www.thailaendisch.de

Oezil, Integration und anderes

Diskutiere Oezil, Integration und anderes im Sport Forum im Bereich Diverses; Ich glaube, das passt hier gut...
Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
5.924
Ich glaube, das passt hier gut rein:https://onetwofinder.com/s/r?u=http...cker.de%2F&h=4f422faf2dd8ff921da812c4a0a9d15b
Also meine ganz unmaßgebliche Meinung dazu wäre ja- die sollen das ganze Millerntor samt ihres Vereins zuschei... !Zuvorderst geht es hier um einen Hamburger Verein(unterklassig) und seinem Wunsch nach einem finanzkräftigeren Austragungsort für wahrscheinlich das größte Ereignis in deren bisheriger Vereinsgeschichte.. Und dann so etwas:berufen sich auf ihre "Haltung " zu einem Verein wie RB Leipzig.
RB hat sich ich glaube über die 7. Liga nach oben gearbeitet( und nicht wie andere Vereine sich mit Kohle eine Mannschaft zusammengekauft.Wenn dann der 1.FC gegen Hoffenheim,Leverkusen, Wolfsburg etc. spielt, dann tuen sie das nur auf Grund "höherer Gewalt". Als Offizieller im Bundesfußball bzw. in der Stadt würde ich im Interesse vom Verein Ottensen ein Machtwort sprechen und deren Wunsch entgegenkommen.Besser noch für`s eigene Image des HSV wäre es , sie könnten im Volkspark auflaufen !!!

Thema:

Oezil, Integration und anderes

Oezil, Integration und anderes - Ähnliche Themen

• Sechsjähriger Sohn kommt nach Frankfurt - Sprache/Schule/Integration

Sechsjähriger Sohn kommt nach Frankfurt - Sprache/Schule/Integration: Hallo, meine Thai Verlobte und wollen heiraten; geplant im Mai wird sie zusammen mit ihrem Sechsjährigen Sohn zu mir nach Frankfurt ziehen...
  • Thema Integration das unbekannte Wesen schließen

Thema Integration das unbekannte Wesen schließen: Was haltet ihr davon, das Thema einfach zu schließen. Subjektiv habe ich den Eindruck, dass es häufig dazu verwendet wird, die neuesten nicht...
  • Hilfreich oder Bärendienst für die Integration?

Hilfreich oder Bärendienst für die Integration?: Klasse, das hat Rasse, ein Politiker spricht Klartext, bedauerlich nur, dass es kein deutscher Politiker ist, schade dass die dtsch. politische...
  • Integration in der Schweiz

Integration in der Schweiz: Schweizer Thema (die Europäer dürfen sich natürlich auch dazu äussern) :bravo...
  • Integration in Thailand?

Integration in Thailand?: Hat mich grade der Thread im Thailand News "was ich nicht verstehe.." draufgebracht Wie ist das eigentlich mit der Integration für die hier...
  • Integration in Thailand? - Ähnliche Themen

• Sechsjähriger Sohn kommt nach Frankfurt - Sprache/Schule/Integration

Sechsjähriger Sohn kommt nach Frankfurt - Sprache/Schule/Integration: Hallo, meine Thai Verlobte und wollen heiraten; geplant im Mai wird sie zusammen mit ihrem Sechsjährigen Sohn zu mir nach Frankfurt ziehen...
  • Thema Integration das unbekannte Wesen schließen

Thema Integration das unbekannte Wesen schließen: Was haltet ihr davon, das Thema einfach zu schließen. Subjektiv habe ich den Eindruck, dass es häufig dazu verwendet wird, die neuesten nicht...
  • Hilfreich oder Bärendienst für die Integration?

Hilfreich oder Bärendienst für die Integration?: Klasse, das hat Rasse, ein Politiker spricht Klartext, bedauerlich nur, dass es kein deutscher Politiker ist, schade dass die dtsch. politische...
  • Integration in der Schweiz

Integration in der Schweiz: Schweizer Thema (die Europäer dürfen sich natürlich auch dazu äussern) :bravo...
  • Integration in Thailand?

Integration in Thailand?: Hat mich grade der Thread im Thailand News "was ich nicht verstehe.." draufgebracht Wie ist das eigentlich mit der Integration für die hier...
  • Oben