Off Topic, aber nicht abwegig.
Diskutiere Off Topic, aber nicht abwegig. im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Ich dachte, die haben vor allem Hunde zum Fressen gern ... glasiert, gewürzt, gebraten. :cool2:
Ich dachte, die haben vor allem Hunde zum Fressen gern ... glasiert, gewürzt, gebraten.

Micha L
Senior Member
Themenstarter
Das Eine schließt das Andere nicht aus - in Vietnam.
Meine Schulfreundinnen feiern den 60. Jahrestag unserer Schule.
Leider war ich nicht dabei.

Thema:
Off Topic, aber nicht abwegig.
Off-Topic 2020: Ich kann nicht feststellen, dass Thailand sich rückwärts entwickelt. Wenn ich 30 Jahre zurück blicke dann hat sich doch vieles zum Vorteil der...
Verwarnung für crazygreg44: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1): Beitrag: Thai Airways
Benutzer: crazygreg44
Regelverstoß: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1)
Verwarnpunkte: 1
Interne Notizen:
Nachricht an den...
Verwarnung für crazygreg44: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1): Beitrag: Buddhistische Tempel außer der Reihe
Interne Notizen...
Verwarnung für Socrates010160: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1): Beitrag: Wenn die Rente nicht reicht
Benutzer: Socrates010160
Interne Notizen...
Verwarnung erhalten Grund: Off-Topic: was ist bei Fat Burning Dance Music denn off topic ?
Thema des Threads : Ein bisschen Musik?
Inhalt : Links zu Musik-Videos
Themen...
Off-Topic 2020: Ich kann nicht feststellen, dass Thailand sich rückwärts entwickelt. Wenn ich 30 Jahre zurück blicke dann hat sich doch vieles zum Vorteil der...
Verwarnung für crazygreg44: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1): Beitrag: Thai Airways
Interne Notizen:
Nachricht an den...
Verwarnung für crazygreg44: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1): Beitrag: Buddhistische Tempel außer der Reihe
Interne Notizen...
Verwarnung für Socrates010160: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1): Beitrag: Wenn die Rente nicht reicht
Benutzer: Socrates010160
Interne Notizen...
Verwarnung erhalten Grund: Off-Topic: was ist bei Fat Burning Dance Music denn off topic ?
Thema des Threads : Ein bisschen Musik?
Inhalt : Links zu Musik-Videos
Themen...