Off Topic, aber nicht abwegig.

Diskutiere Off Topic, aber nicht abwegig. im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Smartphones lassen sich beim Tischtennis sehr gut als Schläger benutzen...8-)
Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
510
Smartphones lassen sich beim Tischtennis sehr gut als Schläger benutzen...8-)

Micha L

Micha L

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.088
Sicherlich. Aber ich spiele kein Tischtennis. Fürs Krafttrining wäre das Phone zu leicht. :)

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
510
Dann halt ein Tablett...die von Apple sind besonders robust....8-)

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.417
Smartphones lassen sich beim Tischtennis sehr gut als Schläger benutzen...8-)
......................... und mit dem Schläger wiederum, kannst Du dann Deine Holde anrufen.
Die kleinen, lustigen Bällchen würde ich erst im genau passenden Moment hervorzaubern. ;-)

niemand

niemand

Senior Member
Reaktion erhalten
102
Auf Tour inmitten von Feldern in unserer Umgebung:

Micha L, das muss ich jetzt aber auch mal sagen, abgesehen von der hübschen Einzelblüte mitten im Feld, hast du tolle Bilder hier eingestellt, ich freue mich immer wenn ich ein Blumenmeer sehe, deshalb danke dafür.

Thema:

Off Topic, aber nicht abwegig.

Off Topic, aber nicht abwegig. - Ähnliche Themen

• Off-Topic 2020

Off-Topic 2020: Ich kann nicht feststellen, dass Thailand sich rückwärts entwickelt. Wenn ich 30 Jahre zurück blicke dann hat sich doch vieles zum Vorteil der...
  • Verwarnung für crazygreg44: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1)

Verwarnung für crazygreg44: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1): Beitrag: Thai Airways Benutzer: crazygreg44 Regelverstoß: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1) Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen: Nachricht an den...

Verwarnung für crazygreg44: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1): Beitrag: Buddhistische Tempel außer der Reihe Benutzer: crazygreg44 Regelverstoß: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1) Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen...
  • Verwarnung für Socrates010160: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1)

Verwarnung für Socrates010160: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1): Beitrag: Wenn die Rente nicht reicht Benutzer: Socrates010160 Regelverstoß: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1) Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen...
  • Verwarnung erhalten Grund: Off-Topic

Verwarnung erhalten Grund: Off-Topic: was ist bei Fat Burning Dance Music denn off topic ? Thema des Threads : Ein bisschen Musik? Inhalt : Links zu Musik-Videos Themen...
  • Verwarnung erhalten Grund: Off-Topic - Ähnliche Themen

• Off-Topic 2020

Off-Topic 2020: Ich kann nicht feststellen, dass Thailand sich rückwärts entwickelt. Wenn ich 30 Jahre zurück blicke dann hat sich doch vieles zum Vorteil der...

Verwarnung für crazygreg44: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1): Beitrag: Thai Airways Benutzer: crazygreg44 Regelverstoß: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1) Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen: Nachricht an den...

Verwarnung für crazygreg44: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1): Beitrag: Buddhistische Tempel außer der Reihe Benutzer: crazygreg44 Regelverstoß: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1) Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen...
  • Verwarnung für Socrates010160: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1)

Verwarnung für Socrates010160: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1): Beitrag: Wenn die Rente nicht reicht Benutzer: Socrates010160 Regelverstoß: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1) Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen...
  • Verwarnung erhalten Grund: Off-Topic

Verwarnung erhalten Grund: Off-Topic: was ist bei Fat Burning Dance Music denn off topic ? Thema des Threads : Ein bisschen Musik? Inhalt : Links zu Musik-Videos Themen...
  • Oben