Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen!

Diskutiere Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen! im Sport Forum im Bereich Diverses; Wär sicher gut für den Österreichischen Fussball wenn Österreich Europameister wird, dann würden auch wieder Zuschauer auf die Fussballplätze kommen!
nevergiveup

nevergiveup

Senior Member
Reaktion erhalten
46
Wär sicher gut für den Österreichischen Fussball wenn Österreich Europameister wird, dann würden auch wieder Zuschauer auf die Fussballplätze kommen!

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.848
....auf lange Sicht waere die uneingeschraenkte Dominanz naturbedingt kontraproduktiv fuer alle Zuschauer weltweit, da zu langweilig.

Man (FIFA) wird sich was einfallen muessen um es (Fussball) spannender zu gestalten. Also, zb, nur 3 Oesis statt 11 am Platz, 4 bis 12 Tore Vorgabe an den Gegner, Spielfelder an Haengen und Oesterreich nur bergauf, gegen Sonne und gegen Starkwinde, 90 Min. ruecklings, also Oesis duerfen mittels Rueckspiegel am Stirnband nur mit Ruecken gegen den Gegner spielen und nur Fallrueckzieher gelten fuer Oesis als Tore, und so weiter halt

H

hueher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.255
@benni..............so manche Ösi-Legionäre in der Bundesliga geigen sehr gut auf,( Alaba ), auch Trainer spielen so manche nette Lieder ( Köln,Ingolstadt) und warum sollte das neue Team nicht bis ins Halbfinale kommen? Wenn die so weiterspielen wie bisher bin ich optimistisch....................

H

hueher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.255
David Alaba konnte seinen Wert auf €45 mill. steigern, das ist nicht nur ö-Rekord sondern er macht sich damit zum teuersten Verteidiger des Fußballgeschehens! Sehr erfreulich für die Bayern und natürlich für den ÖFB:dance2: Gratulation an einen tollen Migranten der einen afrikanischen Vater und eine phillip.Mutter hat und in Wien lebt!

Ingolstadt hat einen Marktwert von "nur" € 27,5 mill gegenüber den Bayern von € 675 mill, also, Ösis "powern" die Ingolstädter!

H

hueher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.255
Die ersten Gruppengegner der EM sind: Portugal, Island + Ungarn ! Portugal könnte harte Nuß werden ist aber besiegbar, wie auch Ungarn und Island. Wogegen Ungarn die Manschaft ist, mit 136 Begegnungen. Am 14.Juni spielen Ö das erste Spiel in Bordeaux!
Ungarn ist und war ein beliebter Gegner der Ösis, zuletzt stehen deren Manschaft gut da, mit einem unbekanntem deutschen Trainer Bernd Storck............
http://www.krone.at/uefa-euro/EURO_...ck_von_Ungarn-Erste_EM_seit_1972-Story-485130

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
977
Aber, ich denke diese Ö-Nationalmanschaft kommt sicher bis ins Halbfinale .... also obacht bitte, Marcel Kollers Team naht:redcarded:
Har har, nenn mal lieber deinen Threat-Titel um ... in "Tabellenletzter, Österreich wir kommen wieder heim !" oder so :grin:

Hmm, reichlich ruhig hier geworden, um nicht zu sagen grabesstill ... wo sands denn, de Ösis? :rolleyes:

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
977
Noch nie auch nur einen Blumentopf gewonnen, aber schon wieder euphorisiert am Ausflippen wie nach ner
Familienpackung Antidepressiva ... wie kürzlich beim Hangartalk:

"So eine Mannschaft wie die Österreichische muß man in Europa momentan erst mal suchen "

Hehe, ich hab Eine gefunden, die haben insgesamt soviel Einwohner wie Bielefeld ... Island ! :lachen: :lachen: :fallvomstuhl:

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.875
ihr habt ja Glück,dass ihr nicht gegen uns spielen habt müssen...

H

hueher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.255
Ja, das war eine Vorstellung einer Gurkentruppe mit hochbezahlten Millionenstars die gegen eine Mannschaft mit wenig Geld verlor, ähnlich wie schon vor langen Jahren wo Ö gegen die Faröer verlor, auch eine Mannschaft ohne Millionen im Rücken! Nur der Trainer Marcel Koller tut mir leid, er hatte alles versucht aber leider verloren....................

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
977
Nur der Trainer Marcel Koller tut mir leid, er hatte alles versucht aber leider verloren....................
Hmm, da kann man aber geteilter Meinung sein ... ich hab mich doch sehr über die Startelf gewundert, in einem
Spiel gegen einen Underdog, das man unbedingt gewinnen muß, mit 8 überwiegend Defensiven aufzuschlagen :confused:

Der Krankl Hansi hat auch ziemlich gemotzt: "Die Aufstellung ist mir ein komplettes Rätsel, erst durch die spätere
Hereinnahme von Janko und Schöpf sei das Spiel ins Rollen gekommen"

Muß ich auch sagen, besonders der Schöpf hat mir auch vorher schon einigermaßen gefallen

H

hueher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.255
ja, Schöpf hat bei Schalke auch eine gute Ausbildung genossen..........nur bei Alaba hats nichts genützt, aber der Trainer ist nur begrenzt schuldig, wenn die "Topstars" zu doof sind ein Tor zu schießen wenn man 3 Meter davor steht oder am Elferpunkt nur die Latte trifft

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.875
na klar sone Antwort muß gut überlegt sein und nein, mich interessiert Fußball wirklich nicht.

Thema:

Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen!

Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen! - Ähnliche Themen

• Binationale Liebe Thailand/Österreich

Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
  • Österreich hat es ans Tageslicht gebracht....

Österreich hat es ans Tageslicht gebracht....: die Rechten sind so asozial, dumm, korrupt und einfach nicht wählbar! Genau so verhält es sich auch bei uns in Deutschland! Schaut sie Euch an...
  • Wege Thai Ehefrau dauerhaft nach Österreich holen?

Wege Thai Ehefrau dauerhaft nach Österreich holen?: Hallo liebe Thai-Spezialisten, meine thailändische Frau und ich haben letzte Woche in Samui geheiratet und bereits die thailändische...
  • Witze, nicht nur Österreich

Witze, nicht nur Österreich: Ich fange mal mit dem hier an. "Finden zwei deutsche Polizisten auf Grenzstreife zu Österreich einen Erhängten am Baum. „Oje, das darf nicht...
  • Nationalratswahl Österreich 2017

Nationalratswahl Österreich 2017: Es steht fest, dass man in Austria noch in diesem Jahr an die Urne schreiten und früher als erwartet einen neuen Nationalrat wählen wird...
  • Nationalratswahl Österreich 2017 - Ähnliche Themen

• Binationale Liebe Thailand/Österreich

Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
  • Österreich hat es ans Tageslicht gebracht....

Österreich hat es ans Tageslicht gebracht....: die Rechten sind so asozial, dumm, korrupt und einfach nicht wählbar! Genau so verhält es sich auch bei uns in Deutschland! Schaut sie Euch an...
  • Wege Thai Ehefrau dauerhaft nach Österreich holen?

Wege Thai Ehefrau dauerhaft nach Österreich holen?: Hallo liebe Thai-Spezialisten, meine thailändische Frau und ich haben letzte Woche in Samui geheiratet und bereits die thailändische...
  • Witze, nicht nur Österreich

Witze, nicht nur Österreich: Ich fange mal mit dem hier an. "Finden zwei deutsche Polizisten auf Grenzstreife zu Österreich einen Erhängten am Baum. „Oje, das darf nicht...
  • Nationalratswahl Österreich 2017

Nationalratswahl Österreich 2017: Es steht fest, dass man in Austria noch in diesem Jahr an die Urne schreiten und früher als erwartet einen neuen Nationalrat wählen wird...
  • Oben