www.thailaendisch.de

Diskutiere offline im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; hallo! eine frage in eigener sache: welche einstellungen am pc sind nicht ganz richtig, wenn ich mich im forum wieder selbst auslogge ...
I

ichbins

Gast
hallo!

eine frage in eigener sache: welche einstellungen am pc sind nicht ganz richtig, wenn ich mich im forum wieder selbst auslogge :???:
soll hießen, ich schreibe was, will das abschicken, dann kommt aber erneuter login und das geschriebene ist in den weiten des cyberspace verloren ...
muss dazu sagen, dass ich dann meistens schon wieder offline mit dem system war.
über einen kleinen tip wäre ich dankbar, denn so nervt das!

:wink:

A

amnesius

Gast
Kann es sein das es etwas länger dauert, bis Du mit dem schreiben fertig bist? (Bitte nicht falsch verstehen!)

Kann es sein, das Dein Modem/ISDN/DSL zwischendurch aufgelegt hat?

Grüße

Stefan

I

ichbins

Gast
jo, so ist es!
ich gehe über isdn rein und der server kappt die verbindung so nach 1 - 2 min.

das läßt sich auch nicht ändern hier!

kann ich also nur über speichern und erneutes einloggen schreiben?

.. sooooo langsam bin ich auch nicht beim schreiben, aber in 1 min komm ich dann doch nicht zurecht :-)

R

Rene

Gast
Hallo,

wenn Du über ISDN reingehst hast Du höchstwahrscheinlich eine Fritz!-Karte im Einsatz. Wenn ja, dann hol Dir mal vom AVM-Server das neueste Update der Software. Da ist ein eigener Dialer drin der Dein Problem löst.

René

I

ichbins

Gast
hm, also ich mach mich mal schlau, sobald ich zeit habe!

merci

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Wenn du dich hier im Forum einloggst/anmeldest, dann setzt den Haken "Bei jedem Besuch automatisch einloggen".

Dann sollte es auch funktionieren, wenn du dich erneut einwählst und dein Post sendest.

I

ichbins

Gast
ahm, ich glaube ich habe eine lösung für das problemchen gefunden.
ganz einfach!

ich mache jetzt ein zweites fenster explorer auf mit einer aktuell-ticker zeile.
funktioniert!
der server kappt mich nicht mehr :-)
blöd wie ich bin!

so wird's also gehen ...

kleine vorstellung schicke ich noch nach!
bin schon lange auf der seite unterwegs ... aber bisher passiv ...
so long
armin

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
4
... ganz einfach! ich mache jetzt ein zweites fenster explorer auf mit einer aktuell-ticker zeile.
es geht noch einfacher, ich schreibe längere Texte mit einem Textverarbeitungsprogramm vor und kopiere sie dann in die Eingabebox.

woma :wink:

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Und fuer den Fall der Faelle,

wie du es ja auch schon gemacht hast (jedem zu empfehlen)

" IMMER _ SICHERHEITSKOPIE _ VOR _ DEM _ ABSENDEN _ ANFERTIGEN !!! "

F

fireball

Full Member
Reaktion erhalten
0
Hi,

ich weis ja net was für Betriebssys du hast, aber früher vor langer langer Zeit wo noch 56 K Modems standart war, gab es da eine funktion in windows unter glaube ich verbindungen, da stand sowas wie nach ... (Zeit) leerlauf die verbindung trennen, das musste man deaktivieren sonst hatte man Probleme in Foren da diese keine Daten senden und empfangen wären man postet. Schau mal nach den genau diesen Trick mit newsticker oder Radio haben viele früher bentutz.

Tino

Thema:

offline - Ähnliche Themen

• Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5

Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5: Hallo! auf meinem s5 gehen merkwürdige Dinge vor: sobald ich eine thai simkarte benutze, bekomme ich kein mobiles internet mehr. ich habe...
  • Thai Airways Flüge sind offline billiger zu haben

Thai Airways Flüge sind offline billiger zu haben: Anlässlich einer Reise von Bangkok nach Chiang Mai hatte ich mir auf der Thai Airways Website einen Flug rausgesucht, Preis etwas mehr als 5.000...
  • Offline Thai Wörterbuch Empfehlungen (Windows)

Offline Thai Wörterbuch Empfehlungen (Windows): Welche Offline Wörterbücher (für Windows) könnt ihr empfehlen? Habe mich erst heute auf die Suche gemacht, bisher gefällt mir das hier am besten...
  • nittaya offline

nittaya offline: Hallo, bin ich der Einzige....oder konnten andere user das Nitty ebenfalls nicht erreichen (Gestern nacht bis vor ein paar Minuten?
  • Forum offline

Forum offline: Durch unzählige MySQL-Threads, welche der Yahoo-Spider aufbaute, zwang er laut unserem Provider den MySQL-Server in die Knie. Dies war der Grund...
  • Forum offline - Ähnliche Themen

• Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5

Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5: Hallo! auf meinem s5 gehen merkwürdige Dinge vor: sobald ich eine thai simkarte benutze, bekomme ich kein mobiles internet mehr. ich habe...
  • Thai Airways Flüge sind offline billiger zu haben

Thai Airways Flüge sind offline billiger zu haben: Anlässlich einer Reise von Bangkok nach Chiang Mai hatte ich mir auf der Thai Airways Website einen Flug rausgesucht, Preis etwas mehr als 5.000...
  • Offline Thai Wörterbuch Empfehlungen (Windows)

Offline Thai Wörterbuch Empfehlungen (Windows): Welche Offline Wörterbücher (für Windows) könnt ihr empfehlen? Habe mich erst heute auf die Suche gemacht, bisher gefällt mir das hier am besten...
  • nittaya offline

nittaya offline: Hallo, bin ich der Einzige....oder konnten andere user das Nitty ebenfalls nicht erreichen (Gestern nacht bis vor ein paar Minuten?
  • Forum offline

Forum offline: Durch unzählige MySQL-Threads, welche der Yahoo-Spider aufbaute, zwang er laut unserem Provider den MySQL-Server in die Knie. Dies war der Grund...
  • Oben