@Crassus-na da stimm ich Dir aber uneingeschränkt zu-Schluss bitte mit dem kindischen Gelabber-Leute das ist ja zum Schreien. Selten so gelacht, das bau ich gleich in meine nächste Nummer für Sylvester ein.
Die Loy Kathoys sind also mies. Aha, wem kennst Du eigentlich von denen persönlich? Gerade diese Partie ist schwer ok, da interessieren sich sogar manche fürt Thai-Kultur usw...gell da schaugst. Im Susiforum, wo diese Crew zusammenkam, sind wahrlich viele Deppen und Psychos unterwegs-aber lass mir ja diese Leute in Ruhe.
Und nochwas, ich habe mich (oder wurde) zum Ober-Loy-Kathoy ernannt, und das obwohl ich glücklich verheiratet bin, mir eher den Rüssel abschneiden lasse, bevor ich fremdgehe. Und ich habe mir meine Kumpanen mein Lebenlang gut ausgesucht, deswegen bin ich auch in 15 Jahren Asien nie unter die Räder gekommen.
Und vor allem diese Leute haben Spass am Leben, das scheint mir beim Großteil der Leute (nicht nur hier) bei Weitem nicht so zu sein.
Also nur keine falschen Schlüsse ziehen.
Aja, übrigens hieß der große Verfechter und Verteidiger für die Cheap Charlies und "Billigbumser" nicht Crassus in der Attacke vom Thai-Ladyman???
Wünsche noch einen schönen Tag, -ich hab den sicher, weil ich bin auf der xten Hochzeit einer Thai, und merk mir schon mal deren Scheidungstermin vor
Herbert