Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!

Diskutiere Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya! im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Der Eine findet vielleicht Befriedigung im betrachten toter Materie mit oder ohne Historie, der Andere lebt eher im "prallen" Leben, wieder andere...
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.501
Der Eine findet vielleicht Befriedigung im betrachten toter
Materie mit oder ohne Historie, der Andere lebt eher im "prallen" Leben, wieder andere mögen dieses oder jenes mehr oder weniger

Ich bewege mich in Bars, in Tempeln, Dörfern, Stränden, Restaurants, Museen, an Stränden, auf Märkten, im Boxing Stdion, mich findet man ebenso am Straßenrestaurant wie auch in Restaurants mit gepflegtem Ambiente, ich rede gerne mit Staßenhänlern, Bedienungen, alten Leuten, Geschäftsleuten und so weiter und so fort......Bettler oder Reicher, Barfrau oder Gemüsehändlerin, Fisch oder Fleisch,
Alkohol oder Fruchtsäfte, oh mann.......ist doch egal.

Bkk, Pattaya, Koh Samui, Phuket, Chiang Mai, Korat, Dorf im
Isaan oder sonstwo überall kann ich ne schöne Zeit verbringen

Warum sollte ich mich beschränken ?

Wer wollte mich beschränken oder für irgendeinen Moment
beurteilen ?

macht doch was Ihr wollt, ich machs auch, mehr gibts doch eigentlich nicht dazu zu sagen, die Beiden die jetzt tot sind, sind mit ihrem Leben durch, ich noch nicht

rolf2

P

Paddy

Gast
tomtom24" schrieb:
marc" schrieb:
Die 13 gefährlichsten Orte der Welt (Forbes.com)

.....
Ich denke, da fehlt bestimmt Brasilien/Rio und USA/LA :rolleyes:
Nun fehlt noch Baden-Würthenberg, wo sich jeder Psychopath und Trunkenbold armeemässig aufrüsten darf. Hauptsache er ist im Schützenverein, hat 'ne grüne Jacke und weisse Hose.

Mein Gott, ist diese Gesellschaft durchgeknallt. :fertig:

C

clear1

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Micha" schrieb:
Silom" schrieb:
... leider kennen die meisten Touris nur die (Sünden)Meilen :heul:
Was sollte daran schlimm sein?

Ich frage mich oft, ob nicht jene die unverbindlich das genießen was geboten wird und was Spaß und Freude macht, nicht besser dran sind als so mancher "Schlaukopf", der "wissend" das ganze Land bereist.
Micha, das aus deinem "Munde" - Respekt für diesen Sinneswandel! ;-)

clear1

Thema:

Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya!

Oh, gleich 2 Deutsche ... wieder gut was los in Pattaya! - Ähnliche Themen

• Dritter Besuch im gleich Jahr

Dritter Besuch im gleich Jahr: Hallo liebe Leute, ich möchte meine thailändische Freundin dieses Jahr gern ein drittes mal Besuchen kommen. Das erste mal hatte ich ein...
  • Neuer User hat gleich eine Frage

Neuer User hat gleich eine Frage: Hallo, bin neu hier in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich bin seit über 20 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet. Wir leben in...
  • Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage

Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage: Hallo an alle, ich bin zwar erst neu in dem Forum aber ich habe gleich mal eine Frage. Und zwar habe ich gehört das Es eine Erlebnisreise, gibt...
  • Isaan gleich Lao?

Isaan gleich Lao?: Hoer doch endlich mal auf mit dem Dummgeschwaetz. Ein grosser Teil der Isaaner sind nun mal Lao und bezeichnen sich selbst so, was ist daran so...
  • Asteroid (oder "gleich knallt's!")

Asteroid (oder "gleich knallt's!"): hier einmal etwas Handfestes für Verschwörungstheoriker a la @FliegendeUntertasse: XE.com - Huge asteroid headed for close encounter with Earth...
  • Asteroid (oder "gleich knallt's!") - Ähnliche Themen

• Dritter Besuch im gleich Jahr

Dritter Besuch im gleich Jahr: Hallo liebe Leute, ich möchte meine thailändische Freundin dieses Jahr gern ein drittes mal Besuchen kommen. Das erste mal hatte ich ein...
  • Neuer User hat gleich eine Frage

Neuer User hat gleich eine Frage: Hallo, bin neu hier in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich bin seit über 20 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet. Wir leben in...
  • Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage

Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage: Hallo an alle, ich bin zwar erst neu in dem Forum aber ich habe gleich mal eine Frage. Und zwar habe ich gehört das Es eine Erlebnisreise, gibt...
  • Isaan gleich Lao?

Isaan gleich Lao?: Hoer doch endlich mal auf mit dem Dummgeschwaetz. Ein grosser Teil der Isaaner sind nun mal Lao und bezeichnen sich selbst so, was ist daran so...
  • Asteroid (oder "gleich knallt's!")

Asteroid (oder "gleich knallt's!"): hier einmal etwas Handfestes für Verschwörungstheoriker a la @FliegendeUntertasse: XE.com - Huge asteroid headed for close encounter with Earth...
  • Oben