Odysseus wird noch älter

Diskutiere Odysseus wird noch älter im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Das ist aber kein Grund zur Sorge! Schon Prinz Sidhardta stellte vor mehr als 2500 Jahren fest, daß man dem Phänomen des Alterns nicht...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Das ist aber kein Grund zur Sorge! Schon Prinz Sidhardta stellte
vor mehr als 2500 Jahren fest, daß man dem Phänomen des
Alterns nicht entfliehen kann. Darum ist auch die Wiederkehr
des Tages der Geburt ein Grund, eine ordentliche Party zu
veranstalten.

Odysseus, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Jiap & Jinjok

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Auch von mir herzliche Glückwünsche.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Deine Gartenbänke wieder aus dem Wohnzimmer nach draußen stellen kannst.

Gruß

Mang-gon Jai

K

Kali

Gast
Heepppyyy böööörsdeeeyyy, Odysseus, Alles Gute....

...vielleicht lohnt sich die Anschaffung von Rädern für die Bierbänke ja doch :rofl:

U

Udo

Gast
Odysseus, meine Wenigkeit hat sich gerade ein Weißbier eingeschenkt und trinkt auf dein Wohl.

Alles gute wünscht dir

Udo

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
Alter Grieche, auch alles Gute vom anderen Ende der Welt :).

Und Udo...lass Dir Dein Bier schmecken...nein...nein...nein...ich vermisse es nicht...nein...nein...schon gar nicht das truebe Zeugs...nein ;-D

Gruss,
Mac

Letzte Änderung: MadMac am 15.06.02, 20:26

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Odysseus,

auch von uns
die besten Wünsche zu deinem Geburtstagan deine Wenigkeit ;-)
:wink:

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Freunde.
Und End schuldigt meine kleinen Rechtschreibfehler, habe schon einige Bierchen getrunken. Bin aber in keinster weise betrunken. Schau gerade ins Forum,und ihr habt mir die größte Geburstag Freude gemacht, ihr habt mich gratuliert zu meinen Geburstag, vielen dank will ich sagen.Es ist wirglich die größte Überachung des Tages. Aber nun zu meinen Geburstag, es war nur eine ganz kleine feier, meine Schwester mit ihren Eheman, Cousine aus Thaiand mit Freund, Onkel mit seiner Ehefrau, und meine Oma usw. Aber auf einmal ein anruf aus Thailand, meine Verwanden haben mich auch Gratuliert, Schwiegermutter, Schwiegervater und Onkel usw, das hat mein Herz natürlich auch erfreut. Ja, das war wirklich schön, sie haben mich nicht vergessen. Aber ein großes Dankeschön will ich ins Forum senden, für die Glückwünsche zu meinen Geburstag ( und Nammenstag am 15.06,.2002) Nochmals danke Odysseus Alias Vitus .
http://www.vitel.net.tc Und nicht zu vergessen, wir haben im Garten bei schönsten Wetter gefeiert.

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Entschuldigung habe eine kleinigkeit vergessen, meine Wenigkeit wird schon 33 Jahre alt. Ja ein schwieriges alter, man ist noch nicht so alt, aber auch nicht mehr der jüngste, ich merke es schon beim fortgehen in den Pils Pubs, ist hold leider so.
http://www.vitel.net.tc

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@odysseus
Ich freue mich, wenn es ein schöner Tag für Dich war und wenn viele an Dich gedacht und Dich besucht haben.
Noch einmal die besten Wünsche für das neue Lebensjahr

Viele Grüße an Dich und alle Deine Gäste

Mang-gon Jai

K

KLAUS

Gast
Hi Odysseus,

GERZLICHEN GLUECKWUNSCH....:-))

...und weil es gerade passt, schenke ich Dir ein Laecheln ueber die Berge und Weiten der Welt...:-)///:-)
Gruss Klaus

Thema:

Odysseus wird noch älter

Odysseus wird noch älter - Ähnliche Themen

• odysseus hat 2000 posting!!!!!

odysseus hat 2000 posting!!!!!: :bravo: :bravo: :bravo: hallo vitus, glückwunsch zum 2000sten posting darauf heute auf´d nacht ein schweinsbraten mit knödel...
  • @Odysseus

@Odysseus: Herzlichen Glückwunsch und feiere noch schön :wink...
  • 1000 für odysseus

1000 für odysseus: Hallo :wink: odysseus :wink: Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 1000er :super: Gruß Stefan
  • 500 für Odysseus

500 für Odysseus: Hallo, alter Grieche. Hast du es endlich geschafft? Herzlichen Glückwunsch! Nun aber los, auf die 1000. Gruß Mang-gon Jai
  • 500 für Odysseus - Ähnliche Themen

• odysseus hat 2000 posting!!!!!

odysseus hat 2000 posting!!!!!: :bravo: :bravo: :bravo: hallo vitus, glückwunsch zum 2000sten posting darauf heute auf´d nacht ein schweinsbraten mit knödel...
  • @Odysseus

@Odysseus: Herzlichen Glückwunsch und feiere noch schön :wink...
  • 1000 für odysseus

1000 für odysseus: Hallo :wink: odysseus :wink: Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 1000er :super: Gruß Stefan
  • 500 für Odysseus

500 für Odysseus: Hallo, alter Grieche. Hast du es endlich geschafft? Herzlichen Glückwunsch! Nun aber los, auf die 1000. Gruß Mang-gon Jai
  • Oben