Offener Brief an LungTom!

Diskutiere Offener Brief an LungTom! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; LungTom Ich hatte dich gebeten mich Außen vorzulassen. Mit Bedauern stelle ich fest, das du schon wieder meinen Namen dazu verwendest einer deiner...
J

Jakraphong

Gast
LungTom
Ich hatte dich gebeten mich Außen vorzulassen. Mit Bedauern stelle ich fest, das du schon wieder meinen Namen dazu verwendest einer deiner schmutzigen und ungezogenenen Therorien loszuwerden.
Ich möchte nicht ausfällig werden, aber ich denke was du brauchst ist jede Menge Tabletten und frisches kaltes klares Wasser.
Damit mir nicht ständig übel wird, wenn ich deine Schleimthreads lesen muss, verabschiede ich mich aus diesem Forum bis auf weiteres.
Sollte es wieder möglich sein, hier ohne dich zu posten werde ich zurückkommen, wenn man mich reinlässt.
Das wars, Bruder jetzt hast du einen Bruno weniger hier.
An deiner Stelle würde ich mich schämen.
@ Alle
Ich danke Euch für die schöne Zeit und einen besonderen Gruß an Andreas. Halt die Augen auf, du hast keinen weiteren Ärger verdient.
Ich kannbis auf weiteres die Finger nicht von der Tastatur lassen, deshalb diese Entscheidung, die nicht in benebeltem Zustand getroffen wurde.
Ich wünsche dem Forum alles gute für die Zukunft.
In diesem Sinne,
Jakraphong zum letzten mal. :rolleyes:
Bye,Bye!
" Jakraphong hat sogar einmal in einer seiner benebelten Phasen behauptet, ich hätte Bruno einen Faschist genannt. Ein Bsp. hat er nie bringen können. Wie auch, denn es war eine unwahre Behauptung von ihm"
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.922
Reaktion erhalten
84
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Schade Jak, hast Du es wirklich nötig den Schwanz einzuziehen? Ich weiß zwar nicht, was vorgefallen ist, aber einfach so kampflos das Feld räumen...

Bedaure Deinen Abschied sehr!!!

Gruß
Daniel
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.254
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
mensch günter........
das kannst du doch nicht machen! was denkst du denn, wieviel leute noch hier sind, weil es menschen wie dich gibt.
absolutes ignorieren hätte es doch auch erst mal getan (siehe airport).
das von einem gewissen herren leichen in fremden kellern gesucht werden, haben sicher schon einige gemerkt........! andere werden es später merken..........!
ich persönlich hoffe von herzen, das du bald wieder kommen kannst.
gruss heini
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.732
Reaktion erhalten
39
Ort
Mittelhessen
Hallo Jak,

wuerde Dich eigentlich sehr vermissen.

Ueberlege doch nochmal Deine Entscheidung, ist es eigentlich nicht wert.
 
natong

natong

Senior Member
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
256
Reaktion erhalten
0
...ich schliesse mich heini`s posting an.
dem ist,glaube ich,nicht`s hinzuzufügen.

...man günter,
einfach so abhauen geht nicht.

gruss natong



Letzte Änderung: natong am 07.04.02, 23:56
 
M

MrLuk

Gast
Ich verstehe Jak, bin aber nicht seiner Meinung was exklusiv LungTom betrifft.

Übrigens hat Bruno MIR einal vorgehalten ICH hätte ihn als einen Faschist betitelt! War aber anders:-)
Mir geht's tatsächlich ähnlich wie Jak, ich hab' keinen Spass mehr hier mitzuschreiben! Früher wurde ich wegen meinen Postings wenigstens angegriffen:-)

Ganz ehrlich: hier wollen einige tatsächlich katolischer sein als der Papst!!! aber....."Je mehr der Mensch versucht ein Engel zu sein, je mehr er vertiert" -Nietsche-

Was soll das: Irgendwo news aus Thailand aufgreifen, und dann mehr oder weniger qualifiziert kommentieren...und irgenwann, spätestens nach der 10ten Antwort wird's dann entweder zu persönlich oder schlicht unverschämt. Räuber und Gendarm spielen....dafür bin ich zu alt:-) Und die ganze Profiliererei geht mir tatsächlich gehörig auf den Sack! Und wenn die interessantesten Postings genauso wie die banalsten, systematisch zerpflückt werden, dann stinkt's mir besonders. Ein Forum hat seine eigene Dynamik, das ist mir voll bewußt, aber zuviele Möchtegern-Meisterköche verderben den Brei dann doch irgendwann...
Der einzige Unterschied zu einschlägigen Foren besteht dann nur noch im "intellektuellen" Niveau. Ganz ehrlich: da hab' ich lieber etwas weniger Niveau und mehr Spass und Konsens!!! Da unterhalten sich die Leute doch tatsächlich über subjektiv und objektiv und vergessen, daß 99% des hier Geschriebenen rein subjektiv ist, -da weißgott zu persönlich und rechthaberisch:-) Ich finde es überdies sehr Auffällig daß manche Leute es sich nicht verkneifen können zu alles und allem eine feste Meinung zu haben. Das ist schon rein rechnerich unmöglich:-) Ich meine: habt ihr denn wirklich nichts anderes als das Forum (oder die Foren) wo ihr euch austoben könnt? Hört euch anderswo denn wirklich niemand zu, werdet ihr denn nirgendwo anders gebraucht? Manchmal habe ich den Eindruck ihr glaubt alle Thailändischen Frauen würden das Forum lesen und wären von euren Schlaumeiereien beeindruckt:-)

Bei der Ganzen "Ketzerjagt" und den Hahnenkämpfen traut sich ja bald kein Pazifist mehr seine ehrliche Meinung zu sagen! Oder wenn man mal innerhalb des Konflikts "nicht parteiergreift" und zumindest versucht OBJEKTIV zu sein, wird man meistens elegant ignoriert:-) Für mich ist es mehr Frust als Lust geworden hier mitzumachen!

Es ist seltsam, die Leute auf deren Meinung ich stets etwas gegeben- und deren Witz , Scharfsinn und Charme ich gemocht habe (ich will sie hier nicht namentlich erwähnen) schreiben immer seltener, oder sind vielleicht wie Jak (und ich) nur noch frustriert über das Forum. Woran mag das wohl liegen...
 
N

Niko

Gast
Ja was soll, ich dazu sagen.
Ausser ich war letzte Woche fast auch so weit nur bei mir war der Nuum23 schneller.
Bin geblieben und schau so zu, schade das Jak weg ist. Aber ich weis ja wo ich Ihn finde.
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.254
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
hallo mr. luk,
dein posting hat mich tief beeindruckt:bravo:
gruss heini
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Mein Doppelpartner
Wo hat LungTom wieder Deinen Namen verwendet, für seine ungezogenen Theorien? Ein Link wäre sicher hilfreich gewesen um Deine Entscheidung zu verstehen. Aber selbst wenn ich das gestern hier im Forum übersehen habe, kann ich Deine Entscheidung überhauptnicht verstehen.

Meinst Du, daß Du LungTom damit äergern oder bestrafen kannst? Wenn er wirklich etwas gegen Dich haben sollte (was ich für Quatsch halte) würde er doch jetzt innerlich triumpfieren. Aber wie auch mancher Vorredner schon schrieb, das bedauern eigentlich alle. Ich denke LungTom auch.

Schade es sieht mir nach einer Kurzschlußreaktion aus und das bedauere auch ich.
mfg jinjok
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
@Jinjok

Memberforum. Hat sich im Uebrigen fuer mich auch erledigt.

Gruss,
Mac
 
K

KLAUS

Gast
Hi @ll,
fuer mich ist dieser Thread nicht ganz verstaendlich...
...das mag daran liegen, dass ih nicht alles gelesen habe, was dazu fuehrte, dies hier zu schreiben?
Ist auch egal insofern, als es mich nur traurig macht, dass immer wieder Aerger entsteht, der zu solchen Reaktionen, von, wie ich denke "alten" Forenteilnehmern fuehrt.
Ich will das auch nicht weiter bewerten,
wollte eigentlich nur schreiben,
dass es mir Leid tut, wenn Jakra geht, fuer immer, so hoffe ich, dass sich diese Missstimmung recht schnell wieder aufhebt und alle gemeinsam wieder in die Diskussion zu vielen Themen eintreten, das ist es, was dieses Forum ausmacht, eine freundliche, deswegen aber sachlich und kontraere Diskussionsbuehne zu sein, wo persoenliche Dinge doch aussen vor bleiben sollten, im Sinne von unschoenen Angriffen und Beleidigungen.
Ich akzeptierre die perseonliche entscheidung von Jakra und bedaure sie zugleich sehr...
Ich sehe meine eigene Unzulaenglichkeit, das hilft mir, die moeglichen Unzulaenglichkeiten ander zu uebersehen oder besser einzuordnen,
das hilft ungemein,
sich nicht zu wichtig zu nehmen, darum bemuehe ich mich immer mehr...:-)
Ich bin dafuer, dass alle hier eine Moeglichkeit haben , sich zu
aeussern,
einzige und notwendige Einschraenkung, die Forenetikette, und dafuer haben wir den Admin.
Also Leute, die es angeht, raufft Euch zusammen,
fuer das Forum...
das wuenscht sich,
Klaus
der gerne hier ist...:-)
 
I

Iffi

Gast
@Jakraphong,

ich komme, du gehst????

Werd dich heute mal privat anschreiben...
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.254
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
@jinjok,

Zitat Jakrapong
Damit mir nicht ständig übel wird, wenn ich deine Schleimthreads lesen muss, verabschiede ich mich aus diesem Forum bis auf weiteres.
*
*
*
*
*
Ich kann bis auf weiteres die Finger nicht von der Tastatur lassen, deshalb diese Entscheidung, die nicht in benebeltem Zustand getroffen wurde.
sagt doch eine menge aus............. oder!
gruss heini
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@Heini
Klar sagt es eine Menge. Aber sich hier abzumelden schützt meinen Doppelpartner auch zukünftig nicht davor Schleimthreads hier zu lesen. Er wird das Lesen hier nicht lassen können. Darauf würde ich wetten.

Inzwischen ist mir auch klar, wo das Zitat von LungToms Worten im Original herkommt und warum es nicht verlinkt ist. Allerdings konnte ich keinen Hinweis finden, wie Lung Tom zu der Vernebelungs-Theorie gekommen sein könnte.
mfg jinjok
 
K

Kali

Gast
Also ich verstehe gar nichts mehr....

[move:9e355e90b1]:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:[/move:9e355e90b1]

...wahrscheinlich bin ich zu alt für so etwas...
 
O

onnut

Gast
wadee jak,
es tut mir leid,das du gegangen bist!
hast es dir wahrscheinlich reiflich überlegt.
aber es ist hier wie im richtigen leben,also kämpfe!
wir haben doch schon einiges durchgestanden,lambert digimon ect.
warum jetzt?
es ist halt immer die subjektive meinung des einzelnen,die er hier postet.ist mir allemal lieber wie immer nur ja sagen.
sicherlich sind einige hier,die immer wieder ihren "frust" ablassen.
dies beim allerkleinsten vopa,einen groosen pups draus machen.
ist aber doch ok.
was nicht sein soll,darf halt nicht sein!!!
also,bis die tage
onnut
 
O

onnut

Gast
wadee kali,
hat nichts mit dem alter zu tun.
sind halt nur etwas müde.
gruss von AC nach HS.
onnut
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
Mensch Günter, mach doch nicht solche Sachen. Bringt doch nix...ich hoffe schwer dich bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Alex

P.S. Mr. Luk, nun fang du nicht bitte auch noch damit an. Im übrigen hätte ich unter die meisten deiner Postings höchstens ein "dito" setzen können, daher kam da von meiner Seite nicht allzuviel...;-)





Letzte Änderung: Azrael am 08.04.02, 13:28
 
T

Thai

Gast
@Freunde krämt euch nicht so arg.
Es geht niemand verloren.
Zu den Menschen die man mag findet man immer eine Kontaktmöglichkeit.
Ich kann es sehr gut nachvollziehen, Jak hat recht,es hat sich viel getan in unserer Forenlandschaft. Ich vermisse die alte heimische Freundschaft auch, sehr sogar.
Aber die Zeiten ändern sich, wir sind keine Minderheit mehr und keine kleine verschworene thai/deutsche Gemeinschaft mehr.
Wenn Airport von seiner Zeit erzählte, wenn ich an meine Zeit denke und nun schon die nächste Generation dasteht, mit völlig anderen Vorstellungen und unseres mühselig angeeignetes Wissen in Frage stellt!
:nixweiss:

Es ist an der Zeit sich die wirklichen Cyberfreunde auszusuchen und mit dem Rest blabla zu machen.

@Mr. Luk
ich werde Deine Postings weiterhin mit Genuss lesen, auch wen ich nicht dazu poste; es gibt Leute die geniessen können.
Viele Grüsse nach Luxemburg

P.S. Kennst Du den Leiter des luxemburgischen Nationalmuseums, ich hatte mal mit ihm bezüglich der Kelten zu tun.?


:wink:

"ES hat niemand die Absicht eine Mauer zu bauen"
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
@Jak

Weil´s mir grad einfällt und irgendwie a bisser´l passt:

"Stand and fight. Live by your heart. Always one more try. I´m not afraid to die. Stand and fight. Say what you feel. Born with a heart of Steel."

MANOWAR

"Lieber stehend sterben als kniend leben. Lieber tausend male leiden als einmal aufzugeben."

BÖHSE ONKELZ

Gruss
Alex
 
Thema:

Offener Brief an LungTom!

Offener Brief an LungTom! - Ähnliche Themen

  • Thaksin´s offener Brief an die Nation!

    Thaksin´s offener Brief an die Nation!: Thu, 16/04/2009 - 07:51 Thaksin Shinnawatra The past few days have been a terrible tragedy for the Kingdom of Thailand...
  • Offener Brief von phommel

    Offener Brief von phommel: Auf Bitte des derzeit gesperrten member phommel stelle ich seinen offenen Brief an MrHuber hier ins Net. Walter
  • Offener Brief an den Visa-Untersuchungsausschuss

    Offener Brief an den Visa-Untersuchungsausschuss: Verantwortung lässt sich nicht in Geld messen Wahrnehmung und Wirklichkeit der Visa-Vergabe / Ein Offener Brief an den...
  • Offener Brief eines achtsamen Christen

    Offener Brief eines achtsamen Christen: Dieser offene Brief würde recht gut in den Thread "...hundeleben... " zum Thema "Glaubensformen, streng nach den Regeln leben, oder das ganze...
  • Offener Brief an Bruno

    Offener Brief an Bruno: Bruno, Du hast Dich aus dem Nittaya-Forum verabschiedet, der Top-Poster ist nicht mehr länger Mitglied. Diese Entwicklung gefällt mir überhaupt...
  • Offener Brief an Bruno - Ähnliche Themen

  • Thaksin´s offener Brief an die Nation!

    Thaksin´s offener Brief an die Nation!: Thu, 16/04/2009 - 07:51 Thaksin Shinnawatra The past few days have been a terrible tragedy for the Kingdom of Thailand...
  • Offener Brief von phommel

    Offener Brief von phommel: Auf Bitte des derzeit gesperrten member phommel stelle ich seinen offenen Brief an MrHuber hier ins Net. Walter
  • Offener Brief an den Visa-Untersuchungsausschuss

    Offener Brief an den Visa-Untersuchungsausschuss: Verantwortung lässt sich nicht in Geld messen Wahrnehmung und Wirklichkeit der Visa-Vergabe / Ein Offener Brief an den...
  • Offener Brief eines achtsamen Christen

    Offener Brief eines achtsamen Christen: Dieser offene Brief würde recht gut in den Thread "...hundeleben... " zum Thema "Glaubensformen, streng nach den Regeln leben, oder das ganze...
  • Offener Brief an Bruno

    Offener Brief an Bruno: Bruno, Du hast Dich aus dem Nittaya-Forum verabschiedet, der Top-Poster ist nicht mehr länger Mitglied. Diese Entwicklung gefällt mir überhaupt...
  • Oben