OCR und Thai?

Diskutiere OCR und Thai? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Gibt es eigentlich OCR-Software, die auch mit Thai-Schrift vernünftig klarkommt. Alles was ich bislang kenne ist für die europäischen Sprachen...
MaewNam

MaewNam

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Gibt es eigentlich OCR-Software, die auch mit Thai-Schrift vernünftig klarkommt. Alles was ich bislang kenne ist für die europäischen Sprachen optimiert, aber (mal abgesehen von dem Wörterbuch) die Thai-Schrift hat ja einige Besonderheiten, die auch die OCR verkomplizieren. Optimal wäre natürlich eine Software, die sowohl Deutsch (und Englisch) als auch Thai kann...

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@MaewNam
OCR-Software fuer Thai gibt es sicher. Nur hier in D wirst Du Probleme haben sowas zu bekommen.

Als ich jetzt im November in TH war, hatte ich ettliches in der Richtung gesehen.

Ein Allround-Programm duerfte schwierig werden, oder kennt jemand den Umfang von aktuellen Profi-Anwendungen genauer???

MaewNam

MaewNam

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich bin ja auch gerade erst aus Lummerland zurück, aber um nach Software zu schauen war nicht mehr genug Zeit - und die ganzen Bücher und VCDs waren schon schwer genug zu tragen. Wo findet man denn in Bkk am besten Software? Panthip Plaza? Die wurde mir empfohlen falls ich nicht ganz originale Originalsoftware kaufen will - aber auch Thai-Software?

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich bewege mich haeufig im Siam Square, dort findet man alles was es kaeuflich zu erwerben gibt.

Alles aus den Bereichen Kleidung, Elektronik, Musik, Film, Technik, Software und Computer...

Shopping Overflow :kopfhau:

Thema:

OCR und Thai?

OCR und Thai? - Ähnliche Themen

• Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Thai TV TGN Global aus

Thai TV TGN Global aus: Hi meine Frau wollte mal nach langem wieder mal kurz TGN sehen.Aber es kommt nur kein Sender . Haben die den Abgeschaltet . Gibt es sonst...
  • Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • OCR Thai

OCR Thai: Kennt jemand ein (gutes) OCR Programm für thai? Auch gegen eine URL habe ich nichts einzuwenden ;-D
  • OCR Thai - Ähnliche Themen

• Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Thai TV TGN Global aus

Thai TV TGN Global aus: Hi meine Frau wollte mal nach langem wieder mal kurz TGN sehen.Aber es kommt nur kein Sender . Haben die den Abgeschaltet . Gibt es sonst...
  • Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • OCR Thai

OCR Thai: Kennt jemand ein (gutes) OCR Programm für thai? Auch gegen eine URL habe ich nichts einzuwenden ;-D
  • Oben