Öffnungszeiten Chatuchak unter der Woche ?

Diskutiere Öffnungszeiten Chatuchak unter der Woche ? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo liebe Bangkok Fans, leider sind wir nur unter der Woche in BKK dieses Mal ... Weiß jemand was genaueres zu den Öffnungszeiten unter der...
Z

zac_df1

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo liebe Bangkok Fans,
leider sind wir nur unter der Woche in BKK dieses Mal ...
Weiß jemand was genaueres zu den Öffnungszeiten unter der Woche von
Chatuchak Weekend Market - the world's largest weekend markets

Wenn man nach unten Scrollt steht dort zwar wie die offen haben, aber ich frage mich, was das genau heißt:
WED-THU (Plants & Flowers) 6.00 am - 6.00 pm.
FRI (Wholesale day) 6.00 am - 6.00 pm.
SAT-SUN (Miscellaneous) 6.00 am - 6.00 pm.

Sprich: Was ist Mi+Do bzw. Fr. alles zu / nicht auf ?
Danke im voraus für Euer Feedback.
Beste Grüße
;-)

Enrico

Enrico

Senior Member
Reaktion erhalten
56
Der Markt hat Mittwoch bis Sonntag geöffnet. Montag und Dienstag geschlossen.

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
312
Das heißt genau:

- Mittwoch und Donnerstag: Blumen und Pflanzenverkauf
- Freitag: Großhandelstag
- Samstag und Sonntag: Verschiedenes

Die beiden für den Jäger und Sammler interessanten Tage sind natürlich Samstag und Sonntag, deshalb heißt es ja auch Chatuchak Weekend-Market.

Also unbedingt am WOCHENENDE hingehen.

Alles klar ?

Z

zac_df1

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke für Eure Infos.
Da wir leider NUR Mo-Fr dieses Mal in Bangkok sein können, wollte ich eben fragen, welches der beste Alternativtag wäre ;-)
Mo+Di scheiden ja schon mal aus, da dann zu ist.

"Mittwoch und Donnerstag: Blumen und Pflanzenverkauf" - Sind dann ALLE(oder die meisten) anderen Stände zu ?
"Freitag: Großhandelstag" - Der Tag klingt mir noch mit am Interessantesten oder liege ich da falsch als Privatkunde ? Ich vermute mal, daß Freitags halt einfach am Ehesten Großhändler dort sein werden. Die Frage ist halt wiederum, was alles geschlossen sein wird ?

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
312
Versuchs lieber auf dem Huay Kwang Night Market als unbedingt unter der Woche auf dem Weendend Market.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.787
Diesem Tip schliesse ich mich an.

Unter der Woche ist nicht viel geboten auf dem Weekend Market, wahrscheinlich heist er deswegen so.

Mittwochs und Donnerstags beschraenkt sich das Angebot wirklich auf Gartenbedarf, Blumen und Gartenmoebel.

T

Tabsy

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,

also ich war kürzlich mal Abends dort und zwar Freitag Nachts. Neuerdings gibt es auf dem Gelände einen Nightmarket allerdings werden hauptsächlich Textilien angeboten und nur ein Bruchteil der Läden hat auf, aber vielleicht besser als nichts? Wenn man von Mo Chi BTS das Gelände betritt sieht man die Läden (von der anderen Seite sieht man nur dunkle Läden und Autos.

gruss

Derk

Derk

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Und für die Fischliebhaber gibts ja noch den Fischmarkt an der rechten Seite neben dem eigentlichen Markt.
Montags ist oft vieles geschlossen zum Wiederauffüllen aber Dienstag bis Sonntag geöffnet und ausserhalb des Wochenendes auch nicht ganz so gestopft voll ;-)

Bye,
Derk

N

norberti

Senior Member
Reaktion erhalten
28
Und was bieten sie am Freitag an ?

T

Tabsy

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Und was bieten sie am Freitag an ?
Wie gesagt, hauptsächlich Textilien. Was mich aber sehr gestört hat, dass die Autos das ganze Gelände befahren dürfen, so muss man ständig Acht auf Autos geben die auf dem Markt rumfahren.

E

eber

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Wie gesagt, hauptsächlich Textilien. Was mich aber sehr gestört hat, dass die Autos das ganze Gelände befahren dürfen, so muss man ständig Acht auf Autos geben die auf dem Markt rumfahren.
Hallo, das ist so üblich im Land Smileys der Gesetzlosen und damit muß man rechnen auf den Bürgersteigen übern Haufen geknallt wird von den Gesetzlosenrübeln und die kein Anstand kennen.

Thema:

Öffnungszeiten Chatuchak unter der Woche ?

Öffnungszeiten Chatuchak unter der Woche ? - Ähnliche Themen

• Öffnungszeiten

Öffnungszeiten: Hallo, Ich wollte im April mit meiner Freundin das Visum in Bangkok aus für Deutschland beantragen, allerdings bin ich in der Woche wo Songkran...
  • Öffnungszeiten Lotus?

Öffnungszeiten Lotus?: Hallo ihr Lieben, weiß jemand, wie lange Lotus geöffnet hat-unter den jetzigen Umständen?
  • Kambodscha: Neue Öffnungszeiten

Kambodscha: Neue Öffnungszeiten: Lt. der renommierten Gazette "Wochenblitz 30.10.13" kann man Grenzverkehr mit Kambodscha jetzt zu ausgeweiteten Zeiten betreiben: "Die neuen...
  • Öffnungszeiten der Banken zu Songkran

Öffnungszeiten der Banken zu Songkran: Hallo, wer kann mir sagen, ob am 14 oder 15 April 2008 die Banken in Bangkok geöffnet sein werden oder geschlossen sind. Zu dieser Zeit ist in...
  • Öffnungszeiten Thail. Generalkonsulat Frankfurt

Öffnungszeiten Thail. Generalkonsulat Frankfurt: Moin, habe mal ne Frage: Weiß irgendjemand ob das Thailändische Generalkonsulat in Frankfurt am 2.01.2008 geöffnet oder geschlossen hat. Auf der...
  • Öffnungszeiten Thail. Generalkonsulat Frankfurt - Ähnliche Themen

• Öffnungszeiten

Öffnungszeiten: Hallo, Ich wollte im April mit meiner Freundin das Visum in Bangkok aus für Deutschland beantragen, allerdings bin ich in der Woche wo Songkran...
  • Öffnungszeiten Lotus?

Öffnungszeiten Lotus?: Hallo ihr Lieben, weiß jemand, wie lange Lotus geöffnet hat-unter den jetzigen Umständen?
  • Kambodscha: Neue Öffnungszeiten

Kambodscha: Neue Öffnungszeiten: Lt. der renommierten Gazette "Wochenblitz 30.10.13" kann man Grenzverkehr mit Kambodscha jetzt zu ausgeweiteten Zeiten betreiben: "Die neuen...
  • Öffnungszeiten der Banken zu Songkran

Öffnungszeiten der Banken zu Songkran: Hallo, wer kann mir sagen, ob am 14 oder 15 April 2008 die Banken in Bangkok geöffnet sein werden oder geschlossen sind. Zu dieser Zeit ist in...
  • Öffnungszeiten Thail. Generalkonsulat Frankfurt

Öffnungszeiten Thail. Generalkonsulat Frankfurt: Moin, habe mal ne Frage: Weiß irgendjemand ob das Thailändische Generalkonsulat in Frankfurt am 2.01.2008 geöffnet oder geschlossen hat. Auf der...
  • Oben