Öffnungszeiten Thail. Generalkonsulat Frankfurt

Diskutiere Öffnungszeiten Thail. Generalkonsulat Frankfurt im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Moin, habe mal ne Frage: Weiß irgendjemand ob das Thailändische Generalkonsulat in Frankfurt am 2.01.2008 geöffnet oder geschlossen hat. Auf der...
B

Blondinenfreund

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Moin,

habe mal ne Frage: Weiß irgendjemand ob das Thailändische Generalkonsulat in Frankfurt am 2.01.2008 geöffnet oder geschlossen hat. Auf der Homepage sind nur die Daten mit den Feiertagen für 2007 und da war am 2.01.2007 geschlossen. Mehrere Anrufe bei der Botschaft blieben bisher ohne Erfolg.

Vielleicht weiß ja jemand bescheid.

Blondie, der danke sagt

D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn ich mir das hier anschaue, dann war dieses Jahr der 2. Januar Ersatzfeiertag für Silvester. Da dieses Jahr Silvester ein Montag ist und auch gefeiert wird, sollte eigentliche offen sein.
Ich würde aber trotzdem sicherheitshalber noch mal probieren anzurufen...

Martin

Thema:

Öffnungszeiten Thail. Generalkonsulat Frankfurt

Öffnungszeiten Thail. Generalkonsulat Frankfurt - Ähnliche Themen

• Öffnungszeiten

Öffnungszeiten: Hallo, Ich wollte im April mit meiner Freundin das Visum in Bangkok aus für Deutschland beantragen, allerdings bin ich in der Woche wo Songkran...
  • Öffnungszeiten Lotus?

Öffnungszeiten Lotus?: Hallo ihr Lieben, weiß jemand, wie lange Lotus geöffnet hat-unter den jetzigen Umständen?
  • Kambodscha: Neue Öffnungszeiten

Kambodscha: Neue Öffnungszeiten: Lt. der renommierten Gazette "Wochenblitz 30.10.13" kann man Grenzverkehr mit Kambodscha jetzt zu ausgeweiteten Zeiten betreiben: "Die neuen...
  • Öffnungszeiten Chatuchak unter der Woche ?

Öffnungszeiten Chatuchak unter der Woche ?: Hallo liebe Bangkok Fans, leider sind wir nur unter der Woche in BKK dieses Mal ... Weiß jemand was genaueres zu den Öffnungszeiten unter der...
  • Öffnungszeiten der Banken zu Songkran

Öffnungszeiten der Banken zu Songkran: Hallo, wer kann mir sagen, ob am 14 oder 15 April 2008 die Banken in Bangkok geöffnet sein werden oder geschlossen sind. Zu dieser Zeit ist in...
  • Öffnungszeiten der Banken zu Songkran - Ähnliche Themen

• Öffnungszeiten

Öffnungszeiten: Hallo, Ich wollte im April mit meiner Freundin das Visum in Bangkok aus für Deutschland beantragen, allerdings bin ich in der Woche wo Songkran...
  • Öffnungszeiten Lotus?

Öffnungszeiten Lotus?: Hallo ihr Lieben, weiß jemand, wie lange Lotus geöffnet hat-unter den jetzigen Umständen?
  • Kambodscha: Neue Öffnungszeiten

Kambodscha: Neue Öffnungszeiten: Lt. der renommierten Gazette "Wochenblitz 30.10.13" kann man Grenzverkehr mit Kambodscha jetzt zu ausgeweiteten Zeiten betreiben: "Die neuen...
  • Öffnungszeiten Chatuchak unter der Woche ?

Öffnungszeiten Chatuchak unter der Woche ?: Hallo liebe Bangkok Fans, leider sind wir nur unter der Woche in BKK dieses Mal ... Weiß jemand was genaueres zu den Öffnungszeiten unter der...
  • Öffnungszeiten der Banken zu Songkran

Öffnungszeiten der Banken zu Songkran: Hallo, wer kann mir sagen, ob am 14 oder 15 April 2008 die Banken in Bangkok geöffnet sein werden oder geschlossen sind. Zu dieser Zeit ist in...
  • Oben