hab hier doch schon x-Mal geschrieben, dass ich weder Anhänger der AfD, noch deren Wähler bin. Ich will unseren Helmut Schmidt wiederham, wenn es denn ginge.alder, bist uns abgegangen. Im AfD Brain Washing Spa?