www.thailaendisch.de

Öffnungszeiten Flughafenpostamt ???

Diskutiere Öffnungszeiten Flughafenpostamt ??? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Kennt jemand die genauen Öffnungszeiten des Postamt im internationalen Flughafen in BKK ??? Ist es freitags nach 15:00 Uhr und am Wochenende...
Wittayu

Wittayu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Kennt jemand die genauen Öffnungszeiten des Postamt im internationalen Flughafen in BKK ??? Ist es freitags nach 15:00 Uhr und am Wochenende geöffnet ???

Danke und Gruß,
Wittayu

S

seven

Gast
Du kannst Fragen stellen. Wozu brauchts Du denn die Info???? :lol:

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
@7
tja, es soll ja auch Fragen geben, wo sogar Du keine Antwort kennst. ;-)

Ein Bekannter, der ein Wochenend-stop-over in BKK macht, hat ein Paket von uns dabei, dass in BKK zur Post muss. Da ja die Postbeamten zu den Privilegierteren unter den Thais gehören, sind die Postämter leider am Wochenende geschlossen. Aussnahme sind wohl die Postämter auf den Flughäfen.

Alles klar ??

Gruß, :wink:
Wittayu

S

seven

Gast
Wer sagt, dass ich keien Antwort darauf habe? :rofl:

Aber du hast recht, das Postamt (oder besser der Schalter) ist länger auf. Schau Dir mal den Link hier an: Post am Flughafen

Die Seite ist etwas langsam, anfangs ging der Link gar nicht auf. Musst also etwas Geduld haben.

Ich kann es Dir auch reinkopieren: :lol:

Postal Sevices

Terminal 1 - Arrival hall, open daily at 09.00-17.00 hrs.
- Departure hall, open 24 hrs.
Terminal 2 - Arrival hall, open daily at 07.30-24.00 hrs.

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Wiit,
vielleicht findest du hier etwas, zumindest eine Telefonnummer von der Auskunft, die deine Frau ja anrufen könnte.
Gruß Michael

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
@7
Wusste doch, dass auf Dich Verlass ist :super: :lol: ;-) 1000Dank.

Gruß, :wink:
Wittayu

Thema:

Öffnungszeiten Flughafenpostamt ???

Öffnungszeiten Flughafenpostamt ??? - Ähnliche Themen

• Öffnungszeiten

Öffnungszeiten: Hallo, Ich wollte im April mit meiner Freundin das Visum in Bangkok aus für Deutschland beantragen, allerdings bin ich in der Woche wo Songkran...
  • Öffnungszeiten Lotus?

Öffnungszeiten Lotus?: Hallo ihr Lieben, weiß jemand, wie lange Lotus geöffnet hat-unter den jetzigen Umständen?
  • Kambodscha: Neue Öffnungszeiten

Kambodscha: Neue Öffnungszeiten: Lt. der renommierten Gazette "Wochenblitz 30.10.13" kann man Grenzverkehr mit Kambodscha jetzt zu ausgeweiteten Zeiten betreiben: "Die neuen...
  • Öffnungszeiten Chatuchak unter der Woche ?

Öffnungszeiten Chatuchak unter der Woche ?: Hallo liebe Bangkok Fans, leider sind wir nur unter der Woche in BKK dieses Mal ... Weiß jemand was genaueres zu den Öffnungszeiten unter der...
  • Öffnungszeiten der Banken zu Songkran

Öffnungszeiten der Banken zu Songkran: Hallo, wer kann mir sagen, ob am 14 oder 15 April 2008 die Banken in Bangkok geöffnet sein werden oder geschlossen sind. Zu dieser Zeit ist in...
  • Öffnungszeiten der Banken zu Songkran - Ähnliche Themen

• Öffnungszeiten

Öffnungszeiten: Hallo, Ich wollte im April mit meiner Freundin das Visum in Bangkok aus für Deutschland beantragen, allerdings bin ich in der Woche wo Songkran...
  • Öffnungszeiten Lotus?

Öffnungszeiten Lotus?: Hallo ihr Lieben, weiß jemand, wie lange Lotus geöffnet hat-unter den jetzigen Umständen?
  • Kambodscha: Neue Öffnungszeiten

Kambodscha: Neue Öffnungszeiten: Lt. der renommierten Gazette "Wochenblitz 30.10.13" kann man Grenzverkehr mit Kambodscha jetzt zu ausgeweiteten Zeiten betreiben: "Die neuen...
  • Öffnungszeiten Chatuchak unter der Woche ?

Öffnungszeiten Chatuchak unter der Woche ?: Hallo liebe Bangkok Fans, leider sind wir nur unter der Woche in BKK dieses Mal ... Weiß jemand was genaueres zu den Öffnungszeiten unter der...
  • Öffnungszeiten der Banken zu Songkran

Öffnungszeiten der Banken zu Songkran: Hallo, wer kann mir sagen, ob am 14 oder 15 April 2008 die Banken in Bangkok geöffnet sein werden oder geschlossen sind. Zu dieser Zeit ist in...
  • Oben