Oezil, Integration und anderes

Diskutiere Oezil, Integration und anderes im Sport Forum im Bereich Diverses; was soll ich hier verlinken ???? DAS sind MEINE Worte !!! DFB und Teile der deutschen Gesellschaft was verstehst Du nicht? Ich habe ja...
crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Bevor ich weiter mit dir diskutiere, stellst du bitte mal den neuen Link,

also mit DFB und Teilen der deutschen Gesellschaft ein?

Ich kenne nur den ohne, den ich und auch du verlinkt habe /hast. Ich hasse es, wenn mir jemand etwas in den Mund legen will, was ich nie gesagt / geschrieben habe.

was soll ich hier verlinken ????

DAS sind MEINE Worte !!! DFB und Teile der deutschen Gesellschaft

was verstehst Du nicht?

Ich habe ja seine DREI Erklärungen im Original gelesen und weiss damit, wovon ich hier schreibe

Wenn Du es auch wissen willst

dann lies im Twitter seinen originalen Erklärungen auf Englisch

und höre auf mir hier von Jouranlisten verfälschte Versionen aufzutischen

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
ich habe hier soeben hier im thread

die originalen Erklärungen Özils im Twitter

für Yogi zum Nachlesen rein gestellt

leider haben die Moderatoren das gelöscht !

Ich kann sie leider nicht an Yogi per PM senden

weil mir das nitty keine Anhänge im PM Modus erlaubt

die Texte liegen leider im jpg Format vor

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.752
Die türkische Gemeinde fordert, dass die gesamte DFB Spitze zurücktreten soll. Ich bin mit Sicherheit kein Freund des DFB, aber den Leuten jetzt Rassimus zu unterstellen, die Anti-Rassimus, Toleranz und Integrationkampagnem ohne Ende ins Leben gerufen haben, ist mehr als weltfremd. Gerade die Türken sollten auch mal die ihre Münder geschlossen halten, wenn es um Nationalismus, Integration und Toleranz geht.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.869
und höre auf mir hier von Jouranlisten verfälschte Versionen aufzutischen
Yogi:
„Schweren Herzens und nach langer Überlegung werde ich wegen der jüngsten Ereignisse nicht mehr auf internationaler Ebene für Deutschland spielen, da ich dieses Gefühl des Rassismus und der Respektlosigkeit habe“

Cg44:
Mit schwerem Herzen und nach langer Überlegung werde ich wegen der jüngsten Ereignisse nicht mehr für Deutschland auf internationaler Ebene spielen, so lange ich dieses Gefühl von Rassismus und Respektlosigkeit verspüre.

Außer ein parr Worte erkenne ich im Sinn der beiden Übersetzungen keinen Unterschied.
Kannst du mir den bitte mal aufzeigen?

(ich fühle mich an die gute ,alte Zeit mit Erich erinnert.:lachen:)

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Yogi:

Cg44:

Außer ein parr Worte erkenne ich im Sinn der beiden Übersetzungen keinen Unterschied.

Du erkennst nicht den Unterschied?

Die beiden Sätze sind total verschieden und unterscheiden sich dem Sinn nach

Unglaublich :eek::eek:

. . . aber jetzt wundert mich gar nicht mehr

warum Du mich oft missverstehst

wenn deine Deutschkenntnisse da nicht mithalten können

musst halt bei der BILD Zeitung bleiben,

die versteht sogar ein Türke

na dann kann ich Dir aber nicht helfen, dazu ist zu spät. Das gehört in die eigene Schulzeit

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Yogi, in deinem Text schreibt er

dass er definitiv NICHT MEHR für D spielen wird WEIL ER HAT . . . . . (hat er aber nicht, denn die Übersetzung ist falsch) . . . .

in meinem Text steht das, was er auf Englisch geschrieben und gemeint hat:

dass er SOLANGE NICHT MEHR FÜR D SPIELEN WIRD (aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder?)

SOLANGE er verspürt dass der Rassismus und die Respektlosigkeit noch vorhanden ist

Zwei dem SINN NACH

völlig verschiedene Aussagen !!!

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.367
Die Wortklauberei bringt nichts.

Als ob Özil über seine Rückkehr entscheiden könnte.

Keinesfalls: Wenn der weg ist, dann endgültig.

Z

zaparot

Gesperrt
Reaktion erhalten
185
Yogi:

Cg44:

Hast Du etwa schon wieder Alkohol getrunken?

Z

zaparot

Gesperrt
Reaktion erhalten
185
Wie kann man nur den gravierenden Unterschied in den beiden Sätzen nicht sehen? Da muss man schon ein sprachlicher Vollhonk sein, oder über alkoholbedingte Bewusstseinsstörungen stolpern.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.869
Du erkennst nicht den Unterschied?

Die beiden Sätze sind total verschieden und unterscheiden sich dem Sinn nach

Unglaublich :eek::eek:
. . . aber jetzt wundert mich gar nicht mehr
warum Du mich oft missverstehst
wenn deine Deutschkenntnisse da nicht mithalten können
musst halt bei der BILD Zeitung bleiben,
die versteht sogar ein Türke
na dann kann ich Dir aber nicht helfen, dazu ist zu spät. Das gehört in die eigene Schulzeit
Es ist schwer, sehr schwer mit dir.
Einmal hat er ein Gefühl des Rassismus und der Respektlosigkeit und in der andern Übersetzung verspürt er selbiges.
Also, wenn er dieses Gefühl hat oder verspürt, soll er sich doch beim Psychiater helfen lassen. Danach kann er wieder offen auf uns zugehen.

Oder meint der das vielleicht doch anders, wie ich schon vermutete?

Z

zaparot

Gesperrt
Reaktion erhalten
185
Noch eine einzige Anmerkung zu Dir in dieser Sache: das Problem bei Dir ist, dass man nie weiß, ob Du nur so tust oder ob Du gar so doof bist.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.928
Ueber Oezils aktuellen sportlichen Wert muss man nicht gross diskutieren.

Das einzigste Spiel das er bei der WM nicht spielte, war auch das einzigste das wir gewannen.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.182
Bei t-online drei Beiträge, beim Fokus auch drei und der Spiegel sogar 6 Beiträge.

Das alles für einen bornierten Vollhonk, der garnicht weiß was er da geschrieben hat weil er wahrscheinlich nur von seinen Beratern/türk. Politikern instumentalisiert wurde!

Thema:

Oezil, Integration und anderes

Oezil, Integration und anderes - Ähnliche Themen

• Sechsjähriger Sohn kommt nach Frankfurt - Sprache/Schule/Integration

Sechsjähriger Sohn kommt nach Frankfurt - Sprache/Schule/Integration: Hallo, meine Thai Verlobte und wollen heiraten; geplant im Mai wird sie zusammen mit ihrem Sechsjährigen Sohn zu mir nach Frankfurt ziehen...
  • Thema Integration das unbekannte Wesen schließen

Thema Integration das unbekannte Wesen schließen: Was haltet ihr davon, das Thema einfach zu schließen. Subjektiv habe ich den Eindruck, dass es häufig dazu verwendet wird, die neuesten nicht...
  • Hilfreich oder Bärendienst für die Integration?

Hilfreich oder Bärendienst für die Integration?: Klasse, das hat Rasse, ein Politiker spricht Klartext, bedauerlich nur, dass es kein deutscher Politiker ist, schade dass die dtsch. politische...
  • Integration in der Schweiz

Integration in der Schweiz: Schweizer Thema (die Europäer dürfen sich natürlich auch dazu äussern) :bravo...
  • Integration in Thailand?

Integration in Thailand?: Hat mich grade der Thread im Thailand News "was ich nicht verstehe.." draufgebracht Wie ist das eigentlich mit der Integration für die hier...
  • Integration in Thailand? - Ähnliche Themen

• Sechsjähriger Sohn kommt nach Frankfurt - Sprache/Schule/Integration

Sechsjähriger Sohn kommt nach Frankfurt - Sprache/Schule/Integration: Hallo, meine Thai Verlobte und wollen heiraten; geplant im Mai wird sie zusammen mit ihrem Sechsjährigen Sohn zu mir nach Frankfurt ziehen...
  • Thema Integration das unbekannte Wesen schließen

Thema Integration das unbekannte Wesen schließen: Was haltet ihr davon, das Thema einfach zu schließen. Subjektiv habe ich den Eindruck, dass es häufig dazu verwendet wird, die neuesten nicht...
  • Hilfreich oder Bärendienst für die Integration?

Hilfreich oder Bärendienst für die Integration?: Klasse, das hat Rasse, ein Politiker spricht Klartext, bedauerlich nur, dass es kein deutscher Politiker ist, schade dass die dtsch. politische...
  • Integration in der Schweiz

Integration in der Schweiz: Schweizer Thema (die Europäer dürfen sich natürlich auch dazu äussern) :bravo...
  • Integration in Thailand?

Integration in Thailand?: Hat mich grade der Thread im Thailand News "was ich nicht verstehe.." draufgebracht Wie ist das eigentlich mit der Integration für die hier...
  • Oben