www.thailaendisch.de

OCR und Thai?

Diskutiere OCR und Thai? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Gibt es eigentlich OCR-Software, die auch mit Thai-Schrift vernünftig klarkommt. Alles was ich bislang kenne ist für die europäischen Sprachen...
M

MaewNam

Gast
Gibt es eigentlich OCR-Software, die auch mit Thai-Schrift vernünftig klarkommt. Alles was ich bislang kenne ist für die europäischen Sprachen optimiert, aber (mal abgesehen von dem Wörterbuch) die Thai-Schrift hat ja einige Besonderheiten, die auch die OCR verkomplizieren. Optimal wäre natürlich eine Software, die sowohl Deutsch (und Englisch) als auch Thai kann...

D

Dr. Locker

Gast
@MaewNam
OCR-Software fuer Thai gibt es sicher. Nur hier in D wirst Du Probleme haben sowas zu bekommen.

Als ich jetzt im November in TH war, hatte ich ettliches in der Richtung gesehen.

Ein Allround-Programm duerfte schwierig werden, oder kennt jemand den Umfang von aktuellen Profi-Anwendungen genauer???

M

MaewNam

Gast
Ich bin ja auch gerade erst aus Lummerland zurück, aber um nach Software zu schauen war nicht mehr genug Zeit - und die ganzen Bücher und VCDs waren schon schwer genug zu tragen. Wo findet man denn in Bkk am besten Software? Panthip Plaza? Die wurde mir empfohlen falls ich nicht ganz originale Originalsoftware kaufen will - aber auch Thai-Software?

D

Dr. Locker

Gast
Ich bewege mich haeufig im Siam Square, dort findet man alles was es kaeuflich zu erwerben gibt.

Alles aus den Bereichen Kleidung, Elektronik, Musik, Film, Technik, Software und Computer...

Shopping Overflow :kopfhau:

Thema:

OCR und Thai?

OCR und Thai? - Ähnliche Themen

• In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?

In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
  • Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani )

Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani ): Nach 30 Jahren, werden wir das erste mal, in diese Ecke fahren und in Udon Thani eine Bekannte besuchen. Da ich dann noch 2-3 Tage Zeit habe, hat...
  • Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • OCR Thai

OCR Thai: Kennt jemand ein (gutes) OCR Programm für thai? Auch gegen eine URL habe ich nichts einzuwenden ;-D
  • OCR Thai - Ähnliche Themen

• In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?

In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
  • Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani )

Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani ): Nach 30 Jahren, werden wir das erste mal, in diese Ecke fahren und in Udon Thani eine Bekannte besuchen. Da ich dann noch 2-3 Tage Zeit habe, hat...
  • Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • OCR Thai

OCR Thai: Kennt jemand ein (gutes) OCR Programm für thai? Auch gegen eine URL habe ich nichts einzuwenden ;-D
  • Oben