Diskutiere Off Topic, aber nicht abwegig. im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Immer zu Pfingsten findet in Leipzig das internationale Wave&Gothiktreffen statt.
Ich sollte auch mal mit drauf
Eine gerade...
Schönes Bild, Micha. Gestern Abend auch in alten Sachen aus der vor-digitalen Zeit gewühlt. Irgendwie verliert man den Überblick was da lose oder in einzelnen Fotoalben existiert.
Aufnahme aus der Terrace Bar im Siam Interconti. Muss Juli oder August '86 gewesen sein. Jedenfalls erstes offizielles Foto. Madame leider nur von der Seite.
Letztes Wochenende Blues- und Rock Open Air in der sächsischen Provinz – in Prießnitz.
Diesmal mit einem Gast aus den Staaten: Archie Lee H.ooker, der Neffe von John Lee H.ooker
Auf kleinen Festivals gibt es keine Barriere zwischen Künstlern und Publikum
P.S.: Die Software läßt den Namen H.ooker nicht zu
Schöne Bilder Micha L, besonders das letzte.
Haste das Fleischerhemd noch aus der russischen Besatzungszone? Was hatteste für Schuhwerk an, Jesuslatschen oder Kletterschuhe?
Jesuslatschen hatte ich schon damals, aber kein Fleischerhemd.
Das habe ich in der Neuzeit vergeblich unter Arbeitskleidung gesucht, dann aber bei einem "DDR-Versand" bekommen, genauso original gefertigte Kletterschuhe.
Unsere Kluft kann man noch heute im Alltag tragen.
Gruftie oder gar Panker mit über 60, würde ich nicht sein wollen.
Off-Topic 2020: Ich kann nicht feststellen, dass Thailand sich rückwärts entwickelt. Wenn ich 30 Jahre zurück blicke dann hat sich doch vieles zum Vorteil der...
Verwarnung erhalten Grund: Off-Topic: was ist bei Fat Burning Dance Music denn off topic ?
Thema des Threads : Ein bisschen Musik?
Inhalt : Links zu Musik-Videos
Themen...
Off-Topic 2020: Ich kann nicht feststellen, dass Thailand sich rückwärts entwickelt. Wenn ich 30 Jahre zurück blicke dann hat sich doch vieles zum Vorteil der...
Verwarnung erhalten Grund: Off-Topic: was ist bei Fat Burning Dance Music denn off topic ?
Thema des Threads : Ein bisschen Musik?
Inhalt : Links zu Musik-Videos
Themen...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.