www.thailaendisch.de

@Odysseus

Diskutiere @Odysseus im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Herzlichen Glückwunsch und feiere noch schön :wink...
P

PETSCH

Gast
Herzlichen Glückwunsch und feiere
noch schön :wink:

[schild=34,fcolor=,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=FFFF00,sshadow=1,bcolor=ffffff,align=:fc85a86d61]Alles Gute
und immer
"Lecker Essen"[/schild:fc85a86d61]

M

mrhuber

Gast
Alles Gute für Dich, Vitus!
Da gibts ja heute bestimmt für Dich so richtige Sonder-Knödl!

Laß es Dir schmecken und feiere so richtig!

:wink:
Karlheinz

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.883
Ja die Sonder-Knödl hätten mir auch geschmeckt. :lecker:

Habe Odysseus ganz auf meiner Tour vergessen ,da hinter München mir immer die schneebedeckten Berge ins Auge vielen und ich so Rosenheim nicht gefunden habe. :heul:

Wird bald mal nachgeholt ,Odysseus ,und wer mehr essen kann ,dass beweise ich dir .:lecker:

B

Bökelberger

Gast
Sevus Odysseus !
Von mir auch die besten Wünsche ! :-)
Alles Gute und vor allem bleib gesund !

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Odysseus
Herliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute. Ja ich denke heute hast Du Dir einen Festtagsschmaus verdient.
Viele Grüße
Jinjok

K

Kali

Gast
Hallo odyyseus, alles Gute, und lass´ Dir mal ´ne Sonderportion von Fachleuten zubereiten :wink:

S

Stefan

Gast
Herzlichen Glückwunsch Vitus

host ds fassl scho ozapft? :-)

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Vitus,

die besten Geburtstagswünsche nach Rosenheim.

Gruß Peter

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ahoi!

auch von mir die besten wünsche zum geburtstag!!!

ich schätze, du sitzt gerade bei kaffee und kuchen, sahne darf natürlich auch nicht fehlen :-)

grüsse von...

rübe

O

odysseus

Gast
Servus :lol: Petsch,pef,phimaxe,Johann,mrhuber,Otto,DomTrabel,Kali,Stefan,PeterHorst,rübe und Jinok :lol:
Und vielen Dank für eure Geburstagswünsche, ja, bin ein wenig im kleinsten Familien Kreise Bayrisch Essen gewessen, und abends werde ich den Tag beim Italenisch Essen ausklingen lassen.
Ja, :lol: Otto, wenn du in meiner Gegend verweilst ,kannst du mich jederzeit besuchen, ;-D auf einen kleines Bierchen.
:computer:

I

irrlicht

Gast
[schild=4,fcolor=,fsize=4,fstyle=b,font=Hand,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:140ed00e64]alles gute zum geburtstag[/schild:140ed00e64]

wuenscht auch

irrlicht

Thema:

@Odysseus

@Odysseus - Ähnliche Themen

• odysseus hat 2000 posting!!!!!

odysseus hat 2000 posting!!!!!: :bravo: :bravo: :bravo: hallo vitus, glückwunsch zum 2000sten posting darauf heute auf´d nacht ein schweinsbraten mit knödel...
  • 1000 für odysseus

1000 für odysseus: Hallo :wink: odysseus :wink: Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 1000er :super: Gruß Stefan
  • 500 für Odysseus

500 für Odysseus: Hallo, alter Grieche. Hast du es endlich geschafft? Herzlichen Glückwunsch! Nun aber los, auf die 1000. Gruß Mang-gon Jai
  • Odysseus wird noch älter

Odysseus wird noch älter: Das ist aber kein Grund zur Sorge! Schon Prinz Sidhardta stellte vor mehr als 2500 Jahren fest, daß man dem Phänomen des Alterns nicht...
  • Odysseus wird noch älter - Ähnliche Themen

• odysseus hat 2000 posting!!!!!

odysseus hat 2000 posting!!!!!: :bravo: :bravo: :bravo: hallo vitus, glückwunsch zum 2000sten posting darauf heute auf´d nacht ein schweinsbraten mit knödel...
  • 1000 für odysseus

1000 für odysseus: Hallo :wink: odysseus :wink: Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 1000er :super: Gruß Stefan
  • 500 für Odysseus

500 für Odysseus: Hallo, alter Grieche. Hast du es endlich geschafft? Herzlichen Glückwunsch! Nun aber los, auf die 1000. Gruß Mang-gon Jai
  • Odysseus wird noch älter

Odysseus wird noch älter: Das ist aber kein Grund zur Sorge! Schon Prinz Sidhardta stellte vor mehr als 2500 Jahren fest, daß man dem Phänomen des Alterns nicht...
  • Oben