Ölverschmutzung in Hua Hin?

Diskutiere Ölverschmutzung in Hua Hin? im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; solange man weiss, wo der Rückwärtsgang in heutigen Autos ist, seh ich keine Probleme. ;-)
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.701
solange man weiss, wo der Rückwärtsgang in heutigen Autos ist,
seh ich keine Probleme. ;-)

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
wenn es erstmal selbstfahrende Autos in Thailand gibt, fahren die dann auch ab und zu in der falschen Spur, zusammen mit allen selbstfahrenden Motosais ? Ich stelle mir das als eine irre Innovation vor ! Wozu muss man dann wissen wo der Rückwärtsgang ist, in Thailand parkt niemand rückwärts ein, alle parken vorwärts ein

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.073
............................ Wozu muss man dann wissen wo der Rückwärtsgang ist, in Thailand parkt niemand rückwärts ein, alle parken vorwärts ein
Sorry, aber das sehe ich anders.

Ich habe noch nie so viele rückwärts einparkende Autofahrer wie in Thailand gesehen.

Habe mich immer gewundert warum das so ist!!

P.S. Ich meine nicht auf der Strasse sondern z.B. in Parkhäusern!!

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.701
jetzt bezeichnet man die Urinanreicherung des Meeres bereits als Verschmutzung

....e der Forenfilter, Urin.ale

......e am Meer

Bang Saen - Im Internet kursieren Fotos aus Bang Saen, auf denen ......e zu sehen sind, deren Rohre zum Meerführen. Männer werden auf diese Weise eingeladen, ins Meer zu urinieren.
Aufgenommen wurden die Fotos im Seebad Bang Saen, südlich von Chonburi. Die ......e wurden während der Bike Week aufgestellt, die letzte Woche stattfand.
Den Organisatoren wurde vorgeworfen, unverantwortlich gehandelt und die Verschmutzung des Meeres gefördert zuhaben. Es wurde auch die Frage gestellt, weshalb die Behörden von Bang Saen das Aufstellen der ......eüberhaupt erlaubten.

................................................................................................

möchte nicht wissen, was kleine Kinder machen, wenn sie ins Meer gehen.

Thema:

Ölverschmutzung in Hua Hin?

Ölverschmutzung in Hua Hin? - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...
  • Ölverschmutzung .

Ölverschmutzung .: Servus Gelesen bei yahoo.de Ölverschmutzung nach Schiffsunglück vor Thailand Bangkok (AP) Nach dem Zusammenstoss zweier Schiffe im Golf von...
  • Ölverschmutzung . - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...
  • Ölverschmutzung .

Ölverschmutzung .: Servus Gelesen bei yahoo.de Ölverschmutzung nach Schiffsunglück vor Thailand Bangkok (AP) Nach dem Zusammenstoss zweier Schiffe im Golf von...
  • Oben