ccc
Senior Member
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 1.633
Meine Frau hat gerade von einem Onkel erfahren, dass es in Hua Hin anscheinend einen riesigen Ölfleck vor der Küste geben soll, weiß da jemand mehr?
Oil slick, garbage close Hua Hin beach | Bangkok Post: newsMeine Frau hat gerade von einem Onkel erfahren, dass es in Hua Hin anscheinend einen riesigen Ölfleck vor der Küste geben soll, weiß da jemand mehr?
klar ist, dass das ne gesteuerte Aktion ist, so punktgenau einen Teppich zu plazieren, wäre schon ein seehr grosser Zufall, auch der Zeitpunkt.......
Geschieht ihnen Recht, diesen Geizhälsen!Kann hier nur um Erpressung gehen, Hua Hin wollte nicht zahlen, jetzt haben sie die Quittung.
Absolut sonnenklar![...] klar ist, dass das ne gesteuerte Aktion ist, [...]
eine große zusammenhängende Story. So sind die meisten Deiner Beiträge aufgebaut. Von Zeit zu Zeit ist das ja ganz witzig vielleicht, aber wenn Du das dauernd machst und den Wahrheitsanspruchklar ist, dass ...
stellst, wird es irgendwann einmal mühsam.klar ist, dass ...
die Vermutung beginnt.Kann hier nur um Erpressung gehen, Hua Hin wollte nicht zahlen, jetzt haben sie die Quittung.
Hing der Schal beim linken, oder beim Nachbarn rechterseits? Wenn links, wittere ich einenVor 2 Wochen habe ich den Hund des Nachbarn von meinem Grundstück verjagt. Heute hing an meinem Gartenzaun (zum anderen Nachbarn hin) ein roter Schal.
Dieser Lorbeer-Kranz ist noch lange nicht verteilt. Phuket undHua Hin ... die KLOAKE von Thailand
Danke, aber Disi kann das eine Spur besser.Hing der Schal beim linken, oder beim Nachbarn rechterseits? Wenn links, wittere ich einen
linksradikalen Hintergrund. Dafür bräuchte es allerdings noch einen Gentest vom Schal ...
Walter Momper, Gregor Gysi? Der Hund ist nebensächlich - der wurde dir nur geschickt,
um dich von der militanten Aktion der Schal-Aufhängung abzulenken. Ein uralter KGB-Trick.
Ich würde dringend darauf achten, ob im Garten die Population der roten Ameise zunimmt.
heute übersetzt der Wochenblitz aus den th. Nachrichten ...Danke, aber Disi kann das eine Spur besser.
Im Gegensatz zu Dir gibt es bei ihm keine "ich würde ... achten" oder "ich wittere", sondern da gibt es sofort die knallharten unabänderlichen Tatsachen: "so ist es, basta!". Das schätze ich, weil dann brauche ich mir keine unnötigen Gedanken mehr machen.![]()
Du freust Dich etwas zu frueh DisiM.
Ein lokaler Beamter sagte,
es sei durchaus möglich, dass das Öl von einem Schiff absichtlich ins Meer gepumpt wurde.
Touristen riet er, ein paar Tage nicht Schwimmen zu gehen – so lange, bis sich die Situation normalisiert.
############################################################################
man muss nicht in die Glaskugel sehen,
wir kennen doch unsere Pappenheimer ...![]()
Disi gibt sich nie mit Theorien ab, er serviert immer gleich die vollendeten Tatsachen, also muss das schon stimmen mit der Punktlandung. Der Rächer der thailändischen Fischindustrie wird halt GPS verwendet haben, um das Öl bis vor die Haustür von McDonalds zu befördern.[...] Zumindest die Theorie der disainäischen "gezielten Punktlandung" scheint nicht mehr zu halten sein . . .