www.thailaendisch.de

Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand

Diskutiere Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Da sich in diesem Forum speziell über Pattaya die Geister scheiden, stelle ich diesen TV Tip mal hier ein. Rein vom Text her werden auch in...
Palawan

Palawan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Da sich in diesem Forum speziell über Pattaya die Geister scheiden, stelle ich diesen TV Tip mal hier ein.

Rein vom Text her werden auch in diesem Beitrag ( stammt aus dem Jahr 2007 und sollte somit keine "alte Konserve", welche zum X- mal gesendet wird sein ) mal wieder viele Klischees über diese Stadt bedient... was soll´s, wer es mag sagt meist: einmal Patty, immer Patty, in meinen Augen kommt es halt nur auf die Dossierung an.

Gruss Palawan

Do, 15.05.2008,
19:10 - 20:00 Uhr
N24 - Die Reportage XXL

Pattaya, das Paradies vieler deutscher Männer an der Küste Thailands. Warm und billig, mit vielen Bars und leichten Mädchen. Wer nachts nicht alleine sein will, hat die Auswahl - Cash vorausgesetzt. Fünf Deutsche, für die Pattaya zur Heimat geworden ist: Torsten mit dem Massagesalon für seine Frau. Peter mit seinem gutgehenden Restaurant Anton, Herbert, 66, mit seinem Hang für käufliche Mädchen. Hausverwalter und Hilfspolizist Jürgen, und der österreichische Konsul Rudolf Hofer

Palawan

Palawan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi @JT29, danke für die Info.

Da das Produktionsdatum der Sendung mit 2007 angegeben wird und der Bericht bereits am 8. Februar 07 gesendet wurde, müsste man ja schon fast von einer Live - Sendung ausgehen :lol:

Ich denke aber, dieser Bericht ist noch nicht ganz so ausgelutscht wie andere, immer wiederkehrende Sendungen mit ähnlichem Inhalt.

Gruss Palawan

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Gruezi Palawan,

dann ist das sicherlich ein "Remake" von N24 :lachen:

JT

BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Haha Ich erinnere mich an die Reportage, da war das frankfurter Kerlchen mit der Massage mit Happy End und der alte Steilgänger mit seinen Zaubertricks an der Bar ;-D

Die könnten ja auch einfach mal hier im Nitty anfragen, 3 Wochen mit Pef, Garni1,Sunnyboy, Otto und Soulshine in Patty, dass wäre doch bestimmt ne unterhaltsame Sendung mit verschiedenen Charakteren ;-D

Und der Rest kommt dann auf Produzentenkosten zum Forentreffen nach Patty :lachen:

dms

dms

Senior Member
Reaktion erhalten
1
hmm

3 wochen mit Otto ;-D da hat der Kameramann aber schon nach einem Tag platte füße :lachen:

soulshine22

soulshine22

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@BHND
:lol: Der Vorschlag ist gut, aber ich habe Angst dann in diversen Thaiforen zerissen zu werden. Gab vor knapp 2 Jahren in einem anderen Forum mal einen Thread über mich von jemanden der hier gelesen hat... war auch nicht gerade nett. Nene, möglichst unbekannt bleiben und genießen :cool:

Ja dms, glaube auch mit Bi und Otto würde wohl kein Kameramann mithalten. War für mich auch eine Herausforderung (Gottseidank war's nicht weit und mit eine Bier-Belohnung am Ziel :-) )

Schöne Grüße :wink:

BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Reaktion erhalten
1
soulshine22" schrieb:
@BHND
:lol: Der Vorschlag ist gut, aber ich habe Angst dann in diversen Thaiforen zerissen zu werden. Gab vor knapp 2 Jahren in einem anderen Forum mal einen Thread über mich von jemanden der hier gelesen hat... war auch nicht gerade nett. Nene, möglichst unbekannt bleiben und genießen :cool:
Ach von Leuten die in deinem Alter noch nicht mal wussten das es Thailand gibt von Deutschland aus zerissen zu werden, während du in Thailand bist und auch next Level style, da du aus deinen Anfängen gelernt hast, während die Frustrieten zum 10 mal den 3 Profi von Deutschland aus sponsern im glauben jetzt endlich mal alles richtig zu machen, ist halb so wild.
;-)

C

ChangKhao

Gast
Sawasdee krap,

ich glaube das lief schon mal auf sat1
24Stunden die reportage oder so...
Kann mich noch erinnern wie der Kumpel die Massage-Maus "Freundlich" um etwas Trinkbaren gebeten hat.
Gut das die Bestellung nicht übersetzt wurde.
Ich muss mal schauen ob ich den S..... noch auf dem Rekorder habe.

D

Daniel1970

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Huhu,

hat jemand noch von euch "Oh, mein Pattaya! Im Tollhaus" ?

mfg

D

Daniel1970

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Ist es das wirklich? Ich hate es anders in Erinnerung.

M

Moses2000

Senior Member
Reaktion erhalten
62
Die Wahrheit hat mehrere Facetten.

Pattaya, Stadt der ungezählten Huren.
Viele aus diesem Forum haben sich eine der vielen Hure geangelt - oder war es umgekehrt - und haben sie geehelicht.
Und die allermeisten dieser der Lust Verfallenen bezahlten für die Hure auch noch ein saftiges Braugeld.

Pattaya, die Statdt der Hurenböcke.
Viele aus diesem diesem Forum haben eine Hure mit einem Kind geheiratet.
Und die meisten diese "Männer" bezahlten für die mehrfach gebrauchte Ware auch noch ein nicht geringes Braugeld.

Pattaya, die Stadt der Gehörnten.
Viele aus diesem diesem Forum haben eine Hure mit mehreren Kindern von mehreren Erzeuger geheiratet.
Und bis auf ganz wenige dieser Abgezockten bezahlten für die Hure mit mehrfachem Anhang auch noch ein Bussgeld mit der Bezeichnung Braugeld.
Und viele dieser Ehemänner sind unzufrieden,.
Und viele davon sind dem Alkohol verfallen.
Und viele vertuschen dies aus erklärlichen Gründen.

Auch ich war mal kurz in Pattaya und auch ich habe Liebesdienerinnen aufs Zimmer genommen und für ihre Dienste bezahlt.
Das wars dann aber auch schon

D

Daniel1970

Junior Member
Reaktion erhalten
0
berti was hat das mit dem Thema hier zu tun?

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
467
Wenn "Moses2000" jetzt noch erklärt was ein "Braugeld" ist, da es 3 mal erwähnt wird, wird es ja wohl kein Schreibfehler sein, oder?

Ps: Kann mich noch schwach erinnern das auch in Deutschland Männer eine wie Du es abwertend nennst "Eine mehrfach gebrauchte Ware" geheiratet haben, auch mit Kindern!

M

Moses2000

Senior Member
Reaktion erhalten
62
Wenn "Moses2000" jetzt noch erklärt was ein "Braugeld" ist, da es 3 mal erwähnt wird, wird es ja wohl kein Schreibfehler sein, oder?
Habe angenommen, dass du mindestens so gescheit sein könntest und das fehlerhaft geschriebene und kopierte Wort erkanntest.
Sorry, war mein Fehler dies anzunehmen.

R

RAR

Gast
Habe angenommen, dass du mindestens so gescheit sein könntest und das fehlerhaft geschriebene und kopierte Wort erkanntest.
Sorry, war mein Fehler dies anzunehmen.
ein kopiertes Wort ist ein kopiertes falsches Wort - und am Anfang war das Wort und es sagte es werde Licht - doch bei Einigen funktioniert es immer noch nicht - ein Braugeld ist ein Braugeld und ein Brautkleid ist ein Bauleid.

Thema:

Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand - Ähnliche Themen

• Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Pattaya Mini Siam

Pattaya Mini Siam: Wer kennt in Pattaya das Pattaya Mini Siam. Dort werden in Miniatur viele berühmte Gebäude aus Europa gezeigt. Erst hat mein Sohn mich mit Watch...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...: Sat1, Do, 08.02. 24Stunden 23:10 - 00:10 Uhr Thema: "Oh, mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand" D 2007 Für viele deutsche Männer ist dieser...
  • 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ... - Ähnliche Themen

• Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Pattaya Mini Siam

Pattaya Mini Siam: Wer kennt in Pattaya das Pattaya Mini Siam. Dort werden in Miniatur viele berühmte Gebäude aus Europa gezeigt. Erst hat mein Sohn mich mit Watch...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...: Sat1, Do, 08.02. 24Stunden 23:10 - 00:10 Uhr Thema: "Oh, mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand" D 2007 Für viele deutsche Männer ist dieser...
  • Oben