www.thailaendisch.de

Offener Brief an den Visa-Untersuchungsausschuss

Diskutiere Offener Brief an den Visa-Untersuchungsausschuss im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Verantwortung lässt sich nicht in Geld messen Wahrnehmung und Wirklichkeit der Visa-Vergabe / Ein Offener Brief an den...
M

matthi

Gast
Verantwortung lässt sich nicht in Geld messen

Wahrnehmung und Wirklichkeit der Visa-Vergabe / Ein Offener Brief an den Visa-Untersuchungsausschuss des Bundestags

zu finden in der Frankfurter Rundschau Online

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
 
M

matthi

Gast
Nokhu" schrieb:
Nur ändern wird sich dadurch leider nichts.
Es wird sich bestimmt nichts ändern, wenn man garnichts unternimmt. Steter Tropfen höhlt den Stein. Es muss immer wieder auf die Problematik hingewiesen werden. Wer von unseren wohlbehüteten Mitbürgern bekommt hiervon überhaupt etwas mit. Doch nur, wenn so etwas wie die Visageschichte in Kiew durch die Presse geht. Erst wenn man selber betroffen ist, merkt man doch wo der der Rechtsstaat aufhört(wenn er denn wirklich vorhanden und nicht nur eine Mär ist) und die so emfundene Willkür anfängt.
 
T

Tel

Gast
Solange derartiges nur in Zeitungen ala Frankfurter Rundschau publiziert wird, wird sich auch die Wahrnehmung kaum ändern...
 
F

fieberglascoyote

Gast
Dem ist wirklich nichts mehr beizufügen. Ich möchte ja auch nicht das jeder Hans und Franz hier ein Visum bekommt (wie in der Ukraine geschehen). Wütend war ich nur, dass ich und meine gesamte Familie incl. zukünftiger Ehefrau als Lügner und als unglaubwürdig bezeichnet wurde (meine Mutter als damals einladende Person ist Beamtin). Und dann sehe ich eine Visavergabepraxis in einem Land in dem das durchschnittliche Einkommen nicht viel höher ist als das in Bangkok. Das ist die eigentliche Frechheit.
 
H

houndini

Senior Member
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
343
Reaktion erhalten
14
Ort
München
Die Vergabepraxis habe ich auch durchlebt.

Kennt jemand den Verband, der den Brief geschrieben hat?
Gruß Houndini
 
Thema:

Offener Brief an den Visa-Untersuchungsausschuss

Offener Brief an den Visa-Untersuchungsausschuss - Ähnliche Themen

  • Thaksin´s offener Brief an die Nation!

    Thaksin´s offener Brief an die Nation!: Thu, 16/04/2009 - 07:51 Thaksin Shinnawatra The past few days have been a terrible tragedy for the Kingdom of Thailand...
  • Offener Brief von phommel

    Offener Brief von phommel: Auf Bitte des derzeit gesperrten member phommel stelle ich seinen offenen Brief an MrHuber hier ins Net. Walter
  • Offener Brief eines achtsamen Christen

    Offener Brief eines achtsamen Christen: Dieser offene Brief würde recht gut in den Thread "...hundeleben... " zum Thema "Glaubensformen, streng nach den Regeln leben, oder das ganze...
  • Offener Brief an LungTom!

    Offener Brief an LungTom!: LungTom Ich hatte dich gebeten mich Außen vorzulassen. Mit Bedauern stelle ich fest, das du schon wieder meinen Namen dazu verwendest einer deiner...
  • Offener Brief an Bruno

    Offener Brief an Bruno: Bruno, Du hast Dich aus dem Nittaya-Forum verabschiedet, der Top-Poster ist nicht mehr länger Mitglied. Diese Entwicklung gefällt mir überhaupt...
  • Offener Brief an Bruno - Ähnliche Themen

  • Thaksin´s offener Brief an die Nation!

    Thaksin´s offener Brief an die Nation!: Thu, 16/04/2009 - 07:51 Thaksin Shinnawatra The past few days have been a terrible tragedy for the Kingdom of Thailand...
  • Offener Brief von phommel

    Offener Brief von phommel: Auf Bitte des derzeit gesperrten member phommel stelle ich seinen offenen Brief an MrHuber hier ins Net. Walter
  • Offener Brief eines achtsamen Christen

    Offener Brief eines achtsamen Christen: Dieser offene Brief würde recht gut in den Thread "...hundeleben... " zum Thema "Glaubensformen, streng nach den Regeln leben, oder das ganze...
  • Offener Brief an LungTom!

    Offener Brief an LungTom!: LungTom Ich hatte dich gebeten mich Außen vorzulassen. Mit Bedauern stelle ich fest, das du schon wieder meinen Namen dazu verwendest einer deiner...
  • Offener Brief an Bruno

    Offener Brief an Bruno: Bruno, Du hast Dich aus dem Nittaya-Forum verabschiedet, der Top-Poster ist nicht mehr länger Mitglied. Diese Entwicklung gefällt mir überhaupt...
  • Oben