Öl erreicht Ferieninsel vor Thailand

Diskutiere Öl erreicht Ferieninsel vor Thailand im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Noch keiner gelesen? Thailand: Öl erreicht Ferieninsel Ko Samet
C

Cantor

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
99
Noch keiner gelesen?

Im Golf von Thailand hat ein Ölteppich die Touristeninsel Koh Samet erreicht. Das sagte der für die Region zuständige Direktor der Tourismusbehörde, Chuchart Oncharoen, am Montag. "Wir hatten bereits Hotelstornierungen. Ob es größere Einbrüche gibt, hängt davon ab, wie schnell der Ölteppich beseitigt wird." Koh Samet liegt etwa 150 Kilometer südöstlich von Bangkok und dient vor allem Bangkok-Bewohnern als Wochenendziel.

50.000 Liter Öl im Meer

Das Öl war am Samstag durch ein Leck in einer Öl-Pipeline ausgetreten. Das Leck wurde innerhalb von Stunden gestopft, teilte die PTT Golbal Chemical, ein Tochterunternehmen der staatlichen Ölfirma PTT, mit. Experten schätzten, dass etwa 50.000 Liter ins Meer gelangten. Die Firma organisierte schwimmende Barrieren um den Ölteppich, um die Küsten zu schützen. Einiges Öl entwich aber wegen hohen Wellengangs und heftiger Winde.
Thailand: Öl erreicht Ferieninsel Ko Samet

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
404
in thailand wundert mich das überhaupt nicht ! eigentlich gar nichts.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.530
Hatten wir 1995 schon mal. Wir kamen alle mit ölverschmierten Mauken nach Rayong zurück.

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
624
Da muss ich jetzt aber noch mal nachdenken. Öl an den Füssen flutscht besser beim GV.
Was solls, Versuch macht kluch.:rolleyes2:
Du bist eben kein Fussfetischist, Yogi. Dafür bist du ein Warmduschebär, denn Andere gehen eben weiter als bis zu den Füssen ins Wasser. :p

Massi

Massi

Senior Member
Reaktion erhalten
48
Yogi geht mit denn Füssen ran . Bähhh :help:

C

chiang

Junior Member
Reaktion erhalten
2
mit dem eigentlichen thema scheint mir dass nicht mehr viel zu tuhn zu ham..

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
neulich auf Samui, jetzt Samet, ich glaube wir können uns langsam daran gewöhnen.
Umweltschutz und Umweltbewußtsein in unserem Sinne gibt es in Thailand nicht, damit steigt die Risikobereitschaft und die Achtlosigkeit, es kann also niemanden überraschen wenn so etwas passiert.

N

norberti

Senior Member
Reaktion erhalten
28
45197_585293288180512_389048993_n.jpg
ภาพอ่าวพร้าวเสม็ดในวันนี้
ขอบคุณภาพจากโพสต์ทูเดย์

hoko

hoko

Senior Member
Reaktion erhalten
294
Da fliegen wir zum Mond und erforschen fremde Galaxien usw. aber bei einer Ölkatastrophe stehen wir mit Schäufelchen am Strand und tragen die Scheiße von Hand ab... da sollten sich Erfinder, Staaten, Ölfirmen, etc. mal Gedanken machen! :mad2:

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
Da fliegen wir zum Mond und erforschen fremde Galaxien usw. aber bei einer Ölkatastrophe stehen wir mit Schäufelchen am Strand und tragen die Scheiße von Hand ab... da sollten sich Erfinder, Staaten, Ölfirmen, etc. mal Gedanken machen! :mad2:
............warum sollten die das:confused:. Kostet doch nur unnötig Geld und drückt auf die Aktienkurse, und außerdem wird die Katastrophe doch steuerlich auf den Bürger abgewälzt. Die verantwortlichen Regierungen werden auch keine diesbezüglichen Maßnahmen per Gesetz durchsetzen, da sonst die Parteispendenschmierung ausbleibt............:biggrin:

hoko

hoko

Senior Member
Reaktion erhalten
294
Ja schön... dann haben die Verantwortlichen scheinbar keine Kinder- u. Kindeskinder, von denen wir uns die jetzige Erde 'nur geborgt haben'... mit der Abholzung der Regenwälder siehts doch genauso aus. Uns betrifft es wahrscheinlich (noch) nicht - was aber in 50 Jahren wenn es den Großteil der heutigen Menschen nicht mehr gibt?! It's me sausage :confused:

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
788
Ja schön... dann haben die Verantwortlichen scheinbar keine Kinder- u. Kindeskinder, von denen wir uns die jetzige Erde 'nur geborgt haben'
Es ist neurotisch in allen Ländern der 1. Welt, "KINDER" und ihre überragende Bedeutung für die jeweilige Gesellschaft weinerlich in den Vordergrund zu stellen; kein Wunder: da schwingt ja bei den Bestverdienern die Urangst mit, daß ihre Rente ohne junge, nachwachsende Zahlmeister im Arsch ist. Deshalb dürfen sich die kleinen Stinkerbestien (Achtung: Ironie) auch alles erlauben, der ihnen von Eltern u. Gesellschaft zugebilligte Freiraum ist maximal.

Hier paßt auch Herr Gröhleeier hin: "Kinder an die Macht" (Achtung: Ironie)

Und: seit sich die Doitschen die Erde immer häufiger von ihren Türkenkindern "borgen" müssen, riecht das Land immer stärker nach ranzigem Döner (Achtung: Ironie)

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.530
Da bin ich aber auf das Ergebnis gespannt evtl. ja sogar bebildert?
Also, ich kann von dem Versuch nur abraten.
GV mit öligen Mauken ist Kacke. Habe mich 2 mal dermassen auf den Ar...., ähh Popo gelegt, das ist richtig Aua.
Mangels schwarzem Unraffiniertem, hab ich 15W40 genommen. :biggrin:

Thema:

Öl erreicht Ferieninsel vor Thailand

Öl erreicht Ferieninsel vor Thailand - Ähnliche Themen

• Behörden haben Villagers ohne Schutzausrüstung Öl entfernen lassen...

Behörden haben Villagers ohne Schutzausrüstung Öl entfernen lassen...: ...teilweise mit Suppenlöffeln u.ä. Die Bilder von Helfern in weißen Schutzoveralls erzählen nur die Hälfte - tätsächlich wurden Dorfbewohner mit...
  • Die 7 Schwestern. Das Öl-Kartell

Die 7 Schwestern. Das Öl-Kartell: Oder, warum das Öl so teuer ist. Erdöl - Die Geschichte des Weltöl-Kartells - 2012- ORF - YouTube
  • Original Thai Massage Öl

Original Thai Massage Öl: ich will information wegen original thai massage Öl gibt zu verkaufen . können sie mir bitte info :hilfe:
  • Öl ins Feuer...

Öl ins Feuer...: Buddhismus als Staatsreligion
  • Eine Tonne Soja wieviel Öl ??????

Eine Tonne Soja wieviel Öl ??????: Hallo wer von euch kennt sich damit aus wieviel Öl bekommt mann aus einer Tonne Soja /Rabs/Sonnenblumenkerne oder Hanfsamen? :hilfe:
  • Eine Tonne Soja wieviel Öl ?????? - Ähnliche Themen

• Behörden haben Villagers ohne Schutzausrüstung Öl entfernen lassen...

Behörden haben Villagers ohne Schutzausrüstung Öl entfernen lassen...: ...teilweise mit Suppenlöffeln u.ä. Die Bilder von Helfern in weißen Schutzoveralls erzählen nur die Hälfte - tätsächlich wurden Dorfbewohner mit...
  • Die 7 Schwestern. Das Öl-Kartell

Die 7 Schwestern. Das Öl-Kartell: Oder, warum das Öl so teuer ist. Erdöl - Die Geschichte des Weltöl-Kartells - 2012- ORF - YouTube
  • Original Thai Massage Öl

Original Thai Massage Öl: ich will information wegen original thai massage Öl gibt zu verkaufen . können sie mir bitte info :hilfe:
  • Öl ins Feuer...

Öl ins Feuer...: Buddhismus als Staatsreligion
  • Eine Tonne Soja wieviel Öl ??????

Eine Tonne Soja wieviel Öl ??????: Hallo wer von euch kennt sich damit aus wieviel Öl bekommt mann aus einer Tonne Soja /Rabs/Sonnenblumenkerne oder Hanfsamen? :hilfe:
  • Oben