www.thailaendisch.de

off topic... Fußball

Diskutiere off topic... Fußball im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Re: Tarifwechsel bei www.thaifrau.de? Johann, bitte keinen Sarkasmus. ;-)
C

Chak

Gast
Re: Tarifwechsel bei www.thaifrau.de?

Johann43" schrieb:
So nun wünsche ich einen schönen Tag und das Gladbach nächstes Jahr Meister wird.
Johann, bitte keinen Sarkasmus. ;-)

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19

DomTravel" schrieb:
.....Gladbach bleibt drin und wird vermutlich nächste Saison im neuen Stadion tatsächlich deutscher Meister werden ! ;-D
hamma jetzt schon vormittags märchenstunde hier............... ;-D

da ist eindeutig der wunsch vadder des gedankens bzw. der aussage, gelle........:frech:

gruss :cool:

B

Bökelberger

Gast

tira" schrieb:
DomTravel" schrieb:
.....Gladbach bleibt drin und wird vermutlich nächste Saison im neuen Stadion tatsächlich deutscher Meister werden ! ;-D
hamma jetzt schon vormittags märchenstunde hier............... ;-D

da ist eindeutig der wunsch vadder des gedankens bzw. der aussage, gelle........:frech:

tira, seht ihr erstmal zu, dass ihr am Sonntag Aachen schlagt, damit Mainz endlich aufsteigen kann und ihr drinbleiben dürft inne zweiten Liga ! ;-D

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13

Ihr werdet gaaanz langsam off topic... ;-)

Michael

C

Chak

Gast

MGJ, trenn doch bitte die letzten unqualifizierten Fußballbemerkungen in ein eigenes Topic ab.

So Uwe, nun rede doch mal Klartext.

P

Pustebacke

Gast
Fußball ist unser Leben.....Fußball regiert die Welt

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Arminia Bielefeld ,der Vizemeister der 2.Bundeslieger ,der in der nächsten Saison den Borussia aus Gladbach eine auf den Sack hauen wird. :bravo:
Bielefeld hat auch ein tolles Stadion ,da muss Borussia noch lange stricken und hekeln. :P

M

moselbert

Gast
Gut, daß sich die Bemerkung auf dem Bild
"Samstags geschlossen"
nur auf die Geschäftsstelle bezieht und nicht auf das Stadion. Sonst wäre es das gewesen mit der 1.Liga. :cool:

B

Bökelberger

Gast
Otto-Nongkhai" schrieb:
Arminia Bielefeld ,der Vizemeister der 2.Bundeslieger ,der in der nächsten Saison den Borussia aus Gladbach eine auf den Sack hauen wird.
Bielefeld hat auch ein tolles Stadion ,da muss Borussia noch lange stricken und hekeln. :P
Otto,
bei allem Respekt vor Arminia Bielefeld und der Schücko-Arena, aber du wirst das wohl doch sicher nicht ernsthaft mit dem hier vergleichen wollen:

Und das mit dem "Sack hauen", sehen wir nächste Saison mal ganz entspannt ab ! :-)

P

PETSCH

Gast
wie Du siehst, Klaus, ist Otto leider nicht
ins Stadion vorgedrungen.
In Bielefeld sind aber schon Stühle montiert :lol:
(kann ich Dir versichern :rolleyes: ).
Mein Tip: im Nordpark gibts für Arminia was auf den Sack,
auf der "Alm"(Schücoarena) gibts für Borussia was auf
die Mütze (so hat dann jeder seine 3 Punkte :super: ).
Schönes Wochenende und ein entspanntes Kibitzen ;-D
beim Spiel gegen die Löwen und hoffentlich eine A.-Karte
für Kaiserslautern :wink:

C

Chak

Gast
Sag mal Domi, ist das Stadion nicht etwas überdimensioniert, wenn ihr demnächst in der 2. Liga spielt?

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
:lol:

bleibst dir treu chak,

von fussball wenig ahnung und ein schlingel dazu.............. :baeh:

die grün weissen spielen zumindest noch eine saison in der 1.liga, gelle........ ;-D

gruss :wink:

P

PETSCH

Gast
@chak: :zorn: 2004/05 Arminia+Borussia= 1.Liga :wink:
(Schlingel/Banause :lol: )
Allerdings solltest Du in der neuen
Saison dem HSV ganz stark die Daumen
drücken; denn die sind absolute Wackelkandidaten ;-)

Viel Spass mit Dana+Otto an der Alster :cool:

C

Chak

Gast
Ich habe eben ein wenig weitergedacht, denn noch ein Jahr länger wird die Borussia sich dann nicht in der 1. Liga halten.
Und der HSV hat doch jetzt Verstärkung bekommen, wenn ich nur wüsste wie der heißt.

Im übrigen habe ich sehr wohl Ahnung, schließlich habe ich es gerade geschafft mit BW 90 Berlin deutscher Meister zu werden in Fifa Manager 2003. Ich überlege jetzt meinen Job zu wechseln und Manager in der Bundesliga zu werden.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Chak" schrieb:
...Ich überlege jetzt meinen Job zu wechseln und Manager in der Bundesliga zu werden.
du meinst, du wärest calmund, hoeness und consorten ebenbürtig......... :???:

abber ob du dann noch so viel im nittaya verweilen kannst....... ;-D

naja mach mal den sight-seeing-trip mit onkel otto, der macht dir vielleicht die familiäre
hängematte in thailand schmackhaft........ :baeh:

der johann sucht auch noch jemand mit dem er ab und zu klöhnen kann.......:frech:

C

Chak

Gast
Naja, bis ich Calmund ebenbürtig bin muss ich doch noch ein paar Kilogramm zunehmen. ;-D

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Chak" schrieb:
... muss ich doch noch ein paar Kilogramm zunehmen. ;-D
hehe,

da freut sich der johann schon wird noch ein big business mit seinem resaurant...... ;-D

C

Chak

Gast
Naja, ich bin eigentlich ein großer Freund der Thaiküche, und da die Auswahl groß genug ist lohnt es sich eigentlich nicht da fürs Essen extra hinzufahren.

Thema:

off topic... Fußball

off topic... Fußball - Ähnliche Themen

• Verwarnung für crazygreg44: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1)

Verwarnung für crazygreg44: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1): Beitrag: Thai Airways Benutzer: crazygreg44 Regelverstoß: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1) Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen: Nachricht an den...

Verwarnung für crazygreg44: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1): Beitrag: Buddhistische Tempel außer der Reihe Benutzer: crazygreg44 Regelverstoß: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1) Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen...
  • Verwarnung für Socrates010160: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1)

Verwarnung für Socrates010160: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1): Beitrag: Wenn die Rente nicht reicht Benutzer: Socrates010160 Regelverstoß: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1) Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen...
  • Verwarnung erhalten Grund: Off-Topic

Verwarnung erhalten Grund: Off-Topic: was ist bei Fat Burning Dance Music denn off topic ? Thema des Threads : Ein bisschen Musik? Inhalt : Links zu Musik-Videos Themen...
  • Verwarnung für DisainaM: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1)

Verwarnung für DisainaM: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1): Beitrag: Ein bisschen Musik? Benutzer: DisainaM Regelverstoß: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1) Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen: Nachricht an den...
  • Verwarnung für DisainaM: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1) - Ähnliche Themen

Verwarnung für crazygreg44: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1): Beitrag: Thai Airways Benutzer: crazygreg44 Regelverstoß: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1) Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen: Nachricht an den...

Verwarnung für crazygreg44: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1): Beitrag: Buddhistische Tempel außer der Reihe Benutzer: crazygreg44 Regelverstoß: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1) Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen...
  • Verwarnung für Socrates010160: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1)

Verwarnung für Socrates010160: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1): Beitrag: Wenn die Rente nicht reicht Benutzer: Socrates010160 Regelverstoß: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1) Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen...
  • Verwarnung erhalten Grund: Off-Topic

Verwarnung erhalten Grund: Off-Topic: was ist bei Fat Burning Dance Music denn off topic ? Thema des Threads : Ein bisschen Musik? Inhalt : Links zu Musik-Videos Themen...
  • Verwarnung für DisainaM: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1)

Verwarnung für DisainaM: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1): Beitrag: Ein bisschen Musik? Benutzer: DisainaM Regelverstoß: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1) Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen: Nachricht an den...
  • Oben