öffnetlicher Transport Suvarnabhumi

Diskutiere öffnetlicher Transport Suvarnabhumi im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, weiß jemand, ob die Airportbusse (4 Linien), die es von Don Muang gibt/gab auch vom neuen Airport fahren? War nämlich gut, man hat die 4...
C

carsten

Gast
Hallo,
weiß jemand, ob die Airportbusse (4 Linien), die es von Don Muang gibt/gab auch vom neuen Airport fahren?
War nämlich gut, man hat die 4 großen Touristenziele (Silom, Banglumpoo, Sukumvit, Hua Lampong) direkt erreichen können!
Mir geht es vor allem um Hua Lampong, da ich oft mit dem Zug weiterfahre.
Oder gibt es andere Möglichkeiten, mit Öffis zum Bahnhof zu kommen?

Carsten

C

Chak3

Gast
Ja, es gibt die Airportbusse. Wenn du mal in meinen Thread über die Taxis an dem neuen Flughafen hier in diesem Unterforum hineinschauen magst, da befindet sich ein Link zu den entsprechenden Transportmöglichkeiten.

Thema:

öffnetlicher Transport Suvarnabhumi

öffnetlicher Transport Suvarnabhumi - Ähnliche Themen

• Die IFA-Berlin öffnet ihre Tore für ( tolle?) Neuerungen jetzt ..........

Die IFA-Berlin öffnet ihre Tore für ( tolle?) Neuerungen jetzt ..........: Die deutsche GIGASET will mit ihren brandneuen Smartphones den angestammten Anbietern Paroli bieten! Die Geräte kosten zwischen € 349/549,- und...
  • Lotus öffnet in Lamai mit Riesenfest

Lotus öffnet in Lamai mit Riesenfest: Freude bei den meisten Kunden / Grabesstimmung am Lamai-Markt Seit Monaten war dieses Thema auf Koh Samui unangefochten die Nummer 1: Wann...
  • NASA öffnet riesiges Bilderarchiv

NASA öffnet riesiges Bilderarchiv: Vielleicht interessiert sich doch der eine oder andere dafuer. Mich interessiert es jedenfalls :-) Schoene Bilder. Im Augenblick recht langsam da...
  • DON MUANG öffnet...

DON MUANG öffnet...: DON MUANG öffnet... Bilder und weiteres gibts hier
  • Suvarnabhumi Flughafen öffnet 2006

Suvarnabhumi Flughafen öffnet 2006: Shinawatra gestand gestern zum ersten Mal öffentlich ein, daß sich die Eröffnung dieses skandalgeschüttelten Megaprojektes nun doch um vermutlich...
  • Suvarnabhumi Flughafen öffnet 2006 - Ähnliche Themen

• Die IFA-Berlin öffnet ihre Tore für ( tolle?) Neuerungen jetzt ..........

Die IFA-Berlin öffnet ihre Tore für ( tolle?) Neuerungen jetzt ..........: Die deutsche GIGASET will mit ihren brandneuen Smartphones den angestammten Anbietern Paroli bieten! Die Geräte kosten zwischen € 349/549,- und...
  • Lotus öffnet in Lamai mit Riesenfest

Lotus öffnet in Lamai mit Riesenfest: Freude bei den meisten Kunden / Grabesstimmung am Lamai-Markt Seit Monaten war dieses Thema auf Koh Samui unangefochten die Nummer 1: Wann...
  • NASA öffnet riesiges Bilderarchiv

NASA öffnet riesiges Bilderarchiv: Vielleicht interessiert sich doch der eine oder andere dafuer. Mich interessiert es jedenfalls :-) Schoene Bilder. Im Augenblick recht langsam da...
  • DON MUANG öffnet...

DON MUANG öffnet...: DON MUANG öffnet... Bilder und weiteres gibts hier
  • Suvarnabhumi Flughafen öffnet 2006

Suvarnabhumi Flughafen öffnet 2006: Shinawatra gestand gestern zum ersten Mal öffentlich ein, daß sich die Eröffnung dieses skandalgeschüttelten Megaprojektes nun doch um vermutlich...
  • Oben